Jasedaia Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb DABORIZZZ: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum! Aber ihr habt mir schon ziemlich viel bei dem Spiel geholfen Eine frag habe ich die mich schon eine ganze weile beschäfftigt, ich habe mir den Silabar barren geschmiedet aber irgendwie raff ich es nicht wie ich mein Amarita in diesen bunkern kann (Dafür ist dieser doch da?) Bin lvl 175 spiele noch da hauptgame Würde mich freuen wenn mir jemand ma einen wink geben kann Du gehst zur Waffenschmiede und wählst den Punkt "Neuschmieden" aus. Dort auf Utensilien gehen und den Silabarren wählen. In den Barren geht dein vorhandenes Amrita rein = Du hast nach dem Schmieden 0 Amrita, weil dieses in dem Barren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Ups. Schmieden ist richtig, war gedanklich bei nem anderen Faktor ^^ Bei Schmieden auf Utensilien und dann Silabar-Barren gehen. Wenn du auf ihn bist, siehst du rechts folgenden Text: Gewährt bei Benutzung xxxxxx Amrita. Durch das Anklicken der X-Taste, kommt dann die Info: Hierdurch wird folgendes geschmiedet: Silabar-Barren. Möchtest du fortfahren? - Da einfach auf Ja klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich bin aktuell Level 121 und soweit mit dem Hauptspiel fertig. Was ich mir bei Muramasa denken kann, ist das es mit dem Aufwerten zu tun hat. Nach aktueller Recherche bei Youtube, ergab sich der Hinweis: Man müsse die Vertrautheit auf Max der jeweiligen Rüstung/Waffe haben, um diese aufzuwerten. Da muss ich selbst noch gucken. Mit den Skills ist mir auch aufgefallen, dass diese nicht ganz stimmen. Gerade bei dem Skill "Lebensregenaration durch Kralle" gibt es KI. Am Besten sind die Talismane mit Schwäche von Angriff u. Verteidigung, sowie Faultier. Optional ist die Zusammenarbeit mit einem Kumpel, denn dadurch sind etliche Stellen im Spiel sehr einfach zu handhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ich blick beim Schmieden der Göttlichen Sachen gar nicht durch. Einiges habe ich ja verstanden, aber der REST?!?!?! Irgendwer nen guten Guide parat oder kann einen empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Soweit verstand ich das. Laut Praxis und Theorie sollte eine +0 mit +0 = +1 ergeben. Aber das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hat wer Probleme mit der Trophäe "Im ganzen Land bekannt" aus dem DLC "Unbeugsame Ehre"? Alle Missionen wurden abgeschlossen und die Trophäe erscheint nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.