Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Erst ein mal einen schönen Tag!

Ich habe mir vor 5 Monaten das Spiel Nioh gekauft und durchgespielt. Ich habe auch den Weg des Dämons bereits durchgespielt.

Jetzt bin ich auf dem Schwerigkeitsgrad "Weg des Waisen" am verzweifeln.

Ich habe zwar die ersten zwei Bosse auf der Map besiegt, dennoch konnte ich nicht großartig viel DMG austeilen oder viel einstecken.

Vorher spielte ich nur Kingo(Helm, Rüstung, Armschiene, Hose und Schuhe)   + West Warrior (Schwert und Bogen).

Deswegen wollte ich einen neuen Bulid ausprobieren.

Den Dragon Ninja Bulid

Vorab :

Ich besitzte die Texte aber keine Gegenstände  über der Wertigkeit eines Gottes, (Orange Waffen).

Zudem bin ich erst lvl 400..

Jetzt zu meiner Frage :

Auf was muss ich auf diesen Bullid achten und welche Boni muss in dem Drachenschwert oder Hybusa Kusaigana und sonstigen Eq teilen vorhanden sein?  Und welche Magie ist Pflicht für diesen Bulid?

Auch welche Skillung am besten für diese Klasse ist, würde ich gerne von euch erfahren.

Ihr könnt mir auch andere Bulids vorschlagen, die für lvl 400 Perfekt sind und mit dem man auch den Weg des Waisen meistern kann.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe noch einige weitere Fragen.

Wie wichtig ist Yokai - Schutz im EQ?

Ist Elementar-Schaden sinnvoll in jedem Eq Teil??

Was genau sind Agyo und Ugyo? Ich habe 60 Punkte, leider weiß ich nicht , welche Boni am sinnvollsten sind. 

Ich verlbeibe mit freundlichen Grüßen-

Geschrieben

Ich bin seit gestern mit meinem Bulid fertig geworden

Ich spiele nun den Dragon-Bulid.

Ich benutzte 6 Teile von Drachen-Ninja. 

Dazu führe ich noch das Hiokemonji , dass mir im kritischen Zustand noch 20 Nahkampf extra gibt.

Als Fernwaffe habe ich leider nur Kagesuchi und Seika.

Nun habe ich allerdings eine Frage. Ich Spiele Kato  + aya komori

Mein Hyabusa kusarigama  hat

Schadensbonus für Vertrautheit

20 Feuer

49 Feuerschaden

Negativer Statuseffekt (Verbrennen)

20 Nahkampfschaden (Standardbonus)

Einfluss auf Fähigkeit A-

Mein DMG beläuft sich zurzeit auf 20.000 - 22.000. Natürlich nur wenn ich von hinten angreife und die Fähigkeit mit den schnellen Angriffen verwende. So kriege ich meist jeden Boss in Sekunden down.

Nun zur meiner Frage ...

Welche Boni müsste ich auf meiner Waffe  ändern um mehr DMG zu machen`?

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...