Goouken Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ich hab mir jetzt auch den Season Pass zugelegt, finde die DLCs aber Ingame nicht. Sind die Missionen erst nach Abschließen der Hauptstory verfügbar? Weiß einer wo die Quest "The Queens Eyes" ist bzw wie man sie spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goouken Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Am 27.3.2018 um 19:00 schrieb Ryureno: Das ist die letzte quest nachdem du eigentlich den endboss besegt hast. Sie befindet sich direkt links unten auf der karte.(ist ein schiff). Die dlc sind dann weitere abschnitte und öffnen sich wie gewohnt automatisch wenn du in der story weiter kommst Danke dir. Hab nun Queens Eyes auch abgeschlossen aber kann Level 400 nicht überschreiten, was muss ich dafür tun? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goouken Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 45 Minuten schrieb Milbi: Was meinst du mit überschreiten? Die Level Grenze von 400 überschreiten. Die ganzen DLCs habe ich, check aber kaum durch da aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.