Freimut Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Das waren meine 2 schlimmsten bis jetzt, der Rest ist gut machbar allein bis dahin. Dazu muss noch gesagt werden, wenn man alles alleine spielt ist es mehr als Herausfordernd. Spoiler weis jemand wie man diese Trophäen bekommt? Schwertmeister Geheimtechniken für das Schwert erlernt. Doppelschwert-Meister Geheimtechniken für die Doppelschwerter erlernt. Speermeister Geheimtechniken für den Speer erlernt. Axtmeister Geheimtechniken für die Axt erlernt. Kusarigama-Meister Geheimtechniken für die Kusarigama erlernt. Ninjutsu-Meister Geheimtechniken für die Ninjutsu erlernt. Onmyo-Magie-Meister Geheimtechniken der Onmyo-Magie erlernt. sowie Runden drehen Japan zweimal umrundet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Shane79: Genau der Wackelpudding.Ja habe die Fackeln alle drei angezündet.Trotzdem erscheint der mir irgendwie unbezwingbar.Ich glaube ich bin nur wieder zu vorsichtig.Das ist immer mein Problem in solchen Games.Vor allem wenn ich danns ehe das der Partner neben mir auf einmal mal eben gestorben ist.Naja diese Bosse in dem game juckt das eh nicht ob man Level 20 hat oder 100 etc.Habe nochmal diese Alte mit dem Schirm gemacht eben und dachte mir nur die ist ja beim zweiten Mal schwerer als beim ersten Mal. Also ehrlich gesagt ich habe ja schon einiges Videos von dem Game gesehen und bin schon am schwitzen.Frage mich gerade ob ich das überhaupt mal durchspielen werde*g* Kann das eigentlich sein das in der demo vorher die Waffen abgenutzt wurden?Habe das irgendwie in Erinnerung.Und überschüssige Items die werden jetzt wohl automatisch ins Lager verfrachtet.Hatte ich jedenfalls eben bemerkt.Bin mir nur nicht ganz sicher niedrige Haltung und Feuer rein und am besten Doppel Katana, dann sollte der Fallen wie nichts. Man muss nur auf den Srahl den er schießt aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.