xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 kann ich nicht nachvollziehen sowas, aber jedme das seine. bin grad frisch im dritten gebiet angekommen und habe lnapp 34h auf dem zacho. bin immer noch nachwievor begeistert vom spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 war auch ziemlich buff wo ich gehört habe, dass das spiel kurtz nach release größtenteils restlos vergriffen war. zum glück habe ich das spiel einen tag vor release von meiner frau geschenkt bekommen habe. aktueller stand bei mir level 53, drittes gebiet und knapp 34h auf dem tacho. jetzt gehts wieder richtig ab. die gegner hauen wiede rein. bin ja grad mal 7 level über die msissions anforderung. dann wünsche ich dir für heute und das we viel spaß beim zocken, beim regel mäßigen sterben, beim fluchen und jubeln wenn man es geschaft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 hauptmenü spielstand laden. da steht dann wie viel du schon mit dem spiel verbracht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Man da habe ich mir ja echt zeit gelassen. Bin auch im dritten Gebiet und habe fast 36h auf dem Tacho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Das ist egal. Du musst insgesamt 999.999 verautheit mit einer Waffengattung schaffen und 500.000 bei jeder Waffengattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 status und dann der dritte reiter oder so. musst mal schauen, steht ganz unten. beim katana bin ich schon bei fast 400k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 man muss ja nur bei einer gattung bis 999.999 machen, bei den anderen 4 reicht ja bis 500k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Jupp ist wie in darksouls. Mstyles wie meinste das mit Begleiter in der Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 kann mir einer sagen wo man die beschwörungskertzen benutzen kann? habe diesbezüglich noch nichte gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 ah danke mstyles. würde denn sich hier der eine oder andere für nen paar koop runden anschließen? einfach mal schön genüßlich ein paar missionen im koop machen und das nicht nur wegen der trophäe. nach über 300h im titanfall 2 mp hätte ich mal wieder bock auf koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) habe ich soeben getan. Spoiler jupp so schwer war die jetzt nicht. hätte sie auch ersten anlauf geplättet wenn ich die weiße asche nicht vergessen hääte. hinter ist man immer schlauer. Bearbeitet 19. Februar 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 das habe ich auch schon gelesen mit dem koop. man kann aber so weit ich gelehsen habe privat mit passwort machen. kannst mich ja auch adden wenn du schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Im welchen gebiet biste gerade? Bin aktuell Stufe 63. habe nen Problem mit dem Boss im Schneelevel. Jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 hab die truse grad unter wut ausbrüchen und nach 15 versuchen geplätten. die missionen aus newgame+ brauch man doch net für die trophäe. @mstyles psn id makethegullasch. ich renne nachwievor als tank rum. bis jetzt geht es noch. mal schauen wie lange noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 dann stehst wohl falsch in dem leitfaden von powerpyx drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 muss man die missionen aus dem newgame+ auch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Das sind die rot umrandeten Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 ne andere frage. wie schaft ihr das so schnell das ihr die 60 schon voll habt? habe grad mal 13 aufträge erteilt. oder gibt es da nen trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 und was ist mit meienr frage? zwinker zwinker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 das jetzt bitte noch mal auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.