Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Orage:

Die Ganzen Sachen, wie die Haltungen und die daraus resultierenden Fähigkeiten behersche ich auch sehr gut, da liegt nicht so mein Problem. Aktuell spiele ich mit Dual Katana und Odachi, wobei ich merke, dass das nicht so mein Ding ist.

Werde wohl auf Tonfa, Kusa oder Speer wechseln. Nutze auch eine Leichte Rüstung mit Verteidigung von 360. Jedoch finde ich es komisch, da ich mal ein Video eines Yter als Vergleich hergezogen habe, der nur halb so viel Vert. und gleich viel Leben hatte, aber von den gegner trotzdem mehrere Schläge ohne weiteres einstecken konnte. Bin Aktuell level 46. 

Habe aber auch das gefühl, dass die Hitboxen etwas komisch sind. Auch wenn ich Vert. und die Animationen auch gezeigt wird von meinem Spieler, so werde ich trotzdem häufig getroffen. Komisch. 

Ich denke mal, dass ich aus den Soulsbourne Spiele etwas anders eingestellt bin, da ich in diesen nie Magie oder sonst was in diese Richtung genutzt habe und NioH wohl doch einen größeren Fokus darauf legt. Bis Dato kaum welche verwendet, geschweige diesen lebenden Waffen ^^ Werde wohl nachher mal meine skillung zurück setzen. 

Darf ich aber mal fargen, wie man eigentlich kämpfen soll als Beispiel gegen diese Yokai mit der riesigen Zunge. Diese haben sich als sehr Hart herausgestellt und bekomme nicht das Gefühl los, dass das Spiel eher will, dass ich auf Distanz bleiben soll bei diesen und mit Magie angreifen soll.

Hi Orange,

Kann dich in manchen Sachen gut verstehen. Bin eigentlich auch voll der Dark Souls Fan. Spielt man eine Weile Nioh und wechselt dann zu Dark Souls, meint man alles wäre in Zeitlupe. Nioh ist da schon viel "hektischer". Man hat halt viel mehr Optionen als bei den Soul spielen,  damit muss man sich halt auch tiefgründig befassen. Nur Waffe leveln geht halt nicht. Die Waffe selbst hat auch Eigenschaften die man ändern  kann. Schutzgeist ist auch wichtig, jeder ist auf seine Art gut. Rüstung Sets haben andere Werte, am besten auch 2-3 Sets kombinieren, usw.

Zu deiner Frage wie man am besten spielen soll. Denke das Spiel ist eher auf Nahkampf ausgerichtet. Außer die macht ein auf Ninja und scheißt die Shuriken und ähnliches ab. Dazu braucht aber ein gutes Build dafür.

Bearbeitet von Milbi

vor 11 Stunden schrieb Jasedaia:

Ich blick beim Schmieden der Göttlichen Sachen gar nicht durch. Einiges habe ich ja verstanden, aber der REST?!?!?! 

Irgendwer nen guten Guide parat oder kann einen empfehlen?

Du musst Seelenbild schmieden.

z.B. +3 und +3 ergibt dann eine +4 Waffe oder Rüstung 

Bearbeitet von Milbi

vor 24 Minuten schrieb REMaster:

Ich weiß nicht ob das wirklich geht eine bestimmte Gunst zu bekommen.

Du kannst im Abgrund Gegenstände am Schrein besudeln, wenn du den Abgrund erfolgreich verlässt mit dem Kodama hast du die Chance dass aus den besudelten Gegenständen, ätherische Gegenstände werden, diese haben unter Umständen eine Gunst.

Jedoch eine bestimmte Gunst zu bekommen wäre mir neu.

Man muss irgendwie auf eine bestimmte Ebene und dann muss die Zahl 3 dahinter stehen beim besudeltem Gegenstand. Finde nur Seiten auf Englisch und verstehe es nicht ganz.

Wenn ich folgendes in meine Rüstung geschmiedet habe, sollte es doch auch so funktionieren,  oder hebt sich das mit was anderen auf, bzw. Nur +5,2% mehr? Wobei 5,2% auch nicht wirklich sinnvoll sind....

Unbegrenzt Onmyo +5,2%

(Ganz gleich wie viel Onmyo-Gegenstände du benutzt, dein Vorrat ist einfach unerschöpflich )

Bearbeitet von Milbi

vor 5 Stunden schrieb Blizzardgt:

Bezieht sich 5,2% nicht auf die Möglichkeit das man den Zauberspruch ohne einen zu verlieren Caten kann ?? 

Mann bräuchte das quasi insgesamt 100% um unendlich casten zu können oder lieg ich da falsch ?

Glaube ich auch das man 100% haben müsste. Wobei die Erklärung in der Hilfe dann nicht so richtig ist,... 

Am Saturday, March 10, 2018 um 22:27 schrieb Ryureno:

ok danke. leider kann ich auf der karte noch kein neues spiel + auswählen. vielleicht muss ich noch die neuen nebenmissionen machen die nach spielende gekommen sind.

Hast du "Die Augen der Königin" Mission gemacht? Danach müsstest du auf die neue Karte kommen.

vor 2 Stunden schrieb DABORIZZZ:

Hallo zusammen

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Kingos set garmen kann?

Nicht das göttliche sondern das höhere, mir fällt der Name jetzt nicht ein :)

Im Abgrund kannst du aus grünen Sachen, orange machen. Einfach besudeln und ein paar Ebenen durch spielen.

vor 2 Stunden schrieb DABORIZZZ:

Ok Danke

Abgrund jabe ich nicht viel gespielt.. bin so ebene 13 glaube ich,ab welcher Stufe werden sie so ca denn Orange?

Soll bis 999 ebenen geben....

Ich habe immer 33-36 gespielt dann waren sie fast immer orange danach. Sonst halt nochmal 33-36 dann hat es geklappt. Wie es weiter unten funktioniert kann ich dir nicht sagen. 33-36 ist aber gut machbar.

Ja es geht bis max. 999

Bearbeitet von Milbi

vor einer Stunde schrieb Goouken:

Die Level Grenze von 400 überschreiten. Die ganzen DLCs habe ich, check aber kaum durch da aktuell.

Vom auf leveln meinst du? Bist du denn noch auf der 1. Karte Weg des Samurai unterwegs?

Könnte mir vorstellen, daß du erstmal 2. Und eventuell auch 3. Karte fertig machen musst oder auch noch mehr. Da sind immer irgendwo Grenzen gesetzt.

Es geht ja bis max. 750. Kann mir nicht vorstellen das man das schon auf den ersten Karten so hoch leveln kann.

Bearbeitet von Milbi

vor 7 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Ich möchte das Spiel nach der Platin weiterspielen und nähere mich dem Ende von "Weg des Starken", also NG+.

Was mich interessiert:

- ist für NG++ Weg des Dämons der erste DLC erforderlich oder wurde NG++ irgendwann reingepatcht? Ich werde ihn mir eh holen, aber möchte es nur wissen.

- muß ich um Weg des Dämons freizuschalten alle, also wirklich alle Missionen im NG+ machen? Muss dieser "Erfolg bei Missionen-Balken" vollständig gefüllt sein oder schaltet sich NG++ nach Abschluß der finalen Mission frei?

- wenn ich den DLC jetzt holen würde, ohne NG+ abgeschlossen zu haben, wäre der DLC dann schon spielbar? Weg des Samurai im Hauptspiel ist ja erledigt.

Ich danke schonmal im Voraus.

Weg des Dämonen ist NG++ Das ist die 3 Karte. Die DLS s haben keine Auswirkung auf die neuen Karten. Die 3 neuen Regionen vom DLC können auf jedem Weg gespielt werden.

Weg des Samurai, Weg des Starken, Weg des Dämon,  Weg des Weißen, Weg des Nioh

Die neue Karte wird immer frei geschaltet, wenn man die Mission Augen der Königin gemacht hat.

Es reicht glaube ich immer die Hauptmissionen abzuschließen, man muss nicht jede Mission machen.

Die dlc s sind auch auf der 1 Karte verfügbar. Sind ja 3 extra Regionen.

Müsstest du eigentlich schon als grau hinterlegt sehen bei deinen Regionen.

Bearbeitet von Milbi

Am 13.5.2018 um 20:24 schrieb DABORIZZZ:

Hallo

Kann mir jemand sagen was ich machen muss umbeim Waffenschmied -Seelenbilder höher wie 50+ machen zu können?

Bei mir sind schon Waffen gedroppt die hatten 51-53 aber meine aktuelle Aussrüstung kann ich nicht höher wie 50 schmieden :(

Ich glaube das ich bei einem YT Video gesehen habe das cap 150 ist, oder wurde das  gepatcht?

Ich selbst habe lvl750 und alles was man man beim Schmied an Gunststsufen kaufen kann investiert.

Danke schon mal für die Antworten :)

Beim Schmied kannst du nur bis +50 schmieden. Du brauchst Sachen mit Seelenbild +Wert Übertragung. Weiß nicht mehr genau ob es so heißt. Wenn du eine Waffe mit z.B. +70 gefunden hast mit der Übertragung, wird der Wert dann sofort übertragen.

vor 2 Stunden schrieb gothstone:

Bringt lvln überhaupt was?? Die Gegner gehen doch mit oder?

Kann man diese Becher irgendwann kaufen? Ständig sterben die mir beigetretenen und ich steh dann wieder ohne da

Die Becher farmst du dir am besten, bei den Gräbern 

vor 40 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Weiß jemand wie hoch die Stufe der Waffe bzw. Ausrüstung maximal geht?

Aktuell habe ich Doppelkatana auf Stufe 310 +40 und bei der Ausrüstung Stufe 309 +39.

Ab und an droppt mal was mit 308 oder 309, aber ich sehe irgendwie kein System dahinter. 

Ich spiele hauptsächlich Weg des Nioh oder random coop. Muss man vielleicht den Abgrund machen um was höheres als 310 zu bekommen?

Stufe geht bis 320 und +Wert ist glaube ich +137 das höchste was es gibt.

Abgrund findest auf jedenfalls höhere Sachen.

Am 15.7.2018 um 14:12 schrieb Ninshu:

Ich bin seit gestern mit meinem Bulid fertig geworden

Ich spiele nun den Dragon-Bulid.

Ich benutzte 6 Teile von Drachen-Ninja. 

Dazu führe ich noch das Hiokemonji , dass mir im kritischen Zustand noch 20 Nahkampf extra gibt.

Als Fernwaffe habe ich leider nur Kagesuchi und Seika.

Nun habe ich allerdings eine Frage. Ich Spiele Kato  + aya komori

Mein Hyabusa kusarigama  hat

Schadensbonus für Vertrautheit

20 Feuer

49 Feuerschaden

Negativer Statuseffekt (Verbrennen)

20 Nahkampfschaden (Standardbonus)

Einfluss auf Fähigkeit A-

Mein DMG beläuft sich zurzeit auf 20.000 - 22.000. Natürlich nur wenn ich von hinten angreife und die Fähigkeit mit den schnellen Angriffen verwende. So kriege ich meist jeden Boss in Sekunden down.

Nun zur meiner Frage ...

Welche Boni müsste ich auf meiner Waffe  ändern um mehr DMG zu machen`?

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Du solltest dir noch in deine 5 Klamotten "Angriff" rein schmieden. Findest du allerdings nur in Handschuhen, lässt sich dann aber in die andren Klamotten rein schmieden.

Außerdem kannst du noch 2 Schusswaffen und am besten den Kamewari Helm mit einer gleichen Gunst nehmen, also 3 Teile. Dadurch erhöht sich dann nochmal dein Nahkampfangriff. Die restlichen 6 Sachen dann von der Hayabusa Rüstung. Und das Yasakani-Magatama anlegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...