Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Oki danke, wofür ist denn Erdschaden und Wasserschaden gut, gibts da besondere gegner

Wasser machst mehr Schaden wenn ein Gegner unter den Einfluss von den Wasser Effect steht. Erde Gegner verbrauchen mehr KI Für Angriffe und macht sie auch etwas langsamer Faultier Light. 

Wirkst du gleichzeitig 2x Elemente bekommst du Yin Yang zeichen. Und ja ist gibt Besondere Gegner die Elementen Schwäche haben und auch unter Elementen Schwäche. 

Bearbeitet von darkcroos

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

in dem menüpunkt wo man sich auch die sequenzen noch mal anschauen kann. weiß grad net den genauen namen.

Man muss eigentlich nur wissen das die Wackelpudding gegen Feuer sehr schwach sind. Ja Wasser ist Schwach gegen Feuer ist ja kein Pokemon Nioh xD Und ich weiß das auch nicht einfach mal durchklicken nach einer Mission war glaube ich bei der Dojo Gegend wo man alles planen kann 

Bearbeitet von darkcroos

Am 23.3.2017 um 19:43 schrieb PatrickHille:

Ist Level 159 das Maximal Level von den Waffenarten?

Level 150 mehr geht nicht bei den Waffen und Rüstung... Ist geht ja noch weiter mit Plus 1 usw bis Plus 10 glaube ich ;) wenn du das meinst. Ist gibt ja keine Waffen die Level 159 Haben ...150 Ist Maximum 

vor 20 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage zum DLC von Nioh. Weis einer wann genau es erscheint und was es kosten wird´? wird es auch Trophys haben?

https://psnprofiles.com/trophies/5812-nioh#DLC-1

Und Pvp ist auch Online... Mit Faultier und Geister und Ninjutsu usw ... Naja Pvp ...

Aber wie gefällt euch so das erste DLC ? 

Bearbeitet von darkcroos

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

hat jemand schon den DLC angeschaut? sind die trophäen schwer oder genau gleich wie von hauptspiel? ich will evt nächste woche mir den DLC holen.

Würde ich auch gern wissen...

Nun ja lade den mir später mal kostet ja nur gute 9.99€ Und das ist doch ok

vor 39 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

- Hab ich^^  hab Season-Pass ^^ Hab schon gestern etwas gezockt. Alter das teil rockt. Und Trophy sind auch dabei. *sabber* ^^

- Also bisher was ich gespilet habe ist echt geil. Ich hoffe nur es ist nicht zukurz. Doch diese Trophy wo man den Charakter Weiblich ändern muss wird noch bei mir dauern ^^ 

Season Pass kostet doch 25 € Oder ?

Dann wird wohl jedes Dlc für 9.99 € Kommen hoffe ich mal :). Ok Danke werde ich mir bald holen allein für die Trophäe ;D aber Nioh ist Klasse ;) Deswegen auch

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

muss mir uach mal dann die tage den seasonpass holen. brauche dringend neues zocker futter. :D

Allein wegen der Katze lohnt sich schon mal das erste Dlc :D Oder willst keine Katze als Schutzgeist xD 

Und ja man kann jetzt sogar 2 Geister gleichzeitig auswählen :). Und den Pvp Modus ! Aber den kannst du echt vergessen...

Und ist gibt eine Neue Waffe Plus fähigkeiten und und 

Wie kann ich den Helm ausblenden ? 

Bearbeitet von darkcroos

Am 7.5.2017 um 10:01 schrieb Misaki:

Bei Yt hatt einer gesagt, nur die Story ist man in 2-3 Stunden durch ! Hab das erste gebiet schon durch und ist ganz cool gemacht, endlich mal neue Gegner ;P Und der erste Boss ist auch nicht Ohne, haut mächtig rein xD

Danke Misaki ;),

Aber wie bekommt man schnell Rufpunkte für die Trophäe ? Man braucht ja 70000 ;/ Oder gute 100000 um Okatsu freizuschalten :( Wahnsinn...

Und Weg des Dämonen ? Was soll das sein ? :uhoh2:

Bearbeitet von darkcroos

vor 18 Minuten schrieb tweiZko:

Das kann schon was dauern, aber ist ja egal.:)

Der Weg des Dämon ist der neue Schwierigkeitsgrad, da frage ich mich wie ich das mit meinen Charakter schaffen soll. xD

Und wie schalte ich den Frei ? Muss ich dann das Game noch mal abschließen um die trophäe zu erhalten ? 

Ok die 100% Werden echt eine ewigkeit dauern... Allein die 70000 Rufpunkte :o 

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

hat wohl noch keiner reingestellt. schau doch auf psnprofiles. da stehen die doch drin. ;)

Oder auf die Englische Trophäen Seite ? Powerpyx hat auch schon paar Videos gemacht was sehr cool ist ;) von DLC 1 

Bearbeitet von darkcroos

vor einer Stunde schrieb dan85:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die neue Zwielicht-Mission ist, die mit dem DLC gekommen ist. die brauchst du nicht für die Platin. hast du denn schon alle dojo Missionen abgeschlossen? ich glaube, das eine von denen eine side-mission freischaltet in der omi-region. ich glaube es war die dojo Mission, wo man gegen den dual-katana meister antreten muss. bin mir nicht ganz sicher, weil ich die dojo Missionen immer direkt erledigt hab und die quest dann schon auf der karte war, als ich die Region angegangen bin.

Jop musst du das Dojo mit den Doppel Katana fertig machen dann bekommst du noch eine extra nebenmission 

Und die DLC Zwielicht zählen nicht für die Trophäe ;) 

vor 17 Stunden schrieb dan85:

jep, richtig. die einzelnen zauber werden zu einem item Slot addiert. wenn du alle drei Faultier skills z.b. am schrein ausgewählt hast, hast du ein item mit 6 Ladungen.

ich nutze z.b. weakness, sloth und carnage, habe jeweils 6 Ladungen aber nur drei item Slots belegt. so kann man die einzelnen zauber verwenden ohne das item kreuz im kampf wechseln zu müssen.

Nicht nur Magie ! Sondern das geht auch mit den Ninja Fähigkeiten... Ist echt bisschen blöd erklärt von Nioh...

Alles ist stapelbar ;) 

Bearbeitet von darkcroos

vor 8 Minuten schrieb Misaki:

OK, gibts denn irgendwelche Tricks und Tipps um schnell Amrita zu farmen, geht bei mir doch jetzt sehr schleppend das level up...bin Level 230 und geht doch jetzt sehr langsam

Gibt doch genug Videos Misaki ;I

Mein Tipp mach die vorletzte Mission und trink immer diesen Sake damit du schnell dein Amrita Bonus hoch bringst dann bekommst du am ende wirklich ne menge Seelen ;). Beim ersten Durchgang habe ich pro Run gute 7-10 Mio bekommen geht deutlich besser bei New Game Plus ;) 

vor 9 Stunden schrieb Reiner:

@Misaki

Mit deinem Level musst du doch nicht gross rummachen. Geh im "Weg des Dämon" in die 4te Region "Tokai" und hau den Riesenfrosch weg. Der kleine Schlawiner ist in 30 Sekunden down und bringt pro Kill um die 7 Millionen Amrita, dazu noch 700.000 EP von der Quest als solches.

Hast du die 4te Region noch nicht freigeschaltet geht alternativ auch die "Dämonen-Grosswildjagd" in der 3te Region. Die bringt immerhin 6,5Millionen Amrita pro Kill. Die Missionen ist dafür leider ein Fitzelchen blöder, weil der Dicke noch 2 Kumpels mitbringt. Die sterben zwar wenn er stirbt, können dir aber dann und wann gehörig auf den Sack gehen, weil die dir auch pro Treffer 3,5k Schaden reindrücken. Also muss der Dicke auch hier recht zackig fallen.

Wie gesagt, der Frosch geht viel leichter und bringt 1 Mio mehr Amrita. Lohnt sich alleine dafür die Region Tokai freizuspielen.

Warum den Forsch ? Honda ist doch viel leichter und bringt etwas mehr Seelen ;) ? Der ist viel leichter als der Forsch ;) 

vor 1 Stunde schrieb Reiner:

@Darkcross

Theoretisch ja aber faktisch nicht. Denn Frosch lege ich dir auf dem Weg des Dämon mit einer, maximal zwei Axtdrehungen, dauert wenns gut läuft keine 10 Sekunden. Den guten Honda mach ich dir zwar auch auf dem Weg des Dämonen locker weg, da der aber sehr oft blockt, kann der Kampf durchaus auch mal ne Minute dauern. In der Zeit hab ich schon den zweite Frosch geladen. ;)

Und schneller wie der Frosch geht ja wohl gar nix, 10 Sekunden ist denk ich schon ok für 7 Millionen Amrita. :D

Honda mach ich auch gut in 10 Sekunden fertig. Honda ist viel leichter weil man den schon vor den Kampf ein Todesstoß geben kann und den Forsch ja leider nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...