Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

237 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      39
    • (21-30h)
      118
    • (31-40h)
      99
    • (41-50h)
      67
    • (51-80h)
      22
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      6
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 34.55

Recommended Posts

Geschrieben

das game war so easy hab grad ma 2 wochen gebraucht hab net ma durchgezockt für veteran hab ich 2tage gebruacht die eizige scheiß trophäe war das mit der pistole ansonsten gings easy aber hamma game

Geschrieben

Schwer zu sagen wie lange das jetzt insgesamt gedauert hat. habs auch nicht an einem Stück durchgezockt, sondern auch mal nen paar Wochen liegen lassen. ..ich denke so zwischen 30 und 40 h waren es in etwa.

Geschrieben

21-30h, am längsten hat mich "Herz der Deutschen" aufgehalten, da saß ich etwa 2 1/2h:cry2:

Zum Glück habe ich das mit den Zeros direkt beim zweiten mal, als ich gezielt auf die Trophy gespielt hab gepackt (Glück):biggrin5:

Geschrieben

Also ich denke, dass ich für

Veteran 25 stunden gebrauch habe,

Zero, zero ca 4 stunden,

sonstige trophys 4-5 stunden.

also ca so 34 stunden.

War echt ein geiles spiel, sehr viel spaß gemacht!!!

Geschrieben

Hab mal für 21-30 h gestimmt.

Obwohl dies auch etwas übertrieben ist. Für den Veteranenmodus max. 15 Stunden. Dazu nebenbei die Todeskarten sammeln. Die restlichen Stunden für die Zeros und anderen Trophäen.

Geschrieben

Da ich ne Pause von 2 Jahren eingelegt hatte, bin ich mir beim Zeitaufwand nicht mehr so sicher. Aber der Veteran-Modus - allen voran "Heart of the Reich" und der Zero-Kram haben mich doch noch gut aufgehalten. Ich tippe auch mal auf so 50 Stunden (wenn nicht noch mehr).

Geschrieben

Also ich denke mal so um die 50 Stunden, da sich Zero Zero und Veteran etwas gezogen haben.

Die Koop Sachen haben ziemlichen Spaß gemacht (aufgrund der Leute die mitgemacht haben ^^)

Vielen Dank an: ZOOLack, xXChris09Xx, youhanes

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...