Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

grad ne nebenmission im new game plus gemacht. man geht das da zur sache. wir müssen heute abend unbedingt nen bischen farmen. :D habe mit level 137 echt nen bischen zu tun und das trotz göttlicher waffen und rüstung. mal ne frage wegen den göttlichen sachen. wie schmiede ich die auf 150 plus 1 und für was brauche ic hdie göttlichen materialien?

new game plus ist zwar hart, aber dafür bekommt man da echt guten loot. und wenn doch mal was blödes mit dabei ist,wird es gewinnbringend beim schmied an dem mann gebracht. habe gestern die letzte hauptmission aus dem driten gebiet im koop gemacht und ging echt gut, trotz des umstandes das ich 30 level und mein partner 20 level unter der anvorderung waren. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...