Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

Für den Glitch aus dem LF bei der Trophäe Stammkunde des Schmieds braucht man da die aktuellste Version oder funktioniert er auch ohne? Oder wurde dieser sogar schon behoben?

Kennt ihr vielleicht andere Methoden um schnell an Gunstpunkte zu kommen oder schnell und leicht Gold farmen an bestimmten Orten? 

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Orage:

Ist schon länger anscheinend gepatched. Musst generell einfach beim Schmied Geld ausgeben. Sollte aber eigentlich von selber im Verlauf des Spiels kommen. Natürlich nur, wenn du dich auch an die höheren S-Grade machst, da wird das Geld ohne Ende nach geworfen. Hab jetzt auch bereits über 90 Gunstpunkte dort ausgegeben und dass nur um meine Waffen und Rüstungen für Weg des Dämons vorzubereitsn ^^

Hab es mittlerweile selbst mitbekommen, da ich mir die Updates heruntergeladen habe um zu testen.

Einfach Geld ausgeben ist leichter gesagt als getan. Wenn man kaum was hat kann man nichts ausgeben. Ich habe soweit alles fertig bis auf 2 Zwielichtmissionen, die auch total schwachsinnig gemacht sind und nur täglich sich ändern. Und da werde ich wohl kaum auf eine hohe Summe an Geld kommen ausser zu farmen.

Hab auf schwer Cinchyos Bitte mit 111400 was halbwegs schnell geht entdeckt. 

Was sind S Grade? Nirgendwo im Hauptspiel was davon gesehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...