SgtPepper Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Zeroena88GR: schließe mich da auch an: die levelempfehlungen sin blödsinn. Wenn man die mechaniken des spiels nutzt, einen spielbaren build mit angepassten passivwerten etc. hat ann rennt man urch wie butter (bissle skill und geduld braucht man jedoch schon) Erste run war mit 125 fertig, zweite mit 179, dritte mit 250-270 (weiß net mehr genau) und Way of the wise bin ich aktuell 346 und hab gut die hälfte gemacht (dank destiny ist da pause xD) Level sagt nix aus. Aber ja, die doppelmissionen sind die hölle, war auch ne mega aufregung als die nachträglich damals hinzugefügt wurden ^^ er kampf mit Hanzo und Bunny-Girl ist echt mies, keine frage. Im späteren verlauf kommen noch normale gegner zum kampf hinzu (fernkämpfer und ninjas) und papa frosch gesellt sich auch dazu Und nen Doppelampf mit Nobunaga gibts auch, sogar 2 Bin froh dass es keinen Doppelkampf mit Maria gibt...wobei ich denke dass im letzten dlc sowas kommt ^^" Ich hoffe mal nicht, da der Kampf mit Maria für mich persönlich das schlimmste ist und dann auch noch gegen einen anderen?! ??? Nobunaga und der Obsidian Samurai ist auch ne extrem nervige Gegnerkombi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 17 Stunden schrieb Zeroena88GR: keine sorge, noch gibts keinen maria doppelkampf...aber wie gesagt, das letzte dlc kommt und da packen se wohl ALLES rein^^ ja der kampf ist auch mies.In höheren schwierigkeitsgraden muss man vorher noch ne gefühlte ewigkeit zich andere gegner besiegen bevor die beiden überhaupt erscheien, DAS ist nervig wenn du stirbst und ALLES neu machen musst^^" Ja ist mir durchaus bewusst, ich spiele das Spiel schon ein bisschen länger, aber danke für die Info ? vor 2 Stunden schrieb hiGH-Ko: Hätte mal ne kurze frage hab meine punkte anders verteilt nun is mein geist schneller verbraucht wenn ich den aktivier. Hat das was mit der ki zum tun oda muss man den bei magie/Geist mehr punkte drauf geben ? Geist ist verantwortlich für deinen belebte Waffe, ergo die Haltbarkeit der belebten Waffe. Somit musst du da Punkte investieren, sieht man aber auch ganz schön wenn man Skillpunkte verteilt, sogar mit Beschreibungen wenn man den "options" Button auf dem Controller nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 17 Stunden schrieb Ryokay: Ähm kann es sein, wenn ich das Buch der Reinkarnation benutze, die Skillpunkte, die ich durch die Locken erhalten habe, nicht mehr zurück bekomme? Habe gefühlt viel weniger Punkte nun zum verteilen Ist nur ein Gefühl, du bekommst alle die du durch Locken erworben hast zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 16 Stunden schrieb darkcroos: wie findet ihr die Dlc ? Also muss ehrlich sagen, dass ich sie einfach Mega finde. Seit langem mal wieder ein Spiel bei dem sich jeder DLC gelohnt hat. Bloodsheds End ist meiner Meinung nach ein krönender Abschluss, eines überragenden Spiels. Gerade das Leveldesign im letzten DLC ist doch mal ganz anders gekommen als gedacht. Gerade jetzt in WotN macht es noch mal umso mehr Spaß, da die Gegner halt nochmal perverser geworden sind. Abyss ist auch mal interessant und erinnert mich extrem an die Rifts in D3. Was mir halt extrem gefällt ist die Story in dem Game und die wurde mit den DLC schön beendet. Freue mich jetzt schon auf Nioh 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Kurze frage, ich will die Trophy "Dreifaltigkeit" in dem DLC (Unbeugsame Ehre) erspielen. Kann mir einer die genauer Punkte sagen wo ich die Drei - Kusanagi Tsurugi, Yasakani-Magatama und Yata-Spiegel finde? oder ist es ehr zufällig? finde die drei sachen einfach nicht. Hoffe mir kann da einer helfen. Danke im voraus. Mit den DLC droppen die nun überall, ist also zufallsbedingt. Tsurigi ist ein Schwer und die beiden anderen sind Zubehör. Gychios Bitte oder wie das heißt bietet sich dafür gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Nur zufall? ohh backe dann ist der zufall ganz schön schlecht muss ich sagen. Jup, so geht es mir gerade auch. Bin gerade auf dem Weg die 100% wieder zu haben, jedoch fehlt mir gerade das Schwert im Moment ? ich glaube ich hatte das und habe es verkauft ? Wenigstens habe ich nun alle WotD Missionen. vor 2 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife: Servus Leute, Also nochmal: Für die Trophäe Legendärer Samurai muss ich ja alle angegebenen Missionen abschließen... zählt die Mission: Ratlose Geister und Rückkehr des Kürbisses auch dazu? Es verwirrt mich nämlich, dass im Leitfaden die genannten Missionen zur Trophäe nicht enthalten sind, aber Spieler bei Schwierigkeit der Platin Trophäe genau wegen dieser 2 Missionen höher bewerten... Thx im Voraus Hmmm ist schon sehr lange her bei mir und durch die ganzen DLC und zusätzlichen Missionen die gekommen sind kann ich dir das nicht genau beantworten. Aber mach einfach mal ALLE Missionen in WotS, dann kommt sie auf jeden Fall. Im Notfall könnte ich dir helfen, aber das dürfte ja kein Problem sein, da für die Platin die nicht mehr schwer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor einer Stunde schrieb Tha-Cloud-Strife: Ich kam mit dem Game so gut wie ohne Probleme durch... nur diese zwei Missionen geben mir richtig... ich werde dich mal adden und ist auf jeden Fall super von dir, dass du mir helfen willst, danke! Gerne, dafür ist doch die Community da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb Cosa-Nostra: Hey liebes forum, Ich brauche eure Hilfe... Ich benutze den Egel Talisman aber wenn mein Leben dem Ende neigt sterbe ich. In den Youtube Videos sehe ich das auch immer aber die sterben nicht da bleibt die lebensanzeige kurz vor Schluß stehen.... Ist das weil ich nur die 1 Stufe freigeschaltet habe.? Oder verbinden die das mit einen anderen Talisman so das sie nicht sterben? Mit freundlichem Gruß Tattoostudio Cosa Die Stufe ist nur verantwortlich für die Anzahl die du tragen kannst. Ich bin mir nicht sicher, weil ich dieses Build hasse, aber ich glaube das liegt am Schutzgeist den die benutzen, müsste Suzakoo sein. Versuch auf jeden Fall mal die Schnellwechselrolle zu benutzen, ist im Ninja Tree. Hoffe du hast genug Crit Skills in deinem Gear ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb Cosa-Nostra: Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab suzakoo ?das komische. Was macht die Schnell wechselvolle? Ja critical skills sind mom genug ? Damit wirst du "wiederbelebt" solltest du sterben, vielleicht hilft ja das. Wenn nicht schau mal auf YouTube den "RPGDIVISION" an. Der hat viele Builds vorgestellt, vielleicht ist ja das dabei und er erklärt es echt super, zusammen mit sämtlichen Gear. Ein Versuch ist es Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb hiGH-Ko: Vielen dank habs auch eingebaut und mach knapp 60000 schaden damit bei manchen gegnern Dann lass uns mal zusammen Abyss machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 11.10.2017 um 23:04 schrieb REMaster: Das liegt dann nicht an dem Skill. Der Skill Zähigkeit (Schaden über Zeit) lasst deine HP bei 1 stehen wenn du verbrennst oder vergiftet bist, also stirbst du durch den kontinuirlichen Schaden nicht, genau so verhält es sich auch beim Egel-Talisman. Allerdings Feuerschaden den man durch manche Angriffe bekommt (teilweise auch beim Blocken mancher Attacken) kann man dadurch nicht umgehen, dieser kann auch zum Tod führen. Für die, die ein living weapon build spielen.... Wie stark hat der neuste Patch euch betroffen? Merkt ihr einen großen Unterschied? Hab es jetzt selber getestet, trotzdem danke. Bearbeitet 15. Oktober 2017 von SgtPepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb hiGH-Ko: stimm ich zu geht schneller leer auch wennn ichs auf 200 stell kein unterschied find ich schade mit dem gepatche machen die meistens immer alles kaputt die sollen fehler beheben und nicht sowas Im Grunde war das ja ein ausnutzen eines "Fehlers" und ich bin froh, dass der behoben wurde. Endlich wird wieder mal "Skill" belohnt!! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Am 25.10.2017 um 20:23 schrieb Vegeta10000: Kann mir jemand den coop genau erklären wie man den starten kann? Entweder über die Torri Pforte im Menü auf der Karte oder via Becher opfern in der jeweiligen Mission am Schrein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 37 Minuten schrieb Cosa-Nostra: Ich würde gerne meine Stufen Punkte höher als 99 machen. Aber es geht bei mir nicht. Funktionert das erst bei way of the nioh? Bin noch bei wotw!? Jab, musst in wotn, dann schaltet es die neue Grenze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Am 7.1.2018 um 20:35 schrieb bayern4ever: Hi, dnake für deine Antwort. also könnte ich Hilfe holen ohne das ich die Mission geschafft habe? bis jetzt komme ich zwar ganz gut durch, aber man weiß ja nie. bin momentan im vierten Gebiet. ich hatte ein kingo Rüstungsteil. Gefunden habe ich bis jetzt keins mehr. Und zum schmieden müsste ich den tausendfüssler killen. ich laufe momentan gemischt rum. aber die kingo Rüstung, wie hast du sie bekommen? Die will ich auch. und die hast du dann immer per seelenblild verbessert? Das skillen sollte bis jetzt gut laufen. Habe auf Doppelkatanas und Speer gestillt. jetzt will ich ein bisschen auf das kurisama oder wie das heißt gehen. Magie und Spirit bin ich gerade dabei. also läuft bis jetzt gut. danke für deine Hilfe. hast mir sehr geholfen Also so wie es sich anhört bist du im ersten Run? Wenn ja vergiss Seelenbild gleich mal, da du wenn du ins NG + kommst alles für den Arsch war. Ab dem nächsten "Way" wirst du eh durch die neue Ausrüstung einen neuen Damage Output bekommen, da die Stufen pro NG+ immer wieder erhöht werden. Spar lieber dein Gold für die späteren Kosten. Rüstungssets bekommst du auch durch den jeweiligen "Besitzer" dieser. Die meisten Sets bekommst du in der Mission "Marobashi", da du da gegen die Meister kämpfst. Kingo dürfte aber meiner Meinung nach nicht dabei sein. Es gibt Online irgendwo ne Seite wo die Rezepte zu finden sind. Wenn du Ausrüstung willst die "sinnvoller" ist, dann schmiede sie dir, da die Skillungen und Werte meist höher sind als gefundenes. Und da kommt das Grinding ins Spiel ? Es kommt auch immer darauf an, wie weit du das Game zocken willst? Nur bis zur Platin oder zu den 100%? Wenn du Fragen hast, kann ich dir gerne weiterhelfen, da ich das Spiel förmlich aufgesaugt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 17 Stunden schrieb bayern4ever: Hi, ja genau ich bin im ersten run und inzwischen entweder im letzten oder vorletzten Gebiet. ich persönlich bin nicht so der Typ der spiele gerne auch im new Game spielt. Inzwischen fehlt da ein bisschen die Lust und auch die Zeit ? obwohl es sehr viel Spaß macht, wüsste ich persönlich nicht was mir das new Game bringt außer das göttliche gear. Für mich wären dann nich eher die dlcs interessant da ich gerne lieber neues erlebe. ich bin zwar deswegen noch nicht sicher ob ich ins new Game gehe. ich persönlich finde das Spiel jetzt auch nicht so schwer. Ein paar Bosse sind heftig aber durch die Level komme ich bis jetzt ohne Probleme. es müsste ja nicht unbedingt das kingo set sein. es ist halt leicht und macht ne Menge Schaden. Also Genau mein Ding? ich habe halt nur gehofft das ich nicht ewig das item da Farmen muss. Auch wenn die Mission nicht mehr schwer sein dürfte. ich habe zwar in der Mission wo überall Feuer ist ein komplettes set gefunden aber das ist teils nur gelb. das Grinding hasse ich seit Dark souls? die Kosten fürs seelenbild sprengen ja jetzt schon meine Mittel die Ausrüstung ist so um die Level 100. für die gunstpunkte brauche ich halt Geld. Also wenn du einen Ort kennst wo man viel Geld bekommt, wäre ich dir sehr dankbar. es gibt zwar Tipps aber bei den Summen? Geld ist immer so eine Sache in Nioh. In höheren NG bekommst du bedeutend mehr. Was du machen kannst ist aber überflüssiges immer schön zu verkaufen. Wie gesagt zum Gear Farmen und damit auch Geld, ist Marobashi am besten hierfür geeignet, da es am schnellsten geht. Marobashi kannst du mit einer anständigen Taktik in 2 - 3 Minuten pro Run schaffen. Wenn du eh nicht vor hast die weiteren NG zu spielen und du keine Probleme mit dem spielen hast, dann brauchst auch erstmal nicht großartig Seelenbild nutzen. Mach auf jeden Fall die Mission "Augen der Königin" um dir göttliche Ausrüstung freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb bayern4ever: Ja des mir dem Geld habe ich schon gemerkt? marobashi? wo finde ich die denn? ok Auge der Königin. Das war glaub ich die letzte oder? Ja das ist die letzte, damit kommst du auch ins NG, was du ja nicht willst. Kannst dann auf der Karte wieder auf den ersten "Way" zurückkehren. Marobashi müsste in der Tokai Region zu finden sein. Kann aber sein das diese Mission nach der letzten freigeschaltet wird (bin mir nicht mehr ganz sicher). In der Mission kämpfst du gegen die Großmeister aus den Dojo Missionen, müssten 5 sein. Die kommen immer einzeln. Gerade im ersten Way sind sie sehr einfach, da die keine Buffs haben sollten. Das ist ne sehr gute Methode Amrita zu Farmen + Geld und Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb Ei-Pott: Hey Leute, hab gestern mit dem Spiel angefangen und bin nun beim zweiten "richtigen" Boss. Man bekommt ja tonnenweise Loot ich weiß nur nicht so Recht wie ich den am besten verwenden soll. Soll ich unnützes Zeug zerlegen, verkaufen oder opfern ? Danke im Voraus. Unnützes zerlegen bzw. verkaufen, da du später im Verlauf ne Menge Material + Geld brauchst um Waffen und Ausrüstung zu schmieden. Opfern bringt so gut wie kaum etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb bayern4ever: Hi, du eine Frage. Ich bin jetzt durch, nur die Mission marobashi habe ich nich nicht? In der Tokai Mission ist nur noch eine offen und die heißt die zwei Meister. dazu auch eine Frage. Ich habe jede Mission die auf der Liste aus dem Leitfaden gemacht, also alle die da waren. nun gibt es die besagte Mission und ein paar andere. Die muss ich nicht machen für die Trophäe oder. die Zwielicht kann ich ja gar nicht machen. Mir fehlt da nur noch die letzte Zwielicht mit Level 145 oder so. Die zwei Meister musst du glaube ich machen, damit du Marobashi bekommst. Ja Zwielichtmissionen kommen jeden Tag neu. Du brauchst aber eh nur alle "normalen" Missionen, also die, die nicht zusätzlich hinzugekommen sind damals mit den kostenlosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb Orage: Spiele seit gestern das Spiel und wollte mal ein paar Dinge wissen, auf die ich jetzt per Du nicht gekommen bin Wie kann ich Gegner gezielt KI-Schaden austeilen. Ich weiß, dass Angriffe, diese teils reduziren, aber gibt es auch Möglichkeiten diese gezielt anzugreifen, da ich doch merke, dass es nicht unwichtig ist. Gerade bei Großen Gegner. Dazu würde ich aber auch gerne wissen, was Bosse dadurch haben, wenn sie keine KI-Energie mehr haben. Habe es bei einigen erlebt, wie Nue, aber es veränderte sich so gut wie nichts an diesem. Zweite Frage betrifft die Waffen. Manche Waffen haben neben den status-Effekten ein Sechseck und auch teils andere Farben in den sie geschrieben stehen. Was genau sagen diese aus? Und meine letzte. Bei Items, Ninjutsu etc. ist stest ein rotes Symbol mit zwei überkreuzten schwerter zu finden, so wie eine Zahl. Was sagt dies aus. Zu der letzten, die Anzahl der tragbaren Gegenstände im PvP soll das bedeuten. Zur Zweiten, bitte ein Screenshot mit einfügen, dann lässt es sich besser erklären, bzw. erkennen was überhaupt gemeint ist. Zum Thema KI, ist auch wie in DS die Ausdauer. Beim Gegner verhält sich das mit dem KI so: Nué ist sogar das beste Beispiel hierfür. Mit seiner KI steht er unter Strom und ist nicht so anfällig ggü angriffen, ist seine KI weg, wir er anfällig und wird träge und macht nichts solange du draufhaust. Optisch sieht man es sogar sehr schön, da er keine Blitze mehr um sich hat. Hierbei werden Gegner anfälliger für Angriffe und halten weniger aus. Ergo der Damageoutput erhöht sich. Um KI zu reduzieren beim Gegner sind die Elemente ausschlaggebend. Es müsste glaube ich Erde sein. Also eine Waffe craften mit dem Element Erde. Wasser ist aber meiner Meinung nach das beste Element, da wenn der Gegner "durchnässt" ist, sein Rüstungswert sinkt und er weniger aushält. Feuer gibt dem Gegner Schaden über Zeit. Blitz reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit. Wind reduziert die Angriffsstärke des Gegners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.