Ryureno Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 wie kommt man wieder zurück zur Weltkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Ja random geht immer und diese online spieler sind auch sehr gut und stark.brauchst halt diese becher die du am schrein opfern musst damit ein spieler erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ich habe das spiel durch und wie kann ich nun ein neues spiel+ starten? Im hauptmenü steht nur neues spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 ok danke. leider kann ich auf der karte noch kein neues spiel + auswählen. vielleicht muss ich noch die neuen nebenmissionen machen die nach spielende gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Ja habs herausgefunden gestern noch. Nachdem spielende kommen noch neue missionen und noch eine hauptmission. Erst nach dieser hauptmission konnte ich weg des starken auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 hallo. mir fehlt noch für die Trophäe Freund der Hüter Alle Schutzgeister gesammelt nur dieser: Heiliger Hirsch Nebenmission "Der Held des Ostens" - Region Tokai der kommt nicht. ein bug??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) gibt es einen leitfaden für die dlc`s? @daborizzz : du musst im abgrund am schrein eine waffe besudeln von deinem inventar. dann ab level 10 mind. 3 bosse besiegen oder mehr damit die waffe stärker wird. wenn du dann bosse besiegt hast dann dort wieder den abgrund verlassen. die waffe ist nun viel stärker wie göttlich hat eine andere farbe. Bearbeitet 25. März 2018 von Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Goouken: Ich hab mir jetzt auch den Season Pass zugelegt, finde die DLCs aber Ingame nicht. Sind die Missionen erst nach Abschließen der Hauptstory verfügbar? Weiß einer wo die Quest "The Queens Eyes" ist bzw wie man sie spielen kann? Das ist die letzte quest nachdem du eigentlich den endboss besegt hast. Sie befindet sich direkt links unten auf der karte.(ist ein schiff). Die dlc sind dann weitere abschnitte und öffnen sich wie gewohnt automatisch wenn du in der story weiter kommst Bearbeitet 27. März 2018 von Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Du musst jetzt die nächste schwierigkeit spielen.dann hast du wieder ein levelaufstieg.und je weiter du in der story bist desto stärkere level bekommst du auch an waffen usw. wenn du auch diese schwierigkeit durch hast dann beginnst du die nächste höhere schwierigkeit und kannst noch höher leveln. Und das immer so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.