ChrisDD Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor einer Stunde schrieb Zeroena88GR: Spiel seit gestern durch...achte ich weil credits kamen, jedoch gabs noch ne schöne mission hinterher. Hat halt da ein ende wo es angefangen hat frage mich aber wieso sie die credits durchlaufen lassen und den anschein geben als ob das spiel durch ist wenn danach das wirkliche ende kommt ^^" naja, hab jetzt meinen spaß im NG+ und farme erstmal die Rückkehrer um besseres equip zu bekommen bzw ein vernünftiges set zudem wird platin nebenbei gemacht mal ne frage: ist das irgendwie eingestellt dass man ans level angepasst wird wenn man anderen hilft? also ich habe heute mehrere stunden anderen per "zufallsverbindung" geholfen, dabei wurde ich natürlich auch in erste gebiete gerufen. Hab da aber teilweise echt krassen schaden abbekommen und das nicht von bossen Oo Wird man da irgendwie ans empfohlene level angepasst oder so? sonst verstehe ich die schadensberechnung irgendwie nicht habt ihr da erfahrungen mit gemacht? Achte einfach mal auf deine Lebenspunkte wenn du per Zufall jemanden beitrittst. Ja, es wird angepasst und skaliert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.