ccfliege Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Wer Bock hat auf Koop, gerne melden. Hab bisher allerdings nur die erste Mission und erste Nebenmission abgeschlossen. Id: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ich hoffe es gibt noch jemanden der gerne koop machen möchte (Stufe 125, Axt/Hammer - Stärkebuild, kein DLC). Ich bin seit Gestern im ng+ angekommen, mir fehlen noch die Trophäen - alle Missionen abschließen und die 60 Gunstpunkte (fehlen noch 10) investieren. Einige Hilfe benötige ich bei einigen nebenquests - vor allem die letzten mit jeweils 2 Gegnern gleichzeitig. Bin aber auch für Koop im ng+ bereit. PSN ID: ver_yne4 Bitte in Betreff Nioh reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Am 25.6.2017 um 13:09 schrieb sippy: Ich hoffe es gibt noch jemanden der gerne koop machen möchte (Stufe 125, Axt/Hammer - Stärkebuild, kein DLC). Ich bin seit Gestern im ng+ angekommen, mir fehlen noch die Trophäen - alle Missionen abschließen und die 60 Gunstpunkte (fehlen noch 10) investieren. Einige Hilfe benötige ich bei einigen nebenquests - vor allem die letzten mit jeweils 2 Gegnern gleichzeitig. Bin aber auch für Koop im ng+ bereit. PSN ID: ver_yne4 Bitte in Betreff Nioh reinschreiben nabend ^^ Ich spiele aktuell NG+ um NG++ freizuschalten und mach halt alleine, bei bedarf kann man gern zusammen spielen, leveln etc ^^ problem ist nur dass morgen bzw heute das ff15 dlc rauskommt und ich morgen wohl eher das spiele da ich keine ahnung hab wie lange das geht kann ich nicht genau sagen wann ich bei nioh weitermache Am we siehts bei mir mit zocken meistens schlecht aus aber ind er woche kann ich sogut wie immer ^^ Wenn du also etwas geduld hast könnten wir wahrscheinlich spätestens donnerstag ne runde zusammen zocken ^^ (darfst mich gerne adden, psn name steht ja da ^^) Ansonsten würde ich dir empfehlen etwas zu leveln. ich bin level 166 (oer schon höher xD) und bin one-hit bei diversen onis. Klar kommts auf die skillung und rüstung an aber mit level 125 kannste schon stark in bedrängnis kommen aber naja, wie gesagt ich helfe gerne. Zu zweit spielt es sich definitiv besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 kleines update nach dem Urlaub: Bin jetzt mit Nioh fertig, habe dann die letzten Quests doch noch hinbekommen. Bin somit erstmal fertig mit nioh und Spiel kann wieder an meinen Kumpel zurückgehen Danke für das Angebot Zeroena88GR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated_Mark Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Spielt hier jemand die dlcs? koop wäre super weil die dlcs sind hardcore wie ich finde^^ Bei Lust und Laune einfach anschreiben psn: Rated_Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Habe das Spiel heute angefangen. Hat jemand Lust auf Coop? Bin meistens we und manchmal abends ( 19 bis 21/22 Uhr unter der Woche) online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hat jemand Lust zusammen zu spielen. Habe grade die erste Mission beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Suche Mitspieler die, sagen wir mal, schon etwas mehr drauf haben und den Weg des Dämons bereits hinkriegen. Bin momentan Stufe 310. ID: Mondzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Biete gerne meine Dienste an. Bin Level 620+ und mache durchweg guten Schaden. Spiele Quickdraw Doppelkatana. Bearbeitet 30. September 2017 von SgtPepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RastaReapeRzeRo Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Am 24.9.2017 um 23:09 schrieb SgtPepper: Biete gerne meine Dienste an. Bin Level 620+ und mache durchweg guten Schaden. Spiele Quickdraw Doppelkatana. Können gerne zocken! Brauch noch Hilfe bei weg des Dämon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turokdevilz Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 24.9.2017 um 23:09 schrieb SgtPepper: Biete gerne meine Dienste an. Bin Level 620+ und mache durchweg guten Schaden. Spiele Quickdraw Doppelkatana. hey du kannst du mir vielleicht helfen 16 millionen gold zu farmen ? ich hab da an eine bestimmte methode gedacht. Du hostest eine mission im 580er bereich wo man als belohnung fürs abschließen schon allein 10-11 millionen gold bekommt, ich join da rein und wir erledigen die bosse. Kann das funktionieren ? Schreib mir bitte im PSN meine ID ist wie hier Turokdevilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb Turokdevilz: hey du kannst du mir vielleicht helfen 16 millionen gold zu farmen ? ich hab da an eine bestimmte methode gedacht. Du hostest eine mission im 580er bereich wo man als belohnung fürs abschließen schon allein 10-11 millionen gold bekommt, ich join da rein und wir erledigen die bosse. Kann das funktionieren ? Schreib mir bitte im PSN meine ID ist wie hier Turokdevilz Sorry aber kann dir leider nicht mehr helfen, hab mit erreichen der 100% das Game wieder gelöscht ? Aber Geld solltest eigentlich ohne Probleme in WotW bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wing_AT Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo, brauche Hilfe beim Hino-enma ist der 3. Bosskampf ID: Wing_AT bin für jede Hilfe dankbar. SG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Hey, wenn jemand mal Zeit und Lust hat auszuhelfen, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich bin derzeit WotD (Weg des Dämons) und hänge noch bei Lv. 400 (warum auch immer). Die Gegner dort machen einfach viel zu viel Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 moin, kann mir vllt jemand beim 3. bosskampf helfen? ich häng da seit 3h fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb CookieMonsterxD: moin, kann mir vllt jemand beim 3. bosskampf helfen? ich häng da seit 3h fest edit. habs nun aber wenn jemand mir helfen mag, würde ich mich auch freuen, bin noch früh am anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 On 17. Februar 2018 at 8:54 PM, CookieMonsterxD said: edit. habs nun aber wenn jemand mir helfen mag, würde ich mich auch freuen, bin noch früh am anfang... Spielst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Am 9.5.2018 um 14:48 schrieb myhd: Spielst du noch? Ne ganze Weile nich mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vti_volkan Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hi zusammen, spiele auch seit kurzem das Spiel. Bin im 4. Gebiet. Helfe gerne auch bis zum 4.Gebiet zu kommen. Fürs Koop zocken einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.