Drake_N1ght Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Weiß jemand ob man die letzte Mission " Die Augen der Königin" auch zu zweit machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo! Suche einen starken Koop-Partner um schnell XP zu farmen. Bin zurzeit LVL 200 und dabei das Spiel auf "Weg des Starken" durchzuspielen. Da ich für die DLCs nochmal einen Run auf der nächsten Schwierigkeit "Weg des Dämons" brauche zieht sich das ziemlich in die Länge. Kann mir jemand bei den 100% helfen? Erledigt! Bearbeitet 23. Juli 2021 von Workoholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo Ich würde Hilfe bei dem "Weg des Dämons" benötigen, um die 100% zu erreichen. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen könnte, damit ich mit Nioh 2 beginnen kann. Aktuell bin ich Level 240 und am farmen. Über das PSN bin ich jederzeit erreichbar. PSN ID: Pixelheld90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, vielleicht gibts ja wen, der mir bei „Weg des Dämons“ helfen kann und möchte. Bin Level 305 und mag das Spiel mit seinem Coop-Modus. Grüße und danke für eure Antworten. PSN: Hifi-Delity Bearbeitet 28. Februar 2022 von Hifi-Delity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Moin noch jemand da der Nioh im Koop spielen möchte? Psn: Silent_Death1506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Falls jemand Interesse hat das Spiel von 0 auf 100% zu spielen kann solich gerne bei mir melden. Ich habe die PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stickelrick Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Hallo Kann mir jemand bei ein paar Missionen im "Weg des Dämons" helfen? PSN: Stickelrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonlyIP Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Hi, kann mich jemand bei den letzten 3 Missionen im dritten DLC auf Weg des Dämons helfen (Ewige Pflicht, Das große Turnier und Der Preis des Jenseits). Wäre mega! PSN: SonlyConXclusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.