DABORIZZZ Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum! Aber ihr habt mir schon ziemlich viel bei dem Spiel geholfen Eine frag habe ich die mich schon eine ganze weile beschäfftigt, ich habe mir den Silabar barren geschmiedet aber irgendwie raff ich es nicht wie ich mein Amarita in diesen bunkern kann (Dafür ist dieser doch da?) Bin lvl 175 spiele noch da hauptgame Würde mich freuen wenn mir jemand ma einen wink geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DABORIZZZ Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Danke für deine Antwort Ich habe leider bei der Option Neu Schmieden nur Waffe oder Rüstung. Bei schmieden selber habe ich die Option Utensilien da is der Silabar Barren drin den habe ich schon Geschmiedet, nun ist dieser in meinen gegenständen mit 0 Amirita das habe ich schon vor einer Woche gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DABORIZZZ Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Muss man eigentlich alle missionen spielen um weg des starken abzuschliesen? oder reicht es nur die Augen der Königin zu machen Irgendwie nicht soviel lust jetzt alle missionen nochmal zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DABORIZZZ Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo zusammen Ich hab mal wieder eine Frage Ich bin kräftig am neuschmieden um mein Rüstungsset zu verbessern bin lvl 300 und auf weg des Dämonen unterwegs Ich habe aber letztens in einem Viedeo gesehen das man Waffen und Rüstungen vergüten kann , nur finde ich diese Option bei mir gar nicht .... muss ich diese irgendwe freischalten? Da wären nämlich schon interesannnte sachen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DABORIZZZ Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Hat sich erledigt,habs selbst gefunden Man geht auf neu Schmieden und dann kann man unten auswählen vergüten bei mir mit Pc XBox controller mit Y. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DABORIZZZ Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ab wann kann man seine werte höher wie 99 leveln? Spiele auf dem weg des Nioh und bin lvl400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DABORIZZZ Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hallo zusammen Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Kingos set garmen kann? Nicht das göttliche sondern das höhere, mir fällt der Name jetzt nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DABORIZZZ Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Milbi: Im Abgrund kannst du aus grünen Sachen, orange machen. Einfach besudeln und ein paar Ebenen durch spielen. Ok Danke Abgrund jabe ich nicht viel gespielt.. bin so ebene 13 glaube ich,ab welcher Stufe werden sie so ca denn Orange? Soll bis 999 ebenen geben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DABORIZZZ Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 14 Stunden schrieb Milbi: Im Abgrund kannst du aus grünen Sachen, orange machen. Einfach besudeln und ein paar Ebenen durch spielen. Ok Danke Abgrund jabe ich nicht viel gespielt.. bin so ebene 13 glaube ich,ab welcher Stufe werden sie so cadenn Orange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DABORIZZZ Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo Kann mir jemand sagen was ich machen muss umbeim Waffenschmied -Seelenbilder höher wie 50+ machen zu können? Bei mir sind schon Waffen gedroppt die hatten 51-53 aber meine aktuelle Aussrüstung kann ich nicht höher wie 50 schmieden :( Ich glaube das ich bei einem YT Video gesehen habe das cap 150 ist, oder wurde das gepatcht? Ich selbst habe lvl750 und alles was man man beim Schmied an Gunststsufen kaufen kann investiert. Danke schon mal für die Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.