s_e_b_i_ Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Trophäe Kodama-Anführer ich habe alle 150 Kodama gesammelt aber habe die Trophäe nicht erhalten. Kennt jemand eine Lösung oder hatte das selbe Problem. Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Danke für die Antwort sie muss verbuggt gewesen sein. Nachdem ich das Dlc zum ersten mal gestartet hatte und im ersten Level einen Kodama eingesammelt hatte habe ich sie bekommen. Das selbe bei den Schutzgeistern Trophäe kam erst nachdem ich einen im Dlc erhalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hallo zusammen jetzt habe ich das nächste Problem die Trophäe "Eine Frage der Absichten" erscheint nicht Hab das Spiel aber schon durch und sie nicht automatisch erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Am 9.4.2020 um 13:25 schrieb tightisto: Bist du sicher, dass du "Das Gewicht der Welt" schon freigeschaltet und abgeschlossen hast? Falls ja, würde die Mission einfach nochmal probieren. wenn ich auf amrita erinnerung gehe kann ich die sequenz erneut ansehen man schaltet die doch story bedingt frei oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 2 Stunden schrieb tightisto: Das kann ich dir leider nicht beantworten. Würde die Mission dann einfach nochmal im schnelldurchlauf spielen das ist leider nicht möglich da es eine sequenz mission war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.