Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

Am 17.7.2018 um 19:25 schrieb gothstone:

Woran erkenn ich denn setteile und gibt's ne Seite wo ich die Boni/Vorteile einsehen kann?

Wenn du du z.B. im Menü auf der Waffe bist, kannst du glaub mit :r1: die Seiten welchseln (weiß jetzt die Taste nicht genau)

Funktioniert aber nicht immer, weil nicht alles Setteile sind. Da steht dann auch dran welche Vorteile das Set mit sich bringt.

vor 20 Minuten schrieb gothstone:

mh okay, danke hab ich gefunden.

es ist aber alles ausgegraut, wie "aktiviere" ich die boni? weißt du das?

ich trage komplette rüstung vom unübertroffenen krieger

Je nachdem wieviel Setteile du trägst wird es aktiv. Steht ja immer dran durch wieviel Teile, was aktiviert wird. 

Durch tragen des Yasakani-Magatama reduziert es sich um 1 Teil weniger.

Vom unübertroffenen Krieger gab es doch verschiedene Rüstungen, vom Osten, vom Westen,... meine ich. Vielleicht hast du nicht die richtige Sachen an.

Bearbeitet von Milbi

vor 51 Minuten schrieb gothstone:

hab alles vom dem ausm westen. kann es vielleicht an meiner skillung liegen? also keine ahnung, zum beispiel das ich körper 15 haben muss oder?

Das wäre möglich, das siehst du ja in der Rüstung was du dafür haben musst. Kenne ich jetzt gerade nicht auswendig.

vor 1 Stunde schrieb Weidi:

Mir gehts es gerade ähnlich. Mir fehlt einfach der Dmg. Bin jetzt in NG+ durch und bin Level 188. Spiele mit Doppelschwerter in tiefer Haltung. Meine Ausrüstung ist alles mind. +7. 

Alleine brauche ich ewig bei den Gegner. Komme nur gut voran wenn ich hilfe beschwöre und was die teilweise fürn Dmg raushaun ist krass. An Ninjutsu und Omnyo nutze ich die schon beschriebenen bis auf Waffe mit Elementarschaden verstärken. Bei der Skillung geh ich hauptsächlich auf Fähigkeit und Herz. Platin habe ich mittlerweile und wollte jetzt 100 % angehen. Aber Ng++ alles Missionen brauch ich so nicht versuchen :(

Was kann ich tun ? 

Was hast du denn für eine Ausrüstung?es kommt auch drauf an was für ein Set du trägst. Sollte man ja dann auch noch richtig schmieden, macht auch noch gut was aus. Und welche Schutzgeister hast du?

vor 28 Minuten schrieb rosinante:

Moin zusammen,  Hat jemand noch einen heißen Tipp wie ich an Fähigkeitspunkte bzw. Samuraipunkte komme? Neben den Erspielen als Missionsgewinn (bspw. Locke eines Jungen Samurais) oder dem Aufleveln von Stats fällt mir da leider nichts auf die Schnelle ein. Danke!

Im Dojo gab's doch auch so Locken. Hast die schon?

vor einer Stunde schrieb rosinante:

Vielen Dank dafür, die hatte ich bereits. Aber das maxen der Vertrautheit mit den Waffentypen wie Tonfa hat noch einiges für mich abgeworfen. Platin hab ich gestern eingesackt, wunderbares Spiel mit einem mMn. super Setting. Hoffe der zweite Teil lässt nicht lange auf sich warten!

Du kannst die Punkte ja dann neu verteilen. Man spezialisiert sich ja auf 1-2 Waffen und aktiviert bei den restlichen nur die passiven Fähigkeiten. Soviel Punkte gibt es nicht das du komplett alles freischalten kannst. Das gleiche bei den Zaubern. Da muss man sich schon überlegen, was man wirklich braucht. Sonst eben, nochmal Punkte neu verteilen.

vor 33 Minuten schrieb dukenukemforever:

Eine Frage: Kann ich ins NG+ auf dem höheren Schwierigkeitsgrad gehen, meinen Char aufleveln und dann wieder ins leichte Spiel zurück? Problem ist, das ich gerade an einigen Nebenmissionen knabbere mit den mehreren Bossgegnern und teilweise noch was zu schwach bin, obwohl ich Level 149 bin. Einige habe ich geschafft, aber andere sind dann doch was knackiger.

Ja du kannst immer hin und her wechseln :-)

vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Könnte mir jemand freundlicherweiser zwei Dinge verraten? Werde dadurch zwar etwas gespoilert, aber in diesem Fall ist es mir sogar recht. Ich möchte nämlich unbedingt vermeiden, zu früh eine zweite Runde zu starten. Daher auch die Frage, wie man ein NG+ startet. Kann man das selber auslösen, wann immer man es will? Oder passiert es automatisch, wenn man den Endboss besiegt hat? Wenn das so ist, muss ich langsam tun und diesen Endboss vorerst umgehen.

Ich mache gerade die Mission.........(im Spoiler)

Inhalt unsichtbar machen

Sekigahara (Beschreibung: Folge Kelleys Bewegungen über das Schlachtfeld.)

Meine zweite Frage wäre, ob ich noch weit vom Ende entfernt bin? Es fühlt sich so an, als ob ich dem Ende nahe bin, aber das könnte ja auch völlig anders kommen.

Ich möchte halt noch ein paar Sachen erledigen, bevor ich eine neue Runde starte. Z. B. sind noch ein paar Dojo-Missionen offen und auch die eine oder andere Haupt- bzw. Nebenmission noch mal machen, weil ich ein paar Kleinigkeiten nicht erledigt hab. :redface:

NG+ ist möglich nachdem du den "Hundertauge" besiegt hast.

Du kannst aber jederzeit zwischen NG und NG+ und später auch NG++ usw. wechseln.

Brauchst dir also keine Sorgen machen, was zu verpassen.

Bearbeitet von Milbi

vor 16 Stunden schrieb A_Magic_B:

Hi - bitte verzeiht aber alles durchlesen wollte ich jetzt nicht. Meisterbezwinger der yokai. Ich habe alle bezwungen wie im Leitfaden steht bzw bildlich dargestellt. Die Trophy kommt jedoch nicht. Wo liegt der Fehler? Bestimmt hab ich was übersehen . .. .  oder es steht so nicht im Leitfaden?!

Weiß jemand rat?

Grüsse

Schau mal im Menü bei "Amrita-Erinnerungen", dann Yokai-Illustrationen" und "R2" drücken.

Da siehst du wieviel oft du die jeweiligen Gegner besiegt hast.

Wenn du mit Besuchern spielst, kommt es auch drauf an, dass du den letzten Schlag machst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...