OWALegend Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 He ihr Trophyhunter! Ich als Souls Liebhaber bin ja unheimlich damit am liebäugeln, mir Nioh im aktuellen Sale anzuschaffen. Nun die Frage: Sollte man, wenn man erst die Platin und später die 100% haben möchte, gleich die DLCs mit installieren oder "erschwert" man sich damit irgendetwas vom Trophäensatz des Hauptspiels? (Beispiel: Dark Souls 2 - PS3: Hatte man den DLC mit installiert, mussten die Sprüche die im DLC neu dazu gekommen waren mit eingesammelt werden um die jeweilige Trophy zu erhalten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Ok dann weiß ich Bescheid, danke Dir für die Rückmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Sollte ich diese Ruhmpunkte auf irgendwas bestimmtes verteilen, sprich: kann ich mich da verskillen? Oder kann man die auch irgendwie neu verteilen, ähnlich der normalen Skillung? Habe erst gestern mit dem Spiel angefangen. Aber es wäre sehr ärgerlich, an einem deutlich späteren Zeitpunkt rauszufinden, dass ich eine ganze Zeit lang Murks fabriziert habe mit meinem Char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Nur weil ich eine einfache Frage stelle, um im späteren Verlauf nicht plötzlich dumm in die Wäsche zu gucken, heißt das noch lange nicht dass ich nicht selbst nachdenke. @Bram Danke für die ausführliche Antwort! Ja, ich meinte tatsächlich die von dir beschriebenen Punkte. Ich werde dann jenes so handhaben. Wie steht es denn ansonsten um die Skillung? Die Punkte die man auf Herz, Ausdauer und co. verteilt, sind ja soweit ich weiß durch den 10k teuren Gegenstand beim Schmied neu verteilbar. Wie sieht es mit den erlernten Fähigkeiten aus, also jene aus den verschiedenen Reitern wie Schwert, Doppelschwert, usw.? Kann man diese "verskillen"? Oder gibt es auch da die Möglichkeit der Neuverteilung, sollte ich später dann doch einen anderen Build bauen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Zählen über das "Yokai-Reich mit einem Begleiter" abgeschlossene Missionen nun eigentlich zu den Trophies für das abschließen aller Missionen, bzw. aller Missionen auf WotD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.