Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

Das waren meine 2 schlimmsten bis jetzt, der Rest ist gut machbar allein bis dahin. Dazu muss noch gesagt werden, wenn man alles alleine spielt ist es mehr als Herausfordernd.

Spoiler

weis jemand wie man diese Trophäen bekommt?

d83664.png Schwertmeister

Geheimtechniken für das Schwert erlernt.

j1d338.png Doppelschwert-Meister

Geheimtechniken für die Doppelschwerter erlernt.

11844d.png Speermeister

Geheimtechniken für den Speer erlernt.

348bb8.png Axtmeister

Geheimtechniken für die Axt erlernt.

7d8111.png Kusarigama-Meister

Geheimtechniken für die Kusarigama erlernt.

5b8ddj.png Ninjutsu-Meister

Geheimtechniken für die Ninjutsu erlernt.

018554.png Onmyo-Magie-Meister

Geheimtechniken der Onmyo-Magie erlernt.

sowie

7d8117.png Runden drehen

Japan zweimal umrundet.

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shane79:

Genau der Wackelpudding.Ja habe die Fackeln alle drei angezündet.Trotzdem erscheint der mir irgendwie unbezwingbar.Ich glaube ich bin nur wieder zu vorsichtig.Das ist immer mein Problem in solchen Games.Vor allem wenn ich danns ehe das der Partner neben mir auf einmal mal eben gestorben ist.Naja diese Bosse in dem game juckt das eh nicht ob man Level 20 hat oder 100 etc.Habe nochmal diese Alte mit dem Schirm gemacht eben und dachte mir nur die ist ja beim zweiten Mal schwerer als beim ersten Mal.

Also ehrlich gesagt ich habe ja schon einiges Videos von dem Game gesehen und bin schon am schwitzen.Frage mich gerade ob ich das überhaupt mal durchspielen werde*g*

Kann das eigentlich sein das in der demo vorher die Waffen abgenutzt wurden?Habe das irgendwie in Erinnerung.Und überschüssige Items die werden jetzt wohl automatisch ins Lager verfrachtet.Hatte ich jedenfalls eben bemerkt.Bin mir nur nicht ganz sicher

niedrige Haltung und Feuer rein und am besten Doppel Katana, dann sollte der Fallen wie nichts. Man muss nur auf den Srahl den er schießt aufpassen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...