Pit-Bowserson Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Habe Nioh grad erst angefangen und ich seh Amrita auf Vorsprüngen liegen. Gibt es irgendwie eine Kletterfunktion/taste oder muss man da auf anderem Wege hinkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Bowserson Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Bowserson Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie kann man seine Waffe „einfärben“? Ich meine nicht die Funktion mit dem „Amrita-Tier“ ?. Habe in Videos schon mal gesehen wie der Protagonist die Waffe grün oder blau färbt!? Ist das irgendein Zauber von einem Gegenstand oder wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.