chefiboy Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Hi Leute, habe mal eine Frage bin jetzt 173 lvl und weiss einfach nicht wo man Zeug herbekommt mit einem höheren lvl als 150. War auch in der Omi Region auf dem harten Schwierigkeitsgrad aber nichts bekommen nur 150 und mit viel Glück +4. Schmieden kann ich auch nur 150. Und wie lvl ich meine schutzgeister auf 40? Danke schon mal an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefiboy Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ach so das heißt ich muss noch mal komplett alles machen. Damit ich den zweiten Schwierigkeitsgrad freischalte. Gilt das nur für die alten Gebiete oder muss ich alles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefiboy Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Bin jetzt bei ng++ die Gegner haben es echt in sich aber es kommt doch sehr gutes zeug. Und für eine Mission zwei lvl up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefiboy Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Gibt es eigentlich auch blaue Ausrüstung? Also grün orange blaue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.