Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

das mit den zwei geistern geht auch ohne dlc. hört sich alles sehr gut, jetzt muss nur noch der umfang stimmen. was ist denn so schlimm am pvp modus. hatte grad echt zu tun wieder reinzukommen. wurde ja so einiges geändert. wobei ich einige änderungen nicht nachvollziehen kann.

das ist leider aktuell ein forums problem. habe echt so das gefühl, das viele ein spiel abhaken solbald sie platian haben. wenn nen dlc rauskommt, wird wieder geredet und wenn man die 100% wieder hat, ist wieder funkstille. so ist aktuell mein gefühl. tja da kann man nichts machen. :/ ich warte noch mit dem seasonpass. bin grad am überlegen den pass für just cause 3 oder die sw bf ue für nen10er zu holen. hm............ :/

nach dem man einmal durch ist, mit dem spiel bekommt man noch nen höheren swk und wenn du den durch hast gibt es noch mal ne nummer höher. wenn dann der dritte dlc draußen ist, werde ich dann auch mit nioh weiter machen, vorausgesetzt ich komme nach dem ganzen hin und her gepatche noch klar mit dem spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...