xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 meine frau hats mir gestern geschenkt. bin bis jetzt auch schwer begeistert vom game. als japan fan ist das auch net schwer. habe auch die usk version und bei mir fliegen die körper teile nur so im sekunden takt. aber der swg ist schon arg knackig. bin aktuell Spoiler beim ersten yoki und meinen 4 versuch in zu plätten. ich verpeile so gut wie immer noch die ki regeneration. kann mir einer sagen wie man bei den gegenstände die zweite steuerkreutzpalette auswählen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 59 Euro Saturn mv und auch mm tegel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 keiner eine antwort auf meine frage bezüglich dem wechsle zur zweiten steuerkreutzpalette? warum sollte man denn nicht mit nem kumpel im koop zocken? man kann nur missionen zusammen zocken, die auch beide schon abgeschlossen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 du müsstest nen zweig als item im enventar haben. mit dem kannste missionen abrechen, verlierst aber dein aktuell in der mission gesammeltes amrita und auch gefundene items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 wenn ich schon das wort farmen höre stellen sich mir die nackenhaare auf. denke aber mal das man bis zu einen gewissen grad nicht drumherum kommen wird.ums trainieren und moveset samt kombos verinnerlichen kommste aber nicht drumherum. nioh geht erher in die richtung eines demon slous/dark souls/ninja gaiden mit einem schuss borderlands und diablo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Wegen der Mission "tief im Schatten". Die wievielte Mission ist das noch mal bzw welcher Boss ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ach die. Die habe ich gleich beim ersten Mal geplättet. da hat mich das Vieh im Fischerdorf mehr nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 servus hat eienr mal nen paar tipps für den zwischenboss in der dritten storymissionen. und noch was anderes. kann mir einer mal das schmieden erkläre. in wie fern ist es sinnvoll, ab wann lohnt es sich und wie genau funktioniert es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 ja die zwielichtmissionen zählen mit dazu. das sind härtere missionen von schon gespielten missionen, deswegen kann man einige anklicken und andere nicht, je nach dem wie weit man in der story ist. bei der ersten zwielichtmission zum beispiel laufen überall yoki raum. denke mal aber das wird bei allen so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 sitze grad an der zweilichtmission von der zweiten hauptmissionen. man gehen mir die yoki auf den zeiger. die mit dem schwert gehen ja noch, aber die mit der axt und die zykoplen sind echt nervig. besonders wenn sich noch ein oder zwei kleinere flinkere gegner mit einmichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 in ner normalen mission sind die ja nicht so schlimm, aber in der zwielicht hauen die echt rein. vorallem der endboss. war binnen 20 sek tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 die truse in der zweiten zwielicht ist doch echt nen witz. trotz schutzgeist modus kann die einen packen und sich laben und schön ihren balken wieder regenerieren. stehe echt kurtz davor den kontroler gegen die wand zu pfeffern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 so ich bin bedient für heute. genug auf die fresse bekommen. ich versuch morgen wieder mein glück. in wie fern brauchste denn die auszeichnungen, mal abgesehen von den punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 es gibt noch ne versteckte nebenmission. die bekommt man wenn man alle dojo missionen gemacht hat. es gibt noch waffenspezifische dojo missionen die man erst bekommt, wenn man mit jeder waffenklasse 500.000 vertrautheit erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 das selbe gillt auch für die beiden magie fähigkeiten. für die missionen muss man jeweils 20 punkte investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 achso dann habe ich das falsch verstanden. ja die musst du auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 denke mal das es so ähnlich ist bei nioh. ich renne aktuell mit 98% rum und kann immer noch recht flink ausweichen. bin zwar nicht der schnellste, aber dafür kann ich einiges einstecken. meistens jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 statistik auf der letzten seite, da stehen die rum punkte. die brauchste dann später für was anderes. die ruf punkte bekommste für erlangte titel wie besiege eine bestimmte anzahl an gegner. es gibt auch einen titel wenn man eine bestimmte anzahl an rückkehrer besiegt hat. die rufpinkte siehst beim vorvorletzen menüpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 in der statistik steht die gesamt vertrautheit. selbst wenn bei einer waffe der balken voll ist, wird die erhaltene vertrautheit weiter gutgeschrieben. habe jetzt schon 3 zwielichtmission gemacht. selbst mit stufe 50 hauen die noch ordentlich rein. die truse habe ich erst nach weiß ich wie vielen versuchen geschaft, wärend ich sie in der normalenmission gleich auf anhieb geschaft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 ist sehr gut gemacht. aber nicht wirklich umfangreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.