Lope Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Am 14.1.2018 um 22:47 schrieb OldFashionTV: Hey, wenn jemand mal Zeit und Lust hat auszuhelfen, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich bin derzeit WotD (Weg des Dämons) und hänge noch bei Lv. 400 (warum auch immer). Die Gegner dort machen einfach viel zu viel Schaden Hi OldFashionTV, Ich bin noch beim Weg des Starken. Wie schalte ich den Weg des Dämon frei. Ich habe alle Hauptmissionen und Nebenmissionen (außer Begegnung am anderen Ufer + Die zwei Könige). Meine Erfolgsquote ist fast voll und trotzdem komme ich nicht zum Weg des Dämon. Kannst Du mir helfen? Danke. LG Lope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Spielt es noch jemand und würde nem Neuling helfen? Bearbeitet 12. November 2019 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Hallo an alle, kann mir jemand bitte helfen??? Ich brauche nur noch die Trophäe mit 60 Gunstpunkten und mir fehlen noch 18 Stück. Bin jetzt im NG+ mit Level 150, aber brauche einfach zu lange um die Gegner wegzuhauen, da Sie wirklich deutlich staerker geworden sind. Es würde ewig dauern das Gold zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurCloud Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Hello, Spiele seit ein paar Tagen Nioh, finde es Mega gut, bin im 4ten Kapitel und so langsam wird es echt mega hart, vllt mag ja hier jemand gelegentlich aushelfen, damit ich gepusht weiter ziehen kann ? Gerade eben schrieb NurCloud: Hello, Spiele seit ein paar Tagen Nioh, finde es Mega gut, bin im 4ten Kapitel und so langsam wird es echt mega hart, vllt mag ja hier jemand gelegentlich aushelfen, damit ich gepusht weiter ziehen kann ? Psn = wie hier NurCloud ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 könnte ab und zu aushelfen... aber immer erst so ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Es gibt online trophäen bei nem souls game? Ich muss gleich kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Raxes: Es gibt online trophäen bei nem souls game? Ich muss gleich kotzen... Ich wüsste nicht bei welcher Trophäe hier zwingend online was zu machen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb tightisto: Ich wüsste nicht bei welcher Trophäe hier zwingend online was zu machen ist Nich? Gott sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Ahoi, aktuell haben sich Suche & Angebot zum Coop erstmal egalisiert. Zukünftig gibts sicherlich wieder Phasen, wo ich gern behilflich sein werde. Gruß Cuu Bearbeitet 21. Januar 2020 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene reiser Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Waer hat lust und zeit ein bisschen nioh zum zocken. Bräuchte auf weg des daemon noch einige Missionen. Bin von 16 Uhr bis 19 Uhr fast jeden Tag online. Exodia _500. Hab schon platin bei nioh. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Wenn einer Hilfe braucht, egal welcher Schwierigkeitsgrad oder Level, dann kann er sich gerne melden, ich helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hi auch wenn’s 2020 is. Habe ich damit angefangen. wer mag kann mich Adden: marcotrevch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Am 13.5.2020 um 15:11 schrieb dukenukemforever: Wenn einer Hilfe braucht, egal welcher Schwierigkeitsgrad oder Level, dann kann er sich gerne melden, ich helfe gerne. Würde dich gerne Adden und später liebend gerne auf das Angebot von dir zurück kommen liebe Grüße marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 vor 16 Stunden schrieb tM!: Würde dich gerne Adden und später liebend gerne auf das Angebot von dir zurück kommen liebe Grüße marco Ja einfach machen und dann Bescheid sagen wenn du Hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Am 4.7.2020 um 08:15 schrieb dukenukemforever: Ja einfach machen und dann Bescheid sagen wenn du Hilfe brauchst. Einladung is raus. Vorab schon mal danke und ne schöne Rest Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Moin Leute...hat einer spontan Zeit für Enthüllung des Dämonkönigs auf weg des starken(310)? Bin selbst 258 und würd das gern nur hinter mich bringen! Gern op‘s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Gruß an alle hätte vielleicht noch jemand Lust die DLC hauptmissionen in weg des Dämons zu absolvieren für die Trophäen ? Würde es gerne noch auf 100% bringen wollen wer Lust hat einfach bei mir melden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayumix Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Am 4.1.2021 um 03:19 schrieb EagleElite1: Gruß an alle hätte vielleicht noch jemand Lust die DLC hauptmissionen in weg des Dämons zu absolvieren für die Trophäen ? Würde es gerne noch auf 100% bringen wollen wer Lust hat einfach bei mir melden lg Hey ? ich würde liebend gern die dlc’s abschließen, bin allerdings noch kurz vor ende des hauptspieles. Es fehlen noch 2-3 missionen glaub ich. Also wenn du lust hast können wir die eben zusammen machen und dann direkt weiter im dlc. PSN ID: Anima-189- LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 hallo jemadn lust mit mir die dlcs zub spielen? bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Hi, ich zocke die remaster Variante auf der ps5 und suche jemanden für Coop. Bitte mit Betreff adden. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.