Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute 

Ich habe eine Frage wie schafft man es in Nioh schnell zu leveln... Ich habe bisher nur die Hauptmissionen gespielt und beim nächsten Level war die Stufe sehr viel höher als meine... Und bei einen Bosskampf hab ich jetzt Probleme richte kaum Schaden an. Ist es überhaupt möglich in Nioh einen Boss zu besiegen der um 10 Punkte höhere Stufe hat? Bzw. sollte man sehen ob die Stufe gleich oder höher ist (passt sich das Spiel vom Level an? ) 

Wer kann mir Tipp geben =) 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bin zwar erst am Anfang mir kommt nur vor wenn ich unterlevelt zu einen Gegner komme richtet die Angriffe zu wenig Schaden an, so dass ein Kampf 15min aufwärts dauern kann und dass man halt mehrere Versuche benötigt... 

Geschrieben

Wie wird New Game + freigeschaltet, bzw. was passiert wenn ich im ersten Durchgang durchspielen, lande ich dann automatisch im New Game + bzw. kann ich da fehlende Trohäen nachholen oder wird alle Waffe, Rüstungen zurückgesetzt, bin ziemlich am Ende angelangt... 

Geschrieben

Wie kann ich Fähigkeitspunkte bei den Waffen erhöhen, diese wird benötigt um die geheime Taktik freischalten, ich glaube diese kostet 7 Punkte... Täusche ich mich oder gibt es im Spiel ein Item dafür bzw. wo kann ich es finden? ? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...