Bort1978 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Also ich spiele jetzt seit ca. 15h, bin jetzt auf Level 35, aber bin immer noch im 1. Gebiet, beim 2. Boss. Als ich bei der Dame mit dem Schirm das 1. Mal war, hab ich gar kein Land gesehen und hab lieber die 1. Mission nochmal gezockt, um mich weiter aufzuleveln. Jetzt gehts schon etwas besser, aber ich muss noch lernen besser ihren Angriffen auszuweichen. Gerade dieser Blitzabgriff nervt. Ich muss aber gestehen, dass ich bei dem Game noch nicht das Gefühl habe durchzublicken. Ich kämpfe meistens in der mittleren Haltung und aktuell am liebsten mit dem Speer, der momentan auch meine stärkste Waffe ist. In den Kämpfen noch die Haltung zu ändern ist mir aktuell zuviel. Auch vergesse ich immer im Kampf R1 nach einem Schlag zu drücken, um Ausdauer zu regenerieren. Ich hab hier nur die letzten 2-3 Seiten mitgelesen und verstehe auch da nur die Hälfte. Kommt vermutlich alles noch. Aber das Game ist echt komplex. DS hab ich nie gezockt, dafür Bloodborne platiniert. Es macht auf jeden Fall richtig Laune und ich bleibe am Ball. Mit Magie sind die Rollen gemeint, mit denen man z. B. Gegner kurzzeitig schwächt oder seiner Waffe Feuer als Kraft hinzufügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Danke für die Tipps. Ich werde heute Abend weiter machen und versuchen mir das Game weiter zu erschließen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Die Schirm-Olle ist erledigt. Jetzt bin ich bei einem Blitz-Drachen. ? Ich stelle mich scheinbar doof an. Ich hab mir bei der Onmyo-Magie einige Talismane freigeschaltet. Den Entkräftungstalisman hab ich einer Bindung zugewiesen und nutze ihn auch regelmäßig. Das gleiche wollte ich mit dem Feuer-, Wasser-, Wind-, Blitz- und Erdtalismanen machen. Aber wenn ich unter Ausrüstung auf die zu bindenden Gegenstände gehe, kann ich nur den Entkräftungstalisman finden und binden. Wie binde ich denn die anderen Talismane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Ah. Okay. Ganz schön kompliziert. Ich melde mich bei dir, falls ich Fragen hab. Ich habe schon gesehen, dass du auch dran sitzt. Die Complete Edition hab ich mir aber nicht geholt. Mir reicht Platin und die dürfte ja auch schon dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Warum ist schmieden wichtig? Und wozu braucht man den Barren? Ich bin jetzt in der 2. Gegend und komme bisher prima voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Also ich spiele jetzt schon fast 30h und bin aktuell Lev. 52. Trotzdem erschließt sich mir hier einiges noch nicht. Aber ich komme bisher prima voran. Ich spiele jetzt nur noch mit der tiefen Haltung, nutze am liebsten den Speer mit dem leichten Angriff und mache damit bisher jeden Gegner problemlos platt. Schnelle Kombo und dann wieder ausweichen. Muss man sich für spätere Level stärker mit den Feinheiten des Kampfsystems auseinander setzen, weil das Spiel deutlich schwerer wird? Wie oben schon geschrieben verstehe ich auch noch nicht das Schmieden. Auf beiden Seiten (vorher/nachher) werden die gleichen Werte angezeigt, auch wenn ich etwas anwähle. Und die Waffen, die ist so finde, sind stark genug für die bisherigen Gegner. Und mein Inventar läuft an Rüstung und Waffen über. Hab gestern alles verkauft/zerlegt. Zusammen mit den Schwächungstalismanen waren die letzten Bosse auch kein Problem. Aber kann ja sein, dass das Game noch deutlich anzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 44 Minuten schrieb duc-748S: Mal eine kurze Frage, sorry falls das hier schon irgendw steht. Kann an sich eigentlich, zumindest temporär, gegenseitig helfen wie in den Souls-Spielen oder in Bloodborne oder geht das nicht? Danke schon mal Jep. Du kannst am Schrein nach Mitspielern suchen. Kann sein, dass das aber nicht von Beginn an geht, sondern einen gewissen Story-Fortschritt erfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Am 3.2.2018 um 19:23 schrieb Thamixis: Ich habe eine Frage zu den Zwielicht Missionen. Im Leitfaden steht die Mission „Eine unheilvolle See“ für Level 49. Heute sehe ich die Mission für Level 200. Gibt es die noch im niedrigeren Levelbereich? Muss man die neuen Level 150 Nebenmission auch machen für die Trophäe „Alles Missionen“? Edit: Ein Problem konnte ich selber lösen, ich war im „Weg des Starken“ und das passt auch die Zwielicht Missionen vom Level an. Ich bin jetzt Level 84. Die beiden anwählbaren Zwielichtmissionen bei mir sind auf Level 125 und 230. Was heißt „Weg des Starken“? Kann man das anpassen? Ändern sich die Zwielichtmissionen von alleine? Nach Abschluss von Missionen kam schon mehrfach die Einblendung, dass die Mission in eine Zwielichtmission ungewandelt wurde. Ich hab das System dahinter noch nicht durchschaut. ? Muss man die ganzen Zwielichtmissionen für die Trophäe abschließen? Bearbeitet 7. Februar 2018 von Bort1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 @Orage @Thamixis Danke für die Infos. Die DLC hab ich nicht geholt. Gestern waren dann die Zwielichtmissionen bei Stufe 20 und 70. Die hab ich gleich mal gemacht. Mir stehen dann heute also die nächsten zur Verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.