HeilGilead Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC: Hmm gut möglich... Aber ist das auch sicher? deswegen hoffe ich eien Liste im Netz zu finden wo alle beschriebe sind. Würde mich schon intressieren. Jo, wenn du eine findest, poste ruhig mal. Bin eigentlich gerade am Arbeiten ?, also offiziell keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeilGilead Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Auricom80: hi ich hab mal eine frage ich bin jezt mit allen mission und dojos duch nur ich bekomm die tropy nicht alle mission abschliesen was muss ich noch machen NG+ spiel ? auch duch und zählen die zwilicht mission auch bin echt am verzweifeln Wenn sie Trophy die Nebenmission mit einschließen, dann auch alle Zwielichtmissionen. Die brauchst du auf jeden Fall für eine Trophy, obs jetzt diese ist, weiß ich nicht. Aber scheint ja fast so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeilGilead Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Dysta: Wenn du dir die Gegenstand-Stats anschaust, dann steht ganz unten erfolderiche Punkte in gewissen Stats. DIe Bedingungen musste du alle erfüllen damit die ausgegrauten aktiv werden. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeilGilead Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: ist sehr gut gemacht. aber nicht wirklich umfangreich. Vor allem die letzte Hauptmission dort bockt richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.