gothstone Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 28 Minuten schrieb Milbi: Das wäre möglich, das siehst du ja in der Rüstung was du dafür haben musst. Kenne ich jetzt gerade nicht auswendig. okay danke danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Es ist gerade für 24,99 € als Complete Edition im Angebot. Lohnt sich bestimmt oder ? Bin mit Dark Souls Remastered fast durch und würde es anschließend anfangen. Gedanken über verpassbare Trophäen muss ich mir auch keine machen ? Einfach drauf los zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 26 Minuten schrieb Weidi: Es ist gerade für 24,99 € als Complete Edition im Angebot. Lohnt sich bestimmt oder ? Bin mit Dark Souls Remastered fast durch und würde es anschließend anfangen. Gedanken über verpassbare Trophäen muss ich mir auch keine machen ? Einfach drauf los zocken ? Jepp, kannst alle gemütlich abarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 22 Stunden schrieb gothstone: Jepp, kannst alle gemütlich abarbeiten Super, danke. Habe gestern für 24,99 € zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Werde diesmal glaube beim Season Pass zuschloss. Die 10 Euro klingen sehr verführerisch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Kurze Frage: Wirken die Attribute der Zweitwaffe ebenfalls oder nur die der Waffe, die man in der Hand hält? Weiß das jemand ganz sicher? Habe nämlich schon beide Varianten gelesen bzw. in Videos gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Es zählen nur die Attribute der ausgerüsteten Waffe. Du kannst nur hin und her wechseln, aber es zählen nie beide Waffen gleichzeitig. Was noch gleichzeitig aktiv ist, sind Werte der ausgerüsteten Feuerwaffe. Bearbeitet 28. Juli 2018 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Bitte. Das einzige was bei der inaktiven Waffe zählt (egal ob Nah oder Fernkampf) wenn es Teil eines Rüstungssets ist. Dann bekommst du den Bonus für das Setteil dazu. Aber alle anderen Attribute zählen halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ja, das wusste ich, aber trotzdem danke Wo wir gerade bei Sets sind. Heißen Scion of Virtue und Sarutobi Shinobi Apparel in deutsch auch so? Überlege gerade mal ein Tonfa-Build auszuprobieren und in dem Video hatte er einen Mix aus diesen. Oder lohnen die sich gar nicht und lieber bei Kingos bleiben? Kann die Boni halt nicht vergleichen, wenn ich den Namen nicht kenne (im Inventar nichts mit diesen Namen gefunden) Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Das Spiel erschlägt mich doch ziemlich am Anfang erinnert mich an mein erstes Souls Game bis auf das mir damals Trophäen "egaler" waren Aber so schwer finde ich es bisher garnicht. Befürchte nur das ändert sich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Was mache ich mit dem ganzen Loot der fällt ? Opfern oder verkaufen ? Das ist ja heftig was sich da ansammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Alles was du für dich nicht gebrauchen kannst verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Ich habs verkauft. Opern hab ich nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) beim geister lvln, muss man da was beachten? lohnt es sich im allgemeinen sie hoch zuziehen? wie aktiviere ich den sekundären oder ist der passiv und gibt mir seine fähigkeiten? Bearbeitet 21. August 2018 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Am 21.8.2018 um 10:48 schrieb gothstone: beim geister lvln, muss man da was beachten? lohnt es sich im allgemeinen sie hoch zuziehen? wie aktiviere ich den sekundären oder ist der passiv und gibt mir seine fähigkeiten? Die kann man wechseln mit R1+L2 ansonsten gibt es jeweils eine passive Fähigkeit zu erkennen an dem Symbol davor. Habe selbst eine Frage: Bin jetzt im Weg des Dämons und habe dort die ersten drei Gebiete komplett fertig. Im vierten Gebiet fehlt nur noch die besudelte Burg. Das sechste Gebiet ist auch schon komplett erledigt und zwei der DLCs ebenfalls. Warum schalten sich die Dojo-Missionen nicht frei? Da habe ich gerade mal fünf Stück. Oder ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 1 Minute schrieb duc-748S: Die kann man wechseln mit R1+L2 ansonsten gibt es jeweils eine passive Fähigkeit zu erkennen an dem Symbol davor. Habe selbst eine Frage: Bin jetzt im Weg des Dämons und habe dort die ersten drei Gebiete komplett fertig. Im vierten Gebiet fehlt nur noch die besiedelte Burg. Das sechste Gebiet ist auch schon komplett erledigt und zwei der DLCs ebenfalls. Warum schalten sich die Dojo-Missionen nicht frei? Da habe ich gerade mal fünf Stück. Oder ist das normal? Das Symbol is so n Fuchs oder? Hast du die denn auch gemacht? Glaube das du die ein oder andere machen musst um die anderen freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 50 Minuten schrieb gothstone: Das Symbol is so n Fuchs oder? Hast du die denn auch gemacht? Glaube das du die ein oder andere machen musst um die anderen freizuschalten Keine Ahnung, hat aber nur jeweils ein Effekt das Symbol davor. Ja, natürlich alle erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb duc-748S: Warum schalten sich die Dojo-Missionen nicht frei? Da habe ich gerade mal fünf Stück. Oder ist das normal? Die kommen erst nach einer gewissen Anzahl an absolvierten Missionen nach und nach. Ich meine damit den Missionsfortschrittsbalken. Spiel einfach alle Missionen weiter, das kommt von allein dann. Bearbeitet 22. August 2018 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 29 Minuten schrieb MarciX: Die kommen erst nach einer gewissen Anzahl an absolvierten Missionen nach und nach. Ich meine damit den Missionsfortschrittsbalken. Spiel einfach alle Missionen weiter, das kommt von allein dann. Ok, bin halt allmählich verunsichert, weil ich ja schon einen Großteil fertig habe. Fehlt ja eigentlich mehr oder weniger nur noch Region fünf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.