mstyles Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Shane79: Huhu Mal nur zur Sicherheit mir fehlt momentan nur diese Trophäe die besagt ich solle alle Missionen absolvieren.Da fehlt mir nur noch die eine oder andere Zwielichtmission.Also muss ich jetzt quasi warten bis die mal täglich im Angebot sind oder wie?Warte da schon ca.ne Woche und da kommen immer nur die die ich schon habe. Diese Zusatzmissionen in denen ich ich irgendwelche NPCs plätte zählten ja nicht dazu oder mittlerweile doch? 1. Ja du musst warten bis die Zwielichtmissionen kommen, wie soll es auch sonst funktionieren? 2. Wenn du die dojo Missionen meinst, die muss man machen, wenn du die Mission meinst wo 6 npc's nacheinander kommen, die muss man nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 17 Stunden schrieb Shane79: Huhu Mal nur zur Sicherheit mir fehlt momentan nur diese Trophäe die besagt ich solle alle Missionen absolvieren.Da fehlt mir nur noch die eine oder andere Zwielichtmission.Also muss ich jetzt quasi warten bis die mal täglich im Angebot sind oder wie?Warte da schon ca.ne Woche und da kommen immer nur die die ich schon habe. Diese Zusatzmissionen in denen ich ich irgendwelche NPCs plätte zählten ja nicht dazu oder mittlerweile doch? Ja du musst bei zwielichtmissionen warten. Jeden tag kommen 2 von den gesamten (waren glaub ich 9 oder 10) zur auswahl Theoretisch müsstest du innerhalb von 5 tagen jede mal zur auswahl gehabt haben. Und im allgemeinen musste jede verfügbare mission für die trophäe gemacht haben bis auf die extramissionen die letztens durch ein update hinzu kamen (waren 5 oder so) kannste leicht unterscheiden da sie vom level viel höher sind als der rest. die letzen missionen für die trophäe waren so umdie level 135/140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Am 30.3.2017 um 13:45 schrieb dan85: Ich habe gestern das NG auf 100 % gebracht und die Platin eingesackt, endlich. Es war dazu leider eine Menge Grinding nötig, ab Lev160 konnte ich sämtliche Doppel-Bosse legen, auch wenn es auch stellenweise immer noch harte fights waren. Hanzo + Okatsu war trotzdem ein fieses Duell. Werde das Game trotz platin weiter zocken und NG+ soweit durchrocken. Ist halt alles ne Geduldssache in Nioh, da man immer die Möglichkeit hat, Missionen aufzuschieben, bis man stark genug ist. Wenn du das Hauptgame durchhast, öffnet sich in der Tokai Region eine Mission, in der du alle Dojo-Bosse hintereinander (! nicht gleichzeitig zum Glück ^^) legen musst. hier kannst du sehr gut göttliche waffen und amrita farmen. wenn du stirbst kannst du entspannt deine Seelen aufsammeln und weiter bosse legen und loot abgreifen. Hab meinen Char von 140 bis 160 an einem abend hochgelevelt und nebenbei durch Seelenbild mein Equipment auf +4 hochgeschraubt. das hilft ungemein bei den doppelbossen. Guten Abend! Bei mir ist da nur eine Mission im Dojo wo ich gegen 2 so Typen gleichzeitig kämpfen muss?...? ! Und dann hab ich noch eine Frage zu der Trophäe " Meisterbezwinger der Yokai" . Bin mit der Story durch hab eigentlich alle Yokai besiegt wie in der Liste angegeben hier im Leitfaden, aber die Trophäe kam nicht! Jemand das selbe Problem oder weis jemand wen ich noch Rasieren muss ??? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 3 Stunden schrieb devil2906: Guten Abend! Bei mir ist da nur eine Mission im Dojo wo ich gegen 2 so Typen gleichzeitig kämpfen muss?...? ! Und dann hab ich noch eine Frage zu der Trophäe " Meisterbezwinger der Yokai" . Bin mit der Story durch hab eigentlich alle Yokai besiegt wie in der Liste angegeben hier im Leitfaden, aber die Trophäe kam nicht! Jemand das selbe Problem oder weis jemand wen ich noch Rasieren muss ??? Danke im Voraus! Hast du immer alleine gespielt wenn ja müsste sie kommen, denn im coop bekommt nur der den kill gut geschrieben wo den letzten schlag macht beim gegner so wahrs bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 3 Stunden schrieb hiGH-Ko: Hast du immer alleine gespielt wenn ja müsste sie kommen, denn im coop bekommt nur der den kill gut geschrieben wo den letzten schlag macht beim gegner so wahrs bei mir War bei mir auch so.Da hatte mir unter Spieldaten die Menschenfresserin gefehlt.Musst mal nachschauen ob dort die Liste vollständig ist.Kill einfach das was dort fehlt und schon sollte es erledigt sein,Wie schon gesagt so war es jedenfalls bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Am 20.4.2017 um 19:53 schrieb Shane79: Huhu Mal nur zur Sicherheit mir fehlt momentan nur diese Trophäe die besagt ich solle alle Missionen absolvieren.Da fehlt mir nur noch die eine oder andere Zwielichtmission.Also muss ich jetzt quasi warten bis die mal täglich im Angebot sind oder wie?Warte da schon ca.ne Woche und da kommen immer nur die die ich schon habe. Diese Zusatzmissionen in denen ich ich irgendwelche NPCs plätte zählten ja nicht dazu oder mittlerweile doch? Es zählen alle Hauptmissionen/Nebenmissionen/Dojo-Missionen und Zwielichtmissionen. Die Missionen die mit Patch 1.06 dazugekommen sind zählen nicht dazu. Bearbeitet 23. April 2017 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkeydriver Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 wer den faultier-talisman benutzt hat, ist ein cheater. meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 was ist das denn für eine schwachsinnige aussage. leute als cheater zu bezeichnen, die ein spielelement nutzen was einen die harten kämpfe etwas erleichtert, ist mir ja bis jetzt noch grnicht unter die augen gekommen. da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Kurze frage zum DLC von Nioh. Weis einer wann genau es erscheint und was es kosten wird´? wird es auch Trophys haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Kurze frage zum DLC von Nioh. Weis einer wann genau es erscheint und was es kosten wird´? wird es auch Trophys haben? Kannst ihn jetzt runterladen kostet 9.99 euro Mh das komische is entweder isses ein bug oda es gehört so bin stufe 257 hab aber viel mehr punkte vergeben wenn ich das zusammenrechne ?!? Bearbeitet 2. Mai 2017 von hiGH-Ko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Am 30.04.2017 um 08:36 schrieb donkeydriver: wer den faultier-talisman benutzt hat, ist ein cheater. meine meinung. XDDDDDDD. meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Kurze frage zum DLC von Nioh. Weis einer wann genau es erscheint und was es kosten wird´? wird es auch Trophys haben? https://psnprofiles.com/trophies/5812-nioh#DLC-1 Und Pvp ist auch Online... Mit Faultier und Geister und Ninjutsu usw ... Naja Pvp ... Aber wie gefällt euch so das erste DLC ? Bearbeitet 2. Mai 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 hat jemand schon den DLC angeschaut? sind die trophäen schwer oder genau gleich wie von hauptspiel? ich will evt nächste woche mir den DLC holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch: hat jemand schon den DLC angeschaut? sind die trophäen schwer oder genau gleich wie von hauptspiel? ich will evt nächste woche mir den DLC holen. Würde ich auch gern wissen... Nun ja lade den mir später mal kostet ja nur gute 9.99€ Und das ist doch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 13 trophies, alle bronze:A Reunion with Hanzo Completed "Yokai Country".Awakened Ambition Completed "The One-Eyed Dragon's Castle".The Smoldering Flames of War Completed "Spriti Stone Huntress".Oshu Explorer Completed all Tohoku region missions.Destroyer of Demons Completed all "Way of the Demon" missions.Oshu Guide Collected all Kodama in the Tohoku region.Odachi Master Acquired mystic art for the odachi.The Chosen One Equipped +15 divine equipment in all slots. (Excludes accessories.)Hot Spring Enthusiast Bathed in every hot spring in the Tohoku region.Female Impersonator Completed any mission while transformed into a woman.Eluding the Dragon Completed "Hands of the Dragon".Conqueror of Aoba Castle Siezed all of Aoba Castle's three-storied keeps in "The One-Eyed Dragon's Castle".Good Listener Listened to Katakura Shigenaga's entire introduction in "The One-Eyed Dragon's Castle". Ich vermute sie sind gleich schwer wie im Hauptspiel, bzw. muss man auch nur das DLC durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 ab wann kann man denn das neue Gebiet betreten ,muss man das Spiel erst durchzocken oder kann man gleich in dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Musst durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Am 2.5.2017 um 07:58 schrieb hiGH-Ko: Kannst ihn jetzt runterladen kostet 9.99 euro Mh das komische is entweder isses ein bug oda es gehört so bin stufe 257 hab aber viel mehr punkte vergeben wenn ich das zusammenrechne ?!? - Hab ich^^ hab Season-Pass ^^ Hab schon gestern etwas gezockt. Alter das teil rockt. Und Trophy sind auch dabei. *sabber* ^^ Am 2.5.2017 um 19:16 schrieb darkcroos: https://psnprofiles.com/trophies/5812-nioh#DLC-1 Und Pvp ist auch Online... Mit Faultier und Geister und Ninjutsu usw ... Naja Pvp ... Aber wie gefällt euch so das erste DLC ? - Also bisher was ich gespilet habe ist echt geil. Ich hoffe nur es ist nicht zukurz. Doch diese Trophy wo man den Charakter Weiblich ändern muss wird noch bei mir dauern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 10 Stunden schrieb Trasher77: Female Impersonator Completed any mission while transformed into a woman. die haben warscheinlich auf die kritik reagiert. es gab bis jetzt nur männliche charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Hab ich^^ hab Season-Pass ^^ Hab schon gestern etwas gezockt. Alter das teil rockt. Und Trophy sind auch dabei. *sabber* ^^ - Also bisher was ich gespilet habe ist echt geil. Ich hoffe nur es ist nicht zukurz. Doch diese Trophy wo man den Charakter Weiblich ändern muss wird noch bei mir dauern ^^ Season Pass kostet doch 25 € Oder ? Dann wird wohl jedes Dlc für 9.99 € Kommen hoffe ich mal . Ok Danke werde ich mir bald holen allein für die Trophäe ;D aber Nioh ist Klasse Deswegen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.