Misaki Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Gibts im Spiel auch eine Koop-Funktion, also das man sich Hilfe holen kann bei Bossen usw. wie in den SoulsSpielen und Bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Oh toll, danke ! Dann kann ich es ja kaufen, finde Koop gerade klasse bei den SoulsSpielen . Und wie läuft das dann ab, kann man nur bei Bossen Hilfe holen oder das ganze Game Koop spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) So fang jetzt auch mal mit dem Game an und wollte mal wissen welcher modus besser ist. 60fps oder 30 fps dafür bessere Grafik....merkt man eigentlich den Grafik unterschied ? Bearbeitet 17. März 2017 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Habs jetzt auf 60fps gestellt, ist mir wichtiger, man kann das ja auch im game jederzeit umstellen, wusste ich nicht ;P Oh man gleich prügel eingesteckt, muss mich erstmal wieder drann gewöhnen was anspruchsvolles zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Habs ja jetzt auf 60fps, Grafik ist mir bei solchen Games nicht so wichtig, weiss noch wie übel darkSouls aussah und hatt trotzdem super Spass gemacht und hab es gesuchtet ! Welche katze denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 8 Stunden schrieb darkcroos: Na Nioh ist eher wie Bloodborne und kein Dark Souls vom Gameplay. Beide Spielen sich sehr schnell und jeder fehler könnte dich schon umbringen halt so was . Und die coole Katze siehst du ja bald Ohne Spoiler die Katze ist einfach nur toll hoffe das die liebe Katze eine Hauptrolle bei den ersten DLC wieder bekommt . Und Pvp aller Dark Souls kommt erst ende April leider ... Hab ich irgendwas von Gameplay geschrieben ??? Hab nur geschrieben das DS damals auch nicht sooo tolle aussah und trotzdem spass gemacht hatt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Mit welchem Attribut kann man denn den Schaden der Sichel erhöhen...meine dieses Teil mit der kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Was kann man tun wenn ich brenne, das macht mega Schaden und hört nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 echt jetzt# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Oki danke, wofür ist denn Erdschaden und Wasserschaden gut, gibts da besondere gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Raff ich jetzt nicht Welche gegner sind denn anfällig gegen Erdschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Und wo ist das Compendium ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 OK vielen Dank ! Genau sowas wollte ich wissen, hast mir sehr geholfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Bei Yt hatt einer gesagt, nur die Story ist man in 2-3 Stunden durch ! Hab das erste gebiet schon durch und ist ganz cool gemacht, endlich mal neue Gegner ;P Und der erste Boss ist auch nicht Ohne, haut mächtig rein xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Am May 29, 2017 um 14:33 schrieb dan85: hast du die Zusatzmission "Marobashi" in der Tokai Mission auf Way of the Demon bereits freigespielt? mit Schutzgeist Talismanen und der Wasserschlange ist diese Mission relativ easy in 2 Minuten machbar. nutze die spinne als sekundären Schutzgeist um Luck zu erhöhen. so kannst du pro run einen haufen +13 - +16er farmen. damit kriegst alles bis auf die distanzwaffen schnell auf +15 oder sogar auf +20 und kannst nebenbei noch Level grinden. die distanzwaffen farmst du am ende am besten in den zusatzmissionen der omi Region, restless Spirits und hiakki yago (oder wie auch immer diese Mission heisst ^^) geben pro run eine +13 - +16er distanzwaffe. damit habe ich am ende alles auf +20 hochgepusht in relativ kurzer zeit. für die beiden Mission brauchst du aber mindestens nen damage wert von insgesamt 2000 sonst dauern die zu lange bzw. sind zu schwer zum farmen. Wieso denn gerade die Wasserschlange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Wie komme ich in den höchsten Schwierigkeitsgrad, muss ich da nur die Hauptmissionen machen oder auch die ganzen Nebensachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 OK, gibts denn irgendwelche Tricks und Tipps um schnell Amrita zu farmen, geht bei mir doch jetzt sehr schleppend das level up...bin Level 230 und geht doch jetzt sehr langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hab jetzt zwei gute Schutzgeister die Amrita erhöhen, hab die noch hoch gelevelt und jetzt gehts gut ab Die Mission die du meinst auf NG+ gibt jetzt locker 10mil pro run, muss das mal genau prüfen. Nur gehen mir jetzt langsam die Sake-tränke aus Und es wird auf dauer langweilig, weiß garnicht wie ich auf level300 oder höher kommen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Am June 6, 2017 um 12:57 schrieb Reiner: @Misaki Mit deinem Level musst du doch nicht gross rummachen. Geh im "Weg des Dämon" in die 4te Region "Tokai" und hau den Riesenfrosch weg. Der kleine Schlawiner ist in 30 Sekunden down und bringt pro Kill um die 7 Millionen Amrita, dazu noch 700.000 EP von der Quest als solches. Hast du die 4te Region noch nicht freigeschaltet geht alternativ auch die "Dämonen-Grosswildjagd" in der 3te Region. Die bringt immerhin 6,5Millionen Amrita pro Kill. Die Missionen ist dafür leider ein Fitzelchen blöder, weil der Dicke noch 2 Kumpels mitbringt. Die sterben zwar wenn er stirbt, können dir aber dann und wann gehörig auf den Sack gehen, weil die dir auch pro Treffer 3,5k Schaden reindrücken. Also muss der Dicke auch hier recht zackig fallen. Wie gesagt, der Frosch geht viel leichter und bringt 1 Mio mehr Amrita. Lohnt sich alleine dafür die Region Tokai freizuspielen. Way of the Demon bin ich noch garnicht Bin noch im NG+ muss nur noch Hundertauge umhauen, dann gehts weiter, sonst hab ich alle Missionen in NG+...wollte halt noch bisschen Leveln, bin gerade mal 240 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.