Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Na Nioh ist eher wie Bloodborne und kein Dark Souls vom Gameplay. Beide Spielen sich sehr schnell und jeder fehler könnte dich schon umbringen halt so was xD. Und die coole Katze siehst du ja bald xD Ohne Spoiler die Katze ist einfach nur toll hoffe das die liebe Katze eine Hauptrolle bei den ersten DLC wieder bekommt :).

Und Pvp aller Dark Souls kommt erst ende April leider ...

Hab ich irgendwas von Gameplay geschrieben ???  Hab nur geschrieben das DS damals auch nicht sooo tolle aussah und trotzdem spass gemacht hatt !  

Am May 29, 2017 um 14:33 schrieb dan85:

hast du die Zusatzmission "Marobashi" in der Tokai Mission auf Way of the Demon bereits freigespielt? mit Schutzgeist Talismanen und der Wasserschlange ist diese Mission relativ easy in 2 Minuten machbar. nutze die spinne als sekundären Schutzgeist um Luck zu erhöhen. so kannst du pro run einen haufen +13 - +16er farmen. damit kriegst alles bis auf die distanzwaffen schnell auf +15 oder sogar auf +20 und kannst nebenbei noch Level grinden.

die distanzwaffen farmst du am ende am besten in den zusatzmissionen der omi Region, restless Spirits und hiakki yago (oder wie auch immer diese Mission heisst ^^) geben pro run eine +13 - +16er distanzwaffe. damit habe ich am ende alles auf +20 hochgepusht in relativ kurzer zeit. für die beiden Mission brauchst du aber mindestens nen damage wert von insgesamt 2000 sonst dauern die zu lange bzw. sind zu schwer zum farmen.        Wieso denn gerade die Wasserschlange ?

Hab jetzt zwei gute Schutzgeister die Amrita erhöhen, hab die noch hoch gelevelt und jetzt gehts gut ab :)   Die Mission die du meinst auf NG+ gibt jetzt locker 10mil pro run, muss das mal genau prüfen.  Nur gehen mir jetzt langsam die Sake-tränke aus xD  Und es wird auf dauer langweilig, weiß garnicht wie ich auf level300 oder höher kommen soll...

Am June 6, 2017 um 12:57 schrieb Reiner:

@Misaki

Mit deinem Level musst du doch nicht gross rummachen. Geh im "Weg des Dämon" in die 4te Region "Tokai" und hau den Riesenfrosch weg. Der kleine Schlawiner ist in 30 Sekunden down und bringt pro Kill um die 7 Millionen Amrita, dazu noch 700.000 EP von der Quest als solches.

Hast du die 4te Region noch nicht freigeschaltet geht alternativ auch die "Dämonen-Grosswildjagd" in der 3te Region. Die bringt immerhin 6,5Millionen Amrita pro Kill. Die Missionen ist dafür leider ein Fitzelchen blöder, weil der Dicke noch 2 Kumpels mitbringt. Die sterben zwar wenn er stirbt, können dir aber dann und wann gehörig auf den Sack gehen, weil die dir auch pro Treffer 3,5k Schaden reindrücken. Also muss der Dicke auch hier recht zackig fallen.

Wie gesagt, der Frosch geht viel leichter und bringt 1 Mio mehr Amrita. Lohnt sich alleine dafür die Region Tokai freizuspielen.

Way of the Demon bin ich noch garnicht xD   Bin noch im NG+   muss nur noch Hundertauge umhauen, dann gehts weiter, sonst hab ich alle Missionen in NG+...wollte halt noch bisschen Leveln, bin gerade mal 240 !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...