el_pitufo_timido Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Hi !!! Ich sehe gerade ein Video auf youtube in dem jemand 4x Faultier-Talisman, 6x Schwäche-Talisman, 6x Stahl und 6x Blutbad mit sich rumträgt. Das alles bei LvL 81 und Magie 15. Ich bin LvL 101 und habe Magie auf 20, aber ich finde nichts wie ich auf diese Anzahl der Talismane kommen kann. Ich kann max. 3 und meist nur 2 mitnehmen. Was übersehe ich bzw. wie kann man denn die Anzahl erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Ich möchte das Spiel nach der Platin weiterspielen und nähere mich dem Ende von "Weg des Starken", also NG+. Was mich interessiert: - ist für NG++ Weg des Dämons der erste DLC erforderlich oder wurde NG++ irgendwann reingepatcht? Ich werde ihn mir eh holen, aber möchte es nur wissen. - muß ich um Weg des Dämons freizuschalten alle, also wirklich alle Missionen im NG+ machen? Muss dieser "Erfolg bei Missionen-Balken" vollständig gefüllt sein oder schaltet sich NG++ nach Abschluß der finalen Mission frei? - wenn ich den DLC jetzt holen würde, ohne NG+ abgeschlossen zu haben, wäre der DLC dann schon spielbar? Weg des Samurai im Hauptspiel ist ja erledigt. Ich danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Ging mir genauso. Als ich dann den DLC "Drache des Nordens" gekauft hatte, ist der SKG Weg des Dämons freigeschaltet worden. Es sieht so aus, daß der nächste Schwierigkeitsgrad an den Kauf des DLC´s gebunden ist. Ist wohl auch so. Gestern DLC "Unbeugsame Ehre" gekauft und heute früh die letzten 2 Hauptmissionen auf Weg des Dämons gemacht und dann wurde neuer SKG "Weg des Weisen" freigeschaltet. Bearbeitet 2. Juni 2018 von el_pitufo_timido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Am 18.6.2018 um 19:46 schrieb MarciX: Für die 'Destroyer of Demons'-Trophäe (im DLC Dragon of the North), stimmt es dass ich wiklich alle Missionen abschließen muss? Also wirklich alle Missionen die es gibt? Das würde ich auch gerne wissen. Im US-Forum steht, daß man für die Trophäe alle Haupt- und Nebenmissionen im Hauptspiel, alle Dojomissionen und alle Zwielichtmissionen auf Weg des Dämons abschliessen muss. Das habe ich soweit alles, aber die Trophäe nicht bekommen. Momentan bin ich auch ratlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb gothstone: Mahlzeit, gerade angefangen mit dem Spiel und wundere mich ein wenig. Ich sterb sehr oft, ist das normal? Ich Pack nicht mal zwei Gegner Oft sterben kann normal sein je nachdem wie man es anstellt. Der Einstieg in das Spiel fand ich auch knackig, aber man wird mit der Zeit entspannter und die Ausrüstung wird ja auch besser und die Magie und Ninja Fähigkeiten helfen später auch. Du kannst mir wenn Du möchtest eine FA schicken und ich kann ja bisschen als Rückendeckung mitlaufen. Bin zur Zeit eh nur am random coop spielen, d.h. ich joine einfach bei irgendjemanden rein und wir machen die Mission dann zusammen. Ist recht lustig. Bearbeitet 26. Juni 2018 von el_pitufo_timido . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Am 7.7.2018 um 21:38 schrieb Ninshu: Ihr könnt mir auch andere Bulids vorschlagen, die für lvl 400 Perfekt sind und mit dem man auch den Weg des Waisen meistern kann Hi !!! Also ich bin irgendwann mal über folgenden build gestolpert und kann ihn empfehlen. Besteht aus 4 Teilen Tatenashi und 1 Teil Schwertmeister. Wobei ich am überlegen bin, ob ich nicht irgendwann umbaue auf mehr Schwertmeister, weil ich mit Doppelkatana spiele und der Setbonus 30 % Fähigkeitsschaden auf Zeichen des Kreuzes schon sehr verlockend ist. Habe bereits Zeichen des Kreuzes Schaden von 24 % auf dem Schwert und mit mehr Schwertmeisterteilen wären es dann 54 %. Das juckt schon sehr. Diesen build habe ich als Anregung genommen und ihn etwas modifiziert. Ich spiele den build immer noch auf Weg des Nioh und bin zufrieden damit. Ist ein offensiver Tankbuild der viel Schaden aushält. Überdies habe ich auch 102,4% Elementarschadenreduktion wie in dem Video. Ich nehme also keinen Schaden durch Feuer, Wind, Erdattacken von Bossen oder anderen Gegner. vor 8 Stunden schrieb gothstone: Bringt lvln überhaupt was?? Die Gegner gehen doch mit oder? Kann man diese Becher irgendwann kaufen? Ständig sterben die mir beigetretenen und ich steh dann wieder ohne da Man bekommt die Becher durch Besiegen von Wiederkehrern, als regulären Loot in Kisten oder von Gegnern, als Missionsbelohnung oder man kann sie gegen Ruhm im verborgenen Teehaus eintauschen. Habe mittlerweile 1800 Stück. Es gibt davon also genug. Kaufen beim Schmied kann man sie glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Weiß jemand wie hoch die Stufe der Waffe bzw. Ausrüstung maximal geht? Aktuell habe ich Doppelkatana auf Stufe 310 +40 und bei der Ausrüstung Stufe 309 +39. Ab und an droppt mal was mit 308 oder 309, aber ich sehe irgendwie kein System dahinter. Ich spiele hauptsächlich Weg des Nioh oder random coop. Muss man vielleicht den Abgrund machen um was höheres als 310 zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.