xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 das mit den zwei geistern geht auch ohne dlc. hört sich alles sehr gut, jetzt muss nur noch der umfang stimmen. was ist denn so schlimm am pvp modus. hatte grad echt zu tun wieder reinzukommen. wurde ja so einiges geändert. wobei ich einige änderungen nicht nachvollziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 das mit den 200 +15 habe ich auch gelehsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 wenn ich das so mit den änderungen so lese, habe grad nicht wirklich bock mir des seasonpass zu holen und das game weiter zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 da gegen habe ich ja perse nichts. bestimmte änderungen finde ich schon fraglich. wird in letzterzeit ziemlich mode spiele soweit zu verändern, das sie sich später deutlich von der release version unterscheiden. "hust FFXV hust" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 so habe ich das jetzt nicht gesehen. vieleicht hole ich mir die tage doch den pass und zocke mal wieder nioh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 hat wohl noch keiner reingestellt. schau doch auf psnprofiles. da stehen die doch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Entweder erfüllst du nicht alle Voraussetzungen oder das der ist nicht komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 ich gebe mir die dlc's erst wenn alle dlc's draußen sind. habe außerdem noch genug baustellen die abgearbeitet werden müssen. kann mal aber einer sagen wie so die spielzeit für alles bei dem ersten dlc ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 diesbezüglich ist die aktivität im forum generell zurückgegangen. musste wohl oder über mit nem englischen guide den dlc zocken oder ohne guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 das ist leider aktuell ein forums problem. habe echt so das gefühl, das viele ein spiel abhaken solbald sie platian haben. wenn nen dlc rauskommt, wird wieder geredet und wenn man die 100% wieder hat, ist wieder funkstille. so ist aktuell mein gefühl. tja da kann man nichts machen. ich warte noch mit dem seasonpass. bin grad am überlegen den pass für just cause 3 oder die sw bf ue für nen10er zu holen. hm............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 nach dem man einmal durch ist, mit dem spiel bekommt man noch nen höheren swk und wenn du den durch hast gibt es noch mal ne nummer höher. wenn dann der dritte dlc draußen ist, werde ich dann auch mit nioh weiter machen, vorausgesetzt ich komme nach dem ganzen hin und her gepatche noch klar mit dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ja man kann zwischen. Den Schwierigkeitsgraden hin und her wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ist der Pass auch im Angebot? Jupp. Schlag zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Wenn man der Karte ist, kann man das glaub ich durchschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Werde diesmal glaube beim Season Pass zuschloss. Die 10 Euro klingen sehr verführerisch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Alles was du für dich nicht gebrauchen kannst verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Kannst du ganz unbesorgt tuen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Alle Versionen sind gleich. Es bezog sich darauf, das du dir den sp ohne Probleme kaufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 jupp so schauts aus. werde bei 10 euro auch noch zuschlagen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Angekündigt ist ja Teil zwei zum Glück schon. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.