Vegeta10000 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Kann das game direkt im coop starten oder muss man dafür erst ein bestimmtes Gebiet oder lvl erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Kann mir jemand den coop genau erklären wie man den starten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Mein Kollege hat es angefangen, er meint bzw ich hab auch gelsen das einer die Missionen alle mal gespielt haben muss... Ich hab noch nicht angefangen (ACO) und er soll dann joinen...gilt das füt jede Mission ? Sprich auch Neben ? Wenn er eine NM nicht gespielt hat, kann er dann diese nicht mit mir spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.