Raxes Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Nabend allerseits. Spiele nioh zum ersten mal und hab n paar fragen, da ich keine fehler machen und mich nich verskillen möchte und so. Ich habe mich anfangs für schwert und speer entschieden und bei den stats, die man am schrein erhöhen kann, steht ja immer, für welchen waffentyp welche stats am optimalsten sind. Heißt also, ich soll am besten nur "körper" (für speer) und "herz" (für schwert) leveln oder wie? Was hat es mit dem stat "fähigkeit" auf sich? Dort steht, dies sei speziell für spezielle effekte mancher waffen u rüstungen. Was für spezielle rüstungen sind das denn? Und was sind ninjutsu? Lohnt sich das? Is das sowas wie arkan aus bloodborne, sprich ne art magiertyp? Soll ich auch magie und geist leveln? Magie erhöht kapazität dieser omnyos, also sprich die dauer, wie lange ich in diesem super modus (glaub mit kreis und x wird der akriviert) bleiben kann oder was? Zu den kodama segen: hab das so verstanden, dass man immer nur einen segen tragen kann und jeder wechsel gold kostet (der preis steht dort ja). Dann kann jeder segentyp noch verbessert werden wenn man diese geisterviecher findet. Korrigiert mich, wenn ich was übersehen habe. Dann noch dieses agyo und ungyo: kann ich da ruhigen gewissens reininvestieren und bleiben die effekte, oder sind die iwie limitiert (zb auf zeit oder wenn ich krepiere), sodass ich lieber die punkte zur richtigen zeit (zb farmen) investiere. Zu guter letzt: unten links im bildschirm sehe ich son shuriken und so anderes komisches zeug. Was is das? Kann ich diese shuriken werfen? Und wenn ja, wie? danke im voraus. Sry für die vielen fragen, war mit nioh etwas überfordert. Bei sekiro hatte ich glaube mehr durchblick ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.