Tzwendetta Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Bei Dark Souls gibt es Schwellenwerte beim Ausrüstungsgewicht! Unter 30% = fast roll. Zwischen 30% & 70% = medium roll. Über 70% = fat roll. Über 100% = cannot roll. Ist das bei Nioh genauso mit den Werten? Oder ähnlich? Weiß das jemand genau? Sind damit noch andere Fähigkeiten verknüpft? Bisher bin ich immer bei ca. 20% und bewege mich schön schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzwendetta Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Muss man denn alle Materialien für Meister der Qualität gleichzeitig besitzen, oder nur je einmal besessen haben? Die Orochi Suppe habe ich selbst nach mehrmaligem beenden mit der Enthüllung des Dämonenkönigs Mission nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzwendetta Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Vielen Dank Jayreed2, es hat beim ersten Mal funktioniert Und es reicht tatsächlich aus, die Materialien mal besessen zu haben! Jetzt habe ich die Trophäe Meister der Qualität ___________________________________ Ich habe noch ein Problem, irgendwie verstehe ich es nicht zu 100% mit dem maximalen verbessern der Waffen!?! Wie bekommt man eine Waffe in +1, oder +3 usw. Maximaler Level der Waffen soll ja 150 sein, habe aber gehört das es einen Trick geben soll die auf 320 zu bekommen - ist der Schaden dann beachtlich mehr? Bearbeitet 1. März 2017 von Tzwendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.