Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

Ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich bin nur noch eine Trophäe von der Platin entfernt. Mir fehlt nur noch die Trophäe, die ich erhalte, wenn ich alle Missionen abgeschlossen habe. Ich habe nun alle Haupt- und Nebenmissionen abgeschlossen. Soweit ich das richtig sehe und die letzten Tage beobachtet habe, fehlt mir nur noch die Zwielichtmission "Das düstere Dämonenreich" oder so ähnlich (Stufe 167). Die ist auch heute bei mir unter den beiden Zwielichtmissionen, allerding kann ich diese nicht starten. Mir wird gesagt, dass diese noch nicht geöffnet wurde.

Nun meine Frage: Wie kann ich diese Mission öffnen? Normalerweise durch abschließen der entsprechenden Mission im Hauptspiel. Aber dort finde ich keine entsprechende Mission. Übersehe ich etwas?

Vielen Dank schon mal an alle für die Hilfe!

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Rückmeldungen! Ich hab sowohl im Dojo als auch auf der Karte alles erledigt, was es zu erledigen gibt. Wenn meine Trophäe nicht verbuggt ist, was ich jetzt mal hoffe, dann wird noch irgendeine Zwielichtmission offen sein. Ich werde das in den kommenden Tagen im Auge behalten. Heute war leider keine unerledigte dabei. Wäre schon wirklich ärgerlich, da ich sonst alle Trophäen habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...