tweiZko Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Wie soll man das den mit den Weg des Dämon machen? Missionsstufe 470? Ich bin noch nicht mal Level 200 und habe schon 143 Stunden auf der Uhr Bestimmt mit den gecheateten Waffen die 20000 Schaden raushauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb darkcroos: Danke Misaki , Aber wie bekommt man schnell Rufpunkte für die Trophäe ? Man braucht ja 70000 ;/ Oder gute 100000 um Okatsu freizuschalten Wahnsinn... Und Weg des Dämonen ? Was soll das sein ? Das kann schon was dauern, aber ist ja egal.:) Der Weg des Dämon ist der neue Schwierigkeitsgrad, da frage ich mich wie ich das mit meinen Charakter schaffen soll. Bearbeitet 11. Mai 2017 von tweiZko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 30 Minuten schrieb darkcroos: Und wie schalte ich den Frei ? Muss ich dann das Game noch mal abschließen um die trophäe zu erhalten ? Ok die 100% Werden echt eine ewigkeit dauern... Allein die 70000 Rufpunkte Also um den " Weg des Dämons" freizuschalten, muss du erstmal das Spiel im "Weg des Starken" durchspielen. Ich habe das Game schon zweimal beeendet und bin jetzt Level 199, die erste Mission von " Weg des Dämons" ist Level 455 Ich mach da mal so gar keinen Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 50 Minuten schrieb Guusfraba: das hört sich ja gut an Jop das ist schon geil aber wenn ich da manchen Boss denke, so wie die doppelt Bosse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb dan85: habe jetzt die ersten 2 way of the demon Missionen abgeschlossen und kann sagen: Da wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns Habe aber bereits in der Tutorial Mission auf dem Schloss diverse +10 Waffen eingesackt, man hat also von Beginn die Möglichkeit, sein Arsenal ordentlich aufzubessern. Der maximale Cap liegt derzeit bei +20, wenn man die Waffen und Rüstungen erst mal soweit hat, ist way of the demon sicher machbar. Die Doppelbosse und Zusatzmissionen in way of the strong waren ab nem gewissen Level auch mega easy. Das wird hier ähnlich sein, man muss nur geduldig sein und seine Ausrüstung verbessern. Die Levelanforderungen sind irgendwie sinnlos jetzt ^^ man kann zurzeit nur bis Level 400 aufleveln, was bringen einem dann solche 455 marken usw. Außer dass sie einem sagen "das Level ist verflucht HART!" was auf alle Level in wotd zutrifft Was kämpfe immer noch mit Level 5 Waffen(150), was hat das eigentlich mit den Typen aufsich die bei jeden Gegner so rund 15.000 Schadenspunkte abziehen? Die waren schon vor den Update vertreten. Level 400 soll schluss sein? Habe doch auch schon Rückkehrer mit Level 700 bekämpft! Sind das alles Cheater?? xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb dan85: die haben beim neusten patch kräftig am Level System rumgeschraubt. vorher war das max Level 750, wenn man alle Attribute auf 99 hatte. das geht jetzt nicht mehr, bei 400 ist schluss. zudem wurden die amrita Anforderungen pro Level ab Level 226 erhöht, darum wurden alle spieler über Level 226 mit dem letzten patch "zurückgestuft". Ich bin von 330 auf irgendwas mit 270 zurückgefallen. ist aber nicht weiter schlimm, der Charakter rockt immer noch ordentlich ^^ solche schadenswerte erreichst mit einer Kombination aus verschiedenen Sachen. erstmal brauchst du gute waffen die viel schaden austeilen. mein katana +12 ist derzeit bei 1600 damage, das ist schon mal nen ordentlicher Grundwert. dann kannst du mit den zaubern weakness und carnage den schaden noch mal richtig übel erhöhen. weakness schwächt die Verteidigung des Gegners und carnage erhöht deinen schaden. damit schickst du endgegner in wenigen Sekunden auf die matte Also bin Level 199 und brauch schon ewig für Level ab, aber freue mich schon voll auf den durchgang bin aber gerade an "The Surge" dran^^ Die haben sich glaube nie gebufft und nur ein schlag für einen Gegner gebraucht Ich habe da für den selben Gegner so eine Minute gebraucht^^ Hat man den schon im Wer des Starken bessere Waffen finden können als 150 +5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: wenn ich das so mit den änderungen so lese, habe grad nicht wirklich bock mir des seasonpass zu holen und das game weiter zu zocken. Also ich finde schon gut das die Nioh immer weiter verbessern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.