Nutellaloeffler Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Habe das Spiel durch und habe auch alle Nebenmissionen im Anfangsschwierigkeitsgrad geschafft. Aber die Trophäe Meisterbezwinger der Yokai wird nicht freigeschaltet . Ich müßte doch eigentlich alle Yokai erledigt haben. Jemand eine Ahnung obs irgendwo noch einen Geheim Yokai gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutellaloeffler Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Am 25.2.2017 um 21:53 schrieb xXdanteXx: haste auch die steinwände mit den augen besiegt oder die yokia die ab und an in truhen sind.? Mir fehlte tatsächlich ein BOSS ...obwohl ichs durchgespielt habe .. So ,jetzt fehlt mir nur noch der 60 Aufträge beim Schmied erfolg . 49 Gunstpunkte habe ich ausgegeben. Könnt ihr mir tipps geben wie ich die letzten 11 schnellstmöglich bekomme? Und wie ich ganz schnell ganz viel Gold machen kann ? Bearbeitet 26. Februar 2017 von Nutellaloeffler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutellaloeffler Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 23 Stunden schrieb ChrisDD: Bei jedem Besuch regelmäßig mit dem Schmied reden, irgendwann bekommst du ab und zu dadurch zusätzliche Gunstpunkte. (Waren bei mir insgesamt über 8 Stück wenn ich mich nicht irre). Das gibt die Prozentuale Chance an das ein Gegenstand bei Benutzung NICHT verbraucht wird. Bei 5% Ninjutsu hast du beispielsweise eine 5% Chance das du, wenn du 6 Shuriken hast und einen wirfst, danach immernoch 6 im Inventar sind. Danke,aber ich habe nur 2 bekommen fehlen tun mir jetzt nur noch 6 stück wie komme ich da am besten schnellsten ran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.