Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

Ich brauche Hilfe...

Spoiler

Ich bin bei der Mission:

Tachibana-Burg

unten vor der Tür mit den zwei Statuen die das Tor öffnen, da wo die Ninja braut ist, ich habe alles plattgemacht und jede Ecke abgesucht. Jedes mal wenn ich also die Statuen betätige um zum Boss glaub ich zu kommen kommt folgende Meldung: "Scheint durch eine Kraft verschlossen zu sein..."

Die eine Statue in der Mitte, die alle anderen Tore geöffnet hat, habe ich schon einmal betätigt, ich habe keine Ahnung wie ich weiter komme...

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Ist das in der 2. Oder 3. Region? 

Da wo du unten in nem Kellergewölbe bist? 

Wenn ja, dann sind genau vor der Tür wo du durch musst nochmals 2 so Säulen wo du die Augen schützen musst. 

Spoiler

Wenn du vom Aufzug runter kommst gehst du gerade aus durch die Tür die zuerst zu war. Woraufhin du zu dem Raum mit den vielen Statuen kommst und wenn du immer gerade aus läufst, kommst du zu dem Raum wo die Ninja Tussi auf dich wartet, da wo du die 2 kleinen Säulen betätigen musst. Ab da komme ich einfach nicht weiter...

Ist jemand schon an der Tachibana-Burg Mission durch und kann mir bei was einfachem helfen?

Spoiler

Ich bin bei der Mission:

Tachibana-Burg

Wenn du vom Aufzug runter kommst gehst du gerade aus durch die Tür die zuerst zu war. Woraufhin du zu dem Raum mit den vielen Statuen kommst und wenn du immer gerade aus läufst, kommst du zu dem Raum wo die Ninja Tussi auf dich wartet, da wo du die 2 kleinen Säulen betätigen musst.

Ich habe natürlich eine Säule betätigt und die andere wurde von der Ninja Braut betätigt, darauf hin kommt jedesmal wenn ich die Türe öffnen will folgende Meldung:

"Scheint durch eine Kraft verschlossen zu sein..."

Ab da komme ich einfach nicht weiter...

Bearbeitet von DarkJizi

vor 1 Minute schrieb ChrisDD:
  Inhalt unsichtbar machen

Warum kommst du da nicht weiter? Erst läufst du durchs Level bis du den ersten Schalter bzw. Säule betätigt hast die alle Türen öffnet. Dann gehts wie von dir beschrieben weiter zur großen Halle durch die Tür wo die Ninja Frau steht. Da einfach nur eine der beiden Säulen benutzen, die andere wird dann automatisch vom NPC benutzt und das Tor öffnet sich. Ggf. vorher noch mal mit dem NPC sprechen. 

Funktioniert nicht, ich habe das alles gemacht, doch an der Tür kommt jedesmal die Meldung...

Spoiler

Ich kann die Säulen nicht mehr betätigen und die Braut kann ich nicht mehr ansprechen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...