Kuina93 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Ich war hin und hergerissen zwischen 4 und 5. Hab mich aber für eine 4 entschieden. Ja das Spiel ist zu Beginn schwer. Wenn man nur den Beginn wertet, kommt es einem vor wie eine 10. Hat man aber erstmal die Gegner kapiert und das Ausweichen drauf, ist es relativ gut zu meistern. Ich hab kein PS+ und habe es alleine gespielt. Klar manche Bosse waren schwer und man hat dafür 20 Versuche gebraucht, aber bei jedem Tod hat man dazugelernt. Ich würde sagen, dass das Spiel einem leichter fällt, WENN man auch dazulernen will. Ich hab mit dem Katana gekämpft. DIe zweitwaffe habe ich an GEgnertypen angepasst. Je nachdem. Ab der Region Sekigahara ging mir das Spiel einfach von der Hand. Da hab ich es zu 75% Begriffen Wenn ich nicht weiterkam hab ich mich halt Überlevelt. Das ist in dem Spiel ja gut möglich. Für die Platin hab ich deswegen auch gut 163h gebraucht. Für die Trophäe legendärer Samurai ( Alle Missionen abschließen) hatte ich glaub ich den Bug. Die Doppelbosse Oda/Yukaonna und Tadakatsu/Muneshige hab ich vor der goldenen Trophäe abgeschlossen. ( EIn paar Nebenmissionen fehlen mir: DIe mit den blöden Gegnerwellen!) Ich kann sagen, dass war das schwerste im Spiel. Der Endboss war dagegen ein WItz. Tipp: Ich hab die versucht von einander zu trennen. Faultier, Verteidigung senken, Ki reduktion und mit KIngoset von hinten schnell zu schwächen und dann Todesstoß usw. Das ging dann doch recht gut. Hat aber auch einige Versuche gerbaucht. Schlussendlich ist es eine 4 geworden. Ich habe davor nur ein bisschen Bloodborne gespielt ( Das find ich im Vergleich zu NIoh Sauschwer!) Der Schutzgeist macht das Spiel da doch recht einfach. Ich versuche mich jetzt an den DLCs. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.