MarciX Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 Für die 'Destroyer of Demons'-Trophäe (im DLC Dragon of the North), stimmt es dass ich wiklich alle Missionen abschließen muss? Also wirklich alle Missionen die es gibt? Zitieren
MarciX Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb el_pitufo_timido: Das würde ich auch gerne wissen. Im US-Forum steht, daß man für die Trophäe alle Haupt- und Nebenmissionen im Hauptspiel, alle Dojomissionen und alle Zwielichtmissionen auf Weg des Dämons abschliessen muss. Das habe ich soweit alles, aber die Trophäe nicht bekommen. Momentan bin ich auch ratlos. Vergiss die Missionen aus dem ersten DLC nicht, auch die dazugehörige Zwielichtmission. Schau mal bei Auszeichnnungen ,Spieldaten und Sonstiges, da siehste deinen Fortschritt. Zitieren
MarciX Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Am 7.7.2018 um 21:38 schrieb Ninshu: Erst ein mal einen schönen Tag! Ich habe mir vor 5 Monaten das Spiel Nioh gekauft und durchgespielt. Ich habe auch den Weg des Dämons bereits durchgespielt. Jetzt bin ich auf dem Schwerigkeitsgrad "Weg des Waisen" am verzweifeln. Ich habe zwar die ersten zwei Bosse auf der Map besiegt, dennoch konnte ich nicht großartig viel DMG austeilen oder viel einstecken. Warum machst du nicht einfach nur einige wenige Missionen die ausreichen würden um die 'Augen der Königin'-Mission freizuschalten um dann sich das bessere Gear 30+ aus dem 'Weg des Nioh' zu holen aus der ersten Mission an nem bestimmten Farmplatz? Zitat Vorher spielte ich nur Kingo(Helm, Rüstung, Armschiene, Hose und Schuhe) + West Warrior (Schwert und Bogen). Deswegen wollte ich einen neuen Bulid ausprobieren. Den Dragon Ninja Bulid Vorab : Ich besitzte die Texte aber keine Gegenstände über der Wertigkeit eines Gottes, (Orange Waffen). Zudem bin ich erst lvl 400.. Jetzt zu meiner Frage : Auf was muss ich auf diesen Bullid achten und welche Boni muss in dem Drachenschwert oder Hybusa Kusaigana und sonstigen Eq teilen vorhanden sein? Und welche Magie ist Pflicht für diesen Bulid? Beim Hayabusa Set Boni hast du auf dem 4 Slot (oder höheren) die Fähigkeit dass du unbegrenzt Wurfschuriken spamen kannst. Demnach haust du eigentlich in den Slots alles rein was den Wurfschaden erhöht. Zitat Auch welche Skillung am besten für diese Klasse ist, würde ich gerne von euch erfahren. Ihr könnt mir auch andere Bulids vorschlagen, die für lvl 400 Perfekt sind und mit dem man auch den Weg des Waisen meistern kann. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. Ich gebe dir den Tipp bei Kingos zu bleiben was das mit Abstand beste Gear bietet ,egal auf welchem SKG. In den Slots gehört: Waffe (z.B. Dual Katana,weil sie am besten die Effekte überträgt , wie z.B. Wasser, per Mittelhaltung): Todesstoßschaden + x% Einfluss auf Angriff (Fähigkeit) A+ Wasser Nahkampfschaden + x% Angriff von Hinten + x% Nahkamfangriff KI-Reduktion (Mittelhaltung) - x% Bei den Rüstungen musst du ehrlich gesagt nicht wirklich auf besondere Dinge achten , selbst auf Weg des Nioh nicht ( beim Abgrund sieht das ganz anders aus ) Handschuhe z.B sind natürlich Nice wenn dort 'Nahkampfangriff verstärken' drin ist. Magie: Schutztalisman ( sorgt dafür dass du One Hits einmal überlebst was ich als wirklich wichtig empfand) Faultier Schwächetalisman Schutzgeisttalisman ( Atlasbär/Kato oder Genbu/Kato ) Der Schutzgeisttalismann (Atllasbär/Genbu) haut alle Menschengegner instant in den Boden, dann Todesstoß und eine Kombo ansetzen von hinten während der Gegner aufsteht. Ninjutsu: Katzengang + Suppa um in den Missionen durchzurennen Schnellwechsel Kraftpille Es geht noch viel präziser und ausgeklügelter, aber das war auf Weg des Nioh nicht nötig. Demnach schalte Weg des Nioh frei, hole das Gear dort (vorallem die Waffe, denn Rüstung bringt meiner Meinung nach nicht wirklich viel Verbesserungen da man trotzdem schnell stirbt) Wenn du jegliche Schwierigkeit zerstören willst hauste in den Slots der Waffen Dinge wie dass dein Schaden und deine Ki Reduktion im kritschen Bereich erhöht wird. Das machst du bei Bossen so dass du den Leeching Talisman nimmst am Anfang, deine Energie fällt auf 1HP, dann nimmste Kraftpille,Schutztalisman und Faultier und co., zündest lediglich deinen Schutzgeist (Kato) , und drückst nur Viereck (hinter dem Gegner angreifen) und die meisten Gegner fallen wie Obst. .... Bearbeitet 8. Juli 2018 von MarciX 1 1 Zitieren
MarciX Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb duc-748S: Warum schalten sich die Dojo-Missionen nicht frei? Da habe ich gerade mal fünf Stück. Oder ist das normal? Die kommen erst nach einer gewissen Anzahl an absolvierten Missionen nach und nach. Ich meine damit den Missionsfortschrittsbalken. Spiel einfach alle Missionen weiter, das kommt von allein dann. Bearbeitet 22. August 2018 von MarciX Zitieren
MarciX Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 51 Minuten schrieb duc-748S: Ok, bin halt allmählich verunsichert, weil ich ja schon einen Großteil fertig habe. Fehlt ja eigentlich mehr oder weniger nur noch Region fünf. Ich glaube die letzten beiden Dojo-Missionen bekam ich sehr sehr spät und dachte auch zuerst dass irgendetwas nicht stimmt, aber da brauchste nicht verunsichert sein. Zitieren
MarciX Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Weidi: Bin jetzt in NG ++ mit allen Hauptmissionen durch und Level 298. Ausrüstung finde ich mittlerweile auch ganz ok. Aber mir fehlt nach wie vor der DMG. Ohne Hilfe ist mir das zu anstrengend. Glaube die 100 % werde ich nicht mehr machen. Nur mal so als Beispiel. Der Typ hier hat soviel Dmg raus mit Level 132. Soviel mach ich nicht mal ansatzweise. Bin froh wenn mal 3000 rauskommen und der macht 20k +. Versteh ich nicht... Ist doch offentsichtlich weshalb er soviel Damage macht. Kingos Set! Zum Beispiel beim Katana: Todesstoßschaden + x% Einfluss auf Angriff (Herz) A+ Wasser Nahkampfschaden + x% Angriff von Hinten + x% Nahkamfangriff KI-Reduktion (Mittelhaltung) - x% Magie: Schwächetalismann Leeechingtalismann Ninjustsu: Kraftpille Das sind alles Poser Videos, weil sie sich lediglich outgearen mehr nicht, zumal sein Schwierigkeitsgrad irgendwo unten sein muss. Mach dir nicht so eine Birne um Videos von Leuten die denken Damage rausdrücken heißt hart sein. Finde dein eigenen Stil. Wenn dir das zu langweilig wird, dann kopiere halt Settings einfach. Wie einige schon hier im Thread gepostet wurden. Bearbeitet 12. September 2018 von MarciX Zitieren
MarciX Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Am 31.10.2018 um 12:12 schrieb Shifty: Gibt's eine Übersicht der Dlc Trophäen? Spoiler https://www.playstationtrophies.org/forum/nioh/ ^ Subforums. Sollte ausreichen. Bearbeitet 1. November 2018 von MarciX Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.