Snoop I Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Also ich bin glaub echt zu doof für das Spiel. Sterbe immer beim Bossfight gegen Onryoki. Mit Stufe 22 sollte er eigentlich doch gut machbar sein? Edit: Ist erledigt Bearbeitet 5. April 2017 von Snoop I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop I Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Komm ich bei Gelegenheit gerne drauf zurück. Möchts aber erstmal allein versuchen. Wie funktioniert das mit den Bechern? Hab heute mal bis Hinoenma gespielt, die kann auch ganz schön nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop I Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 muss echt sagen sau geiles Spiel macht echt Laune. Nur das mit dem Seelenbild hab ich noch nicht kapiert bekomm immer die Meldung das sich die Werte nicht ändern. Bin aktuell in der Mission Fallender Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.