Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb darkcroos:

Nioh sollte man lieber mit Bloodborne vergleichen und nicht Dark Souls aber vom Unfang her ist das Spiel deutlich besser und angenehmer ! Hey du bekommst fürs toten Rufpunkte die man halt wie bei Borderlands 2 in Passive Fähigkeiten umwandelen kann das ist deutlich angenehmer als ein Souls. Und dann hast du noch locker über 50 Nebenmission wo man gut sein William Hoch Pushen kann wenn die Hauptstory zu schwer ist also Nioh ist gut 

Aber hast recht der Anfang war richtig schwer und Nioh erklärt viele sachen überhaupt nicht ... Wie das mit den Elixiere  

Und ja dann hast du noch Schutzgeister die halt das Spiel deutlich mehr in sachen Rpg auslegen 

Wie gesagt bloodborne und souls sind für mich identische Spiele. 

Kaum Unterschiede,  ausser das bloodborne schneller ist vom gameplay und man Blut anstatt seelen sammelt. 

Und in bloodborne und souls wird dir noch viel viel weniger erklärt als bei nioh. Bei nioh wird einem eigentlich alles erklärt was nicht selbsterklärend ist. 

Aber ich mag diese ganzen Spiele.

Edit, sorry doppelpost,  normalerweise werden die automatisch zusammengeführt. 

Bearbeitet von mstyles

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Aber 20 Mio Gold ? Wofür eigentlich ? Viele sagen ja muss ordentlich Gold Farmen so um die 1x Millarde aber wofür eigentlich ? Sorry bin grad bei den anfang von Nioh aber das sind echt unmengen an Gold mir währe eine Währung Lieber gewesen halt wie bei Souls Games da zahlt man alles mit Seelen 

Dir wurde nun schon 2x hier geschrieben wofür du das Gold brauchst. 

Einfach mal lesen. 

Genau 6 Beiträge über deinem hab ich es dir ausführlich beschrieben. 

Bearbeitet von mstyles

vor 1 Minute schrieb darkcroos:

Ja für Seelen Umwandlung und etc ich weiß das ! Aber das sind echt unmengen an Gold ...

Und sie haben den Trick entfernt wie der Powerpyx die Mission geschafft hat mit den 2x Boss Gegner ist schade irgendwie 

Hast es anscheinend immer noch nicht gelesen! 

Du brauchst die Kohle für ne Trophy!!! 

Und zum Glück haben die den Glitch entfernt,  zum Glück wurde auch der unendlich amrita glitch entfernt,  denn sonst wäre es wieder ne platin die jeder schafft. 

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Da hier das mit dem seelenbild und neuschmieden erwähnt wird. Kann mir das einer klären wie man sich da was schönes zusammen zimmert? Weil das eigentliche schmieden bringt irgend wie nichts. Da bekommt man nur weiße Waffen mit einem Balken und höchsten zwei statuswerten.

Ich erkläre dir das gerne morgen im Chat,  wollten ja eh farmen. 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Gut machen wir das so. Aber was für einen unendlichen amrita glitch gab es denn? 

Man konnte in Gebiet 4 einen grünen Kopf unter eine Treppe glitchen der dann ununterbrochen amrita gespamt hat, anschließend hat man dann noch weitere solcher Köpfe reingeglicht und das gab dann noch mehr amrita. 

Wenn du dann dementsprechend noch rüstung usw hattest dann konnte man innerhalb von 24 std 720Mio amrita abgreifen,  wenn man dazu Bock gehabt hat die Konsole so lange laufen zulassen. So wäre man dann innerhalb von 7 Tagen Level 750 und max. Out.

Aber das wurde gestern zum Glück gepatcht.  Wir disc User könnten natürlich deinstallieren und ohne patch dann neuinstallieren, aber ob das Savegame dann anerkannt wird ist ne weitere Frage,  die Jungs die es aus dem store haben können halt gar nichts machen da das Spiel direkt mit patch installiert wird. Ha Ha.

vor 7 Stunden schrieb DarkJizi:

Ich brauche Hilfe...

Inhalt unsichtbar machen

Ich bin bei der Mission:

Tachibana-Burg

unten vor der Tür mit den zwei Statuen die das Tor öffnen, da wo die Ninja braut ist, ich habe alles plattgemacht und jede Ecke abgesucht. Jedes mal wenn ich also die Statuen betätige um zum Boss glaub ich zu kommen kommt folgende Meldung: "Scheint durch eine Kraft verschlossen zu sein..."

Die eine Statue in der Mitte, die alle anderen Tore geöffnet hat, habe ich schon einmal betätigt, ich habe keine Ahnung wie ich weiter komme...

Ist das in der 2. Oder 3. Region? 

Da wo du unten in nem Kellergewölbe bist? 

Wenn ja, dann sind genau vor der Tür wo du durch musst nochmals 2 so Säulen wo du die Augen schützen musst. 

Das Lohnt sich durchaus. 

Jedoch nicht mit nur einem einzigen Rüstungsteil wo dieser Effekt dabei. 

Dafür gibt es dann den Schmied. Da baust du dir das dann so zusammen das es auf deinen Spielstil angepasst ist. Das kann bei einem Rüstungsteil gut mal 1 Million und mehr kosten bis du es so hast wie du willst. Und bei 5 rüstungsteilen mit jeweils 5% z.b. Da bist du dann bei 25%. 

Aber solche Experimente lohnen sich erst ab dem 2. Durchgang da du dort göttliche rüstung und Waffen bekommst. Es liegt auch daran wie du spielst,  Willst du ninja sein und schnell und unentdeckt agieren,  Willst du Tank sein mit schwerster rüstung,  Axt usw. Oder willst du Magier sein,  usw usw.

Als Magier z.b. Lohnt die Ninja Fähigkeit natürlich nicht. Aber wie du spielst und Levelst liegt an dir und das entscheidet jeder für sich. 

Ja gibt diesen Effekt in rüstung. 

Und es gibt n item womit du Faultier usw wieder auffüllen kannst,  notfalls an den schrein gehen. Aber 2 Faultiere reichen eigentlich immer aus.

Und Ninja soll sich richtig lohnen,  aber erst wenn du ninjutsu auf lvl 50 ca hast,  aber das kann ich nicht beurteilen,  da ich die Fähigkeit nicht mag.

vor 15 Minuten schrieb Shane79:

Ahhh ok das mit Haltung habe ich noch gar nicht so getestet.Spiele mit der mittleren Haltung.Hat bis jetzt auch gefunzt.Ja diesen Strahl kenne ich den habe ich auch schon paarmal abgekriegt

Danke für die Antwort aber Magie ist das einzigste Attribut das bei mir noch nicht zweistellig ist das heisst diese tollen Rollen etc habe ich noch gar nicht zur Verfügung.Aber gut zu wissen das es sehr sinnvoll ist

Mit Magie hast du nen gamebreaker.

Das ist echt unbeschreiblich wie overpowerd man damit ist.

Kann dir Magie auch echt empfehlen. 

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

Magier macht das spiel sehr einfach. Ist schon extrem sehr einfach mit Faultier aber ist doch ey wie Dark Souls ! Magier ist und bleibt bei jeden Spiel Op ohne ende und das sollte man echt nicht patchen allein bei Dark Souls 3 kannst du ey jeden Boss locker mit Magie Killen und das schon seid Demons Souls also 

Wenn du nicht weiter kommst such dir eine Kusarigama die noch Lebensgeneration als Fähigkeit hat und noch den Schutzgeist Fuse-Ushi dann bekommst du immer genug leben auch ohne verbrauch von Heilmittel. Und beim Boss einfach Faultier benutzen und mit der Kusarigama den Gegner niedermähen und bekommst dann noch extrem viel Leben zurück Easy Mod 

Die Waffen bleiben jedem selbst überlassen, meine Axt, mein katana, mein Doppel katana und mein Speer haben alle lebensregeneration.

Jeder spielt anders und mit anderen Waffen. 

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

leider ist Ninjutsu eher sehr schwach auch die Bomben machen kaum schaden da nutze ich nur die Passiv Fähigkeiten und extra Munition 

Je nachdem wie lange ich nioh zocke,  werde ich vielleicht mal 50-70 Level in ninjutsu stecken und dann mal testen. 

Man kann sich mit so Büchern ja umleveln. Kann mir vorstellen das ein ninja build auch extrem op sein kann, zumindest im pvp und der wird ja noch kommen. 

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Muss man eigentlich diese Kodamas bei New Game auch wieder Sammeln ? Würde ich schon gern mal wissen weil 150 Stück 2x Mal ist eher nervig und man braucht sie leider ja ...

Lass dich überraschen. 

Spiel doch erstmal durch.

Das jetzt zu wissen bringt dir doch eh nichts. 

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Was bringt eigentlich ein Bewohntes Kodama-Gefäß ? 

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das wüsste ich auch mal gerne.

Ich glaube auf Trophies.org gelesen zuhaben das es den kodamasegen etwas steigert,  wenn ich es denn richtig verstanden habe. 

Aber auch ich will wissen wofür dieses bewohnte Kodama Gefäß ist.

Und kommt mir nicht mit G.I.D.F.

Google ist nicht mein Freund,  zumindest bei der Antwort die ich Suche. 

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ok Schade, Ja ist mir vollkommen klar das man die Punkte durch Leveln bekommt aber man braucht echt viele Punkte 

Man braucht aber auch viele Level,  daher gleicht sich das aus.

Viele Level ergeben viele Punkte,  das sollte eigentlich logisch sein und auch wirklich absolut,  so wirklich wirklich wirklich jeder verstehen. 

Wenn du Leveln nervig findest ist ein rollenspiel das falsche Genre für dich. 

Das ist halt ein rollenspiel und kein telltale Spiel. 

In einem rollenspiel gehört das nunmal dazu, ob du willst oder nicht. 

Und ich frage mich echt,  ob es irgendetwas in deinem leben gibt,  was nicht nervig ist, was nicht schlecht ist, was nicht doof ist, wo nicht jemand anderes dran schuld ist,  wo nicht Sony dran schuld ist, wo nicht der liebe Herr Gott dran schuld ist? 

Irgendwas ist echt immer bei dir.

Nimm die Sachen doch mal ein so hin wie sie sind. 

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

wegen dem titel ohne ausrüstung. reicht es wenn ich keine rüstung trage oder muss ich auch die waffen ablegen?

darkcroos zur ersten frage nein und zur zweiten ja. die punkte der locken werden dir dann wieder gutgeschrieben.

Ich habe es ohne rüstung probiert und hat nicht geklappt. Vielleicht weil ich im koop unterwegs war. 

Wenn man komplett alles ablegen muss,  dann ist das echt sogar im 1. Level knallhart. 

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Und was soll jetzt diese Anmerkung ? Das hat wirklich nix mit Nioh zu tun ??? Überhaupt gar nix ist für mich eher Spam ! Wenn du ein Problem mit meiner Einstellung hast dann schreib mich an aber nicht so was. Das hat nix mit Nioh zu tun 0% Sondern du meckerst nur mich an !

Offtopic Ende !!! Wenn du ein Problem mit mir hast fein, aber Hier gehts um Nioh 

Andere frage wenn ich das Buch benutze wo man alle Punkte Zurücksetzt verliert man auch den Bonus der Locken ? Und was bringt das eigentlich sein Ruf zurück zusetzen ? Kann man dann alle Ruf Punkte neu verteilen oder wie ? 

Ich antwortete dir lediglich auf deine Antwort davor. 

Dann war die ja ebenfalls off topic,  wie du so schön zu sagen pflegst, off topic scheint wohl dein neues Lieblingswort zu sein,  natürlich nach deinem anderen Lieblingswort # 60FPS #.

Und nein ich habe kein Problem mit dir, nur mit deiner Art, aber wem sag ich das?  Das schreibt man dir ja täglich,  denn da bin ich nicht der einzige der mit dieser Art ein Problem hat. 

Das war nun wirklich off topic! ? 

Edit, mist hätte ne pn sein sollen,  sorry. Kann es irgendwie nicht löschen und zusammenfügen klappt auch nicht. 

Daher ebenfalls Sorry für doppelpost.

Bearbeitet von mstyles

vor 8 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

wenn man die set rüstung anschaut, dann kann man L2 oder R2 klicken (je nach dem, ob die rüstung angezogen ist oder nicht) und sehen was die sets eigentlich bringen. z.b. 20% mehr schaden von hinten oder 7% mehr schaden machen usw. ganz nützliche sachen, solange man das richtige set hat.

Unübertroffener Krieger set ist auch ganz nett, leider wird ab teil 7 der schaden von hinten nicht mehr ansteigen, so das es egal ist, von wo man den gegner schlägt. bei Kingos rüstung hat man noch extra schaden, wenn man den gegner von hinten trifft. damit gehen auch ganz dicke brocken schnell in die knie.

@derboesebenny

nicht unbediengt... ausdauer regeneriert sich nicht, solange man am ausweichen ist und wenn da dich ein dicker brocken trifft, dann ist man schnell weg und blocken wird da dann auch überflussig. ich finde, das mittlere rüstung am effektivsten ist. da kann man dann entscheiden, ob man ausweichen oder blocken will, je nach situation.

es gibt viele stellen in dem spiel, wo ausweichen dein untergang wäre und ich glaube nicht, das hier so viele leute so gut spielen, das die leichte rüstung komplett gereicht hätte. die rote dämonen rüstung nehmen viele, weil sie nichts anderes kennen und irgend ein vogel hat ein video gepostet und gezeigt wie einfach so ein müll zu farmen ist.

hier ein video über kingos rüstung

Krass geskillt der Macker. 

Habe ein wenig seiner skillung übernommen und habe die letzte Nebenquest mit 2 Bossen direkt First try gelegt.

vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx:

hatt einer nen paar gute tipps zwecks amrita und saisets-shin sake farmen?

Letztes Gebiet vorletzte Hauptmission, 

Bekommst immer auch ohne sake 6-10millionen amrita. Aber dauert ca. 15-20min.  Die Mission. 

Mit sake sollte man auf min. Das doppelte kommen. 

Und nein nicht ng+, dort wären ca 80Millionen pro run möglich. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...