Shakyor Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Bin im Drachen des Norden DLC und das Game ist soweit super. Dort erste Mission gemacht. Ist es normal das ich innerhalb von paar Sekunden (5-10s) von Anfang an bisher jeden Boss besiegen konnte (bis auf die ersten 2 im Spiel)? Der Kampf beginnt, aktiviere die belebte Waffe und spamme R1. Bäm gewonnen. Hat bisher immer geklappt. Kann doch nicht sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Hab auch knapp 1.000 davon. Weiß nix damit anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Du bist im ersten Durchgang? Dann mach wie du meinst. Da ist das alles komplett egal. Du kommst sowieso gut durch. Bei den Titelboni nehm einfach dass, was zu deinem Spielstyle am besten passt oder dir am sinnvollsten vorkommt. Ich hab immer Nahkampfschaden gegen X genommen, Leben, Ki, Elexierwirkung etc jenachdem was verfügbar war und am sinnvollsten vorkam Kannste eh später umskillen wenn du meinst es kacke gemacht zu haben Bearbeitet 12. Juli 2018 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Mit Nahkampf, Fähigkeit und Vertrautheit hast du eig alles. Was du machen kannst ist noch die passenden Effekte auf die Fernkampfwaffe zu packen, die zählen ja auch wenn du die im aktiven Slot hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Es zählen nur die Attribute der ausgerüsteten Waffe. Du kannst nur hin und her wechseln, aber es zählen nie beide Waffen gleichzeitig. Was noch gleichzeitig aktiv ist, sind Werte der ausgerüsteten Feuerwaffe. Bearbeitet 28. Juli 2018 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Bitte. Das einzige was bei der inaktiven Waffe zählt (egal ob Nah oder Fernkampf) wenn es Teil eines Rüstungssets ist. Dann bekommst du den Bonus für das Setteil dazu. Aber alle anderen Attribute zählen halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Ich habs verkauft. Opern hab ich nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Ja, das hab ich auch verstanden. Und wenn es keine andere Version gibt, hol ich mir das Ding einfach und gut ist. Bei 8,74€ macht man sicherlich nichts falsch. DANN SPIEL ES AUCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Gift, Elektro....^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Ruhmpunkte? Weißt du überhaupt wofür du die ausgeben kannst, wenn du erst gestern angefangen hast? Weil zum skillen sind die nämlich nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Ich will halt nicht alles direkt spoilern. Mal bisschen selbst Köpfchen anstregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Anfangs war ich immer über dem Level, später war ich weit unter dem Level. Gleich einfach war es trotzdem. Würd mir da kein Kopf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.