birdmancapcom87 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Guten Abend Hätte auch zwei drei Fragen zu Nioh an die Veteranen unter euch. Habe das normale Spiel ohne DLCs und bin im NG+..da fehlen mir nur noch Nebenmissionen... 1. Ist es möglich durch neu schmieden mit götlichen Fragmentem AAA stats (oder andere hochwertige) auf die Waffen zu bekommen? Ich weiß das ist glückssache aber geht das überhaupt oder erst im NG++? Oder braucht man dafür diesen Anima Stein? 2. Kann man die Tonfas eigentlich auch ohne DLC bekommen? Manchmal hab ich Rückkehrer die die Tonfas oder dieses Riesenschwert benutzen aber fallen gelassen haben die bisher nie etwas ausser Rüstung. Macht wirklich Spass Nioh, obwohl ich schon weit im NG+ bin ich immer noch voll motiviert dabei weiter zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.