Plek Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Soweit ich weiß liegt das daran das die Demo keine USK Prüfung hatte und somit automatisch auf "keine Jugendfreigabe" gerutscht ist. Oder die USK hat da nur ne kleine Prüfung gemacht... gibt ja unterschiedliche. Bearbeitet 7. Februar 2017 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Das gabs bei Souls auch nie... nicht mal bei Bloodborne glaube. Kann mir jemand sagen ob es Openworld ist wie Dark Souls oder eher so Levelartig wie Demons Souls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Also in Berlin liegen in den Märkten noch genug Kopien. Hat schon jemand genug Übersicht und kann sagen ob es verpassbare Trophies gibt? Bearbeitet 9. Februar 2017 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) @Archethim dank dir @Trophäensammler Saturn in der Schloßstraße hatte genug gestern. Am besten einfach mal anrufen und fragen. Bearbeitet 9. Februar 2017 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Boar da hab ich nicht drauf geachtet aber so hoch geht eigentlich nur der Stinkemarkt (GameStop) Habs mir Digital geholt PSN Store für 59,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Geht mir auch so... die Schmiedin is echt fürn arsch... glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.