xXdanteXx Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Was denn nun? 60 oder 90 Stunden? Endscheiden sie sich mal. Wegen The witcher 3. die 150h sind mehr als realistisch. Hatte nach meinem ersten Run 7 Tage auf dem Tacho. Bearbeitet 4. März 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 nioh schaft man sogar in unter 3h wenn man sich nur auf die hauptmissionen konzentriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 und in wie fern wird angepasst und skaliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 grad ne nebenmission im new game plus gemacht. man geht das da zur sache. wir müssen heute abend unbedingt nen bischen farmen. habe mit level 137 echt nen bischen zu tun und das trotz göttlicher waffen und rüstung. mal ne frage wegen den göttlichen sachen. wie schmiede ich die auf 150 plus 1 und für was brauche ic hdie göttlichen materialien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 das beantwortet aber meine frage nicht. man kann doch dann die göttlichen sachen in der schmiede auf plus 1 bis 8 verbessern. aber irgendwie finde ich da nichts wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 und woher bekommt man ein objekt das plus eins hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 gut dann machen wir nacher wieder schön coop aktion. aber meine frage war ja. wie schmiede ich ein plus 1 gegenstand? habe drei doppelte items stufe 150. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 so gut wie das ganze game üder. es gibt ne hand voll missionen die muss man alleien machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 und wo mache ich das beim schmied? ich finde da nichts diesbezüglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 warte auch die ganze zeit auf die letzte zwielicht mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 das habe ich auch schon rausgefunden. aber wie stelle ich die beim schmied her? kann da nirgends die göttlichenfragmente einsetzten bzw benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 na wie mache ich dann ein plus gegenstand beim schmied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 na einige meinten doch hier man kann auch plus gegenstände beim schmied herstellen. oder geht das net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 also kann ich aus zwei level 150 items kein 150 plus 1 machen? sondern brauch dafür nen plus item? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 dann muss ich erst mal ruhm farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 kannste diesbezüglich ne mission empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 new game plus ist zwar hart, aber dafür bekommt man da echt guten loot. und wenn doch mal was blödes mit dabei ist,wird es gewinnbringend beim schmied an dem mann gebracht. habe gestern die letzte hauptmission aus dem driten gebiet im koop gemacht und ging echt gut, trotz des umstandes das ich 30 level und mein partner 20 level unter der anvorderung waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 es reicht nur die hauptmissionen zu machen und das auf jeder karte. das ausrufezeichen bedeutet das die mission neu ist. im neuen spiel pluss sind alle missionen in den ersten drei gebieten freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 haste die prologmission auch noch mal gemacht? du bekommst für ausgegebenes gold gusnt punkte. nach 30 erhaltenen gunstpunkten, muss du dann 200k gold ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.