darkcroos Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 35 Minuten schrieb Letzter_wunsch: man ist aber trotzdem immer noch stärker als die leute in dem gebiet. wenn man zu zweit spielt, dann sind alle gegner + bosse stärker und können somit auch mehr einstecken. Und ist kommen auch deutlich mehr Gegner dazu ... Bei der Nebenmission bei der Brücke war das echt schon bisschen schwer weil da einfach eine Armee aus Gegner kommt wegen Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Zeroena88GR: Spiel seit gestern durch...achte ich weil credits kamen, jedoch gabs noch ne schöne mission hinterher. Hat halt da ein ende wo es angefangen hat frage mich aber wieso sie die credits durchlaufen lassen und den anschein geben als ob das spiel durch ist wenn danach das wirkliche ende kommt ^^" naja, hab jetzt meinen spaß im NG+ und farme erstmal die Rückkehrer um besseres equip zu bekommen bzw ein vernünftiges set zudem wird platin nebenbei gemacht mal ne frage: ist das irgendwie eingestellt dass man ans level angepasst wird wenn man anderen hilft? also ich habe heute mehrere stunden anderen per "zufallsverbindung" geholfen, dabei wurde ich natürlich auch in erste gebiete gerufen. Hab da aber teilweise echt krassen schaden abbekommen und das nicht von bossen Oo Wird man da irgendwie ans empfohlene level angepasst oder so? sonst verstehe ich die schadensberechnung irgendwie nicht habt ihr da erfahrungen mit gemacht? Ja man wird schon etwas angepasst. Hab mal das erste Level mal Koop gestartet hab 1200 Leben weniger gehabt und der Schaden war auch deutlich reduziert aber ist wohl richtig so Was bringt das schon wenn ein Level 150 kommt und den ersten Boss mit ein Hieb killt währe nicht fair deswegen diese runter Stufung. Und Neues Spiel Plus ist witklich echt heftig... da werden wohl die 999 Elixiere wohl nicht lange reichen. Und zur ersten Frage Spoiler Ending Kapitel 6 Spoiler Man erfährt ja am ende das Kelly ein Klon ist und die ganze zeit nur gesteuert würden ist deswegen diese Letzte Mission aller Resi 6 . Man zerstört das Kelly Labor und den Wissenschaftler am Ende damit endlich England aufgibt deswegen der ausflug nach London Bearbeitet 4. März 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Die Kingos Rüstung geht doch richtig gut ab... Nur sollte man wenn man das nachbaut deutlich mehr Geschicklichkeit haben als Magie das Set Baut ja auf Ninjutsu auf und nicht auf Magie. Und ich hab erst nach über 103 Stunden bemerkt das man maximal 6 Faultier mitnehmen kann man muss einfach die Fähigkeit aufwerten man bekommt pro stufe 2x zurück also insgesamt 6 Stück Op ohne Ende Magie ... Aber wenn man gut Geschicklichkeit und Magie Levelt tja ist das Spiel eine 2 ... vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: grad ne nebenmission im new game plus gemacht. man geht das da zur sache. wir müssen heute abend unbedingt nen bischen farmen. habe mit level 137 echt nen bischen zu tun und das trotz göttlicher waffen und rüstung. mal ne frage wegen den göttlichen sachen. wie schmiede ich die auf 150 plus 1 und für was brauche ic hdie göttlichen materialien? Ganz einfach, Die brauchst um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen damit man Göttliche Sachen bekommt je mehr du einsetzt desto mehr höher die Chance. Aber für Sets brauchst du noch Boss Items und das könnte auch wieder etwas dauern bis man die hat ... Hätte auch gern die Kingos Rüstung Plus 2 aber Aber die beste fähigkeit ist immer noch Schnellwechsel-Schriftrolle wenn man weiß wie geht die Kombo gut ab Bearbeitet 5. März 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: das beantwortet aber meine frage nicht. man kann doch dann die göttlichen sachen in der schmiede auf plus 1 bis 8 verbessern. aber irgendwie finde ich da nichts wie das gehen soll. Doch ! Du hast gefragt was man mit Fragmente machen kann ...Also die Materialie die brauchst halt um die chance zu erhöhnen Göttliche Sachen zu Schmieden Dafür brauchst du erstmal ein Objekt das Stufe 1-8 hat und danach halt Seelenschmied dann kannst du die halt aufbessern zu stufe 1 bis 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: und woher bekommt man ein objekt das plus eins hat? Gute frage, Durch Schmieden oder durch Mission und halt durch Gegner und Rote Phantome. Hab ein Speer Stufe 2 bekommen bei der Nebenmission wo man gegen den Roten Dämon kämpfen muss Neues Spiel Plus halt Und du musst erst eine 150 Rüstung erst mit Stufe 1 verstärken und nicht sofort auf 2 das geht leider nicht ... also wird das schon etwas teuer deswegen hat man wohl gesagt man sollte sein Gold Sparen Aber mit genug Gunstpunkte beim Seelenschmied kostet das nicht so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Dafür braucht man aber nicht die göttlichen Fragmente. Ich wusste von Anfang an das man Nioh mit einem Telltale Spiel vergleichen kann in Sachen Schwierigkeitsgrad. Ist echt nicht viel schwerer als Hannah Montana oder die Steins Gate Novellen. Verstehe auch nicht warum manche sagen das Spiel ist schwer, werde es wohl mit einer 1 bewerten. #Ironiemodus aus# ...aber dafür muss man Farmen. Dann dauert das Spiel ja zulange. Ich wusste doch ich habe was vergessen. (Heilandzack und Heidewitzka Herr Kapitän) Du könntest glaube ich voll die spitzen Comedyshow auf RTL bringen. Hättest die Lacher immer auf deiner Seite. Die findest du zu genüge, machst einfach mit mir paar Nebenquests und Hauptmissionen. Habe übrigens Region 1-4 schon komplett fertig im ng+ und laufe mit 70Millionen Amrita umher. Sollte glaube ich gleich mal wieder Leveln. Und gemeldet so langsam nervt das vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC: Diese Trophy wo man 10 mal mit jemad spiel muss... In normalen bereich geht das wohl nicht oder? Muss ich da zu dieser Torii-Pforte? Was meint ihr wo die beste stelle ist um richtig gute Rütungsteile zu erhalten um sie für gutes Gold zu verkaufen? mir geht das Gold aus und ich brauche nur noch gute 5-7 Gunst Punkte... Das man mit einer Einzigen Waffen keine Punkte bekommt ist eecht abartig... Das geht ganz schön in die Kohle.... Die kannst auch Offline machen musst nicht Koop Spielen wenn du nicht magst geht auch mit Npc also die Trophäe. Und Gold ist echt schwer man bekommt nix genug Gold du kannst aber diese Rückkehrer töten die geben immer Rüstungsteile und die kannst du ja wieder verkaufen, viel bringt das leider nicht das stimmt leider ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Misaki: Oh toll, danke ! Dann kann ich es ja kaufen, finde Koop gerade klasse bei den SoulsSpielen . Und wie läuft das dann ab, kann man nur bei Bossen Hilfe holen oder das ganze Game Koop spielen ? Fast die Ganze Story kannst du halt im Koop Modus machen solange man genug Ochoko-Becher hast dann beschwört man halt wie bei den Souls Spiele ein Phantom. Und es gibt noch die Torii Pforte dort kann man eine Zufällige oder bestimme Mission halt Public Suchen dann Leuten helfen aber man muss erst die Mission schon fertig haben die man starten will und man hat eine Helferanzeige anstatt wie bei Souls wenn man über Torii Pforte Koop macht vor 2 Minuten schrieb DanteAlexDMC: ah ok... also dann mach ich es mit den NPC danke ^^ Ja also das mit den Gold ist echt ätzend... Ich hoffe ich schaff es die tage... Werde jetzt schauen das ich alles verkaufe was ich bekomme.... Ätzend sind eher die Irrlicht Mission ... Wenn du dort eine verpasst musst du 5 Tage warten bis die wieder kommt ... Mir fehlt noch die Level 145 Mission dann habe ich die Trophäe soll aber morgen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Und ja die Göttlichen Fragmente kann man beim Neuschmieden einsetzten kostet dann nur 1 Stück und bisschen mehr Gold ... Glaub das bringt mir glück wenn die dort einsetzt hab mit 12 Stück eine Lila Fähigkeit und 4 Blaue bekommen nur die Leberregeneration durch Schwache Angriffe die hätte ich gern für das Schwert aber da ist die Wahrscheinlichkeit 5-10% Oder so oder noch niedriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Zeroena88GR: level und farme aktuell auch mit Ginchijo in ihrer quest wo man das alte halsband/amulett aus eins der 3 kisten kriegen muss macht echt bock und so schwer ist es nicht, klar muss ich mich nach 1-2 schlägen heilen aber passt schon ^^ hab es in 2 tagen von level 108 auf level 135 geschafft, hab viele sets (alles in göttlicher qualität) im lager falls ich sie mal brauche bzw ich sammel generell jedes set, sehr viele gute waffen, 2 Mio Gold gemacht und 300+ Göttliches Material (das was man vom zerlegen göttlicher sachen bekommt)...wieso alle in der "red demon armor" rumlaufen xDDD macht spaß, geht recht fix mit höchstens 15 min wenn ich alle gegner und rückkehrer besiege und über ne million Amrita pro durchlauf fehlen auch nur noch 2 oder 3 trophäen zu Platin, läuft aktuell und macht noch spaß ^^ ob ich aber alle level im NG+ mache und mich aufs maximum level...abwarten, kommen ja noch DLCs die eine herausforderung sein sollen ^^ Platin dauert eigentlich nicht so lange ... Nur du musst echt aufpassen wegen den Irrlicht Mission die kommen Pro tag und ist sind ja 9 Stück dabei und wenn du eine verpasst musst halt wieder 5 Tage warte Du kannst ja bei den vorletzten Level echt gut Amrita Sammeln gute 10 Mio bekommt man schon hin pro versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Zeroena88GR: Genau die fehlt mir noch unter anderem, also die für Zwielichtmissionen, hab erst 5 von 10(?) aber das geht, nur ne frage der Zeit Die andere die mir noch fehlt ist die für 60 ausgegebene punkte beim schmied. Hab bisher nur 23 verteilen können obwohl ich nach fast jeder mission mit ihr und dem opi quatsche den trick mit dem X dauerspammen kenn ich, jedoch funktioniert der bei mir nicht, wurde der Exploit bei Patch 1.05 gefixt? Hat jemand nen anderen tipp dazu? Ist gibt nur 9 Stück Musst aber trotzdem warten die Letzte Zwielichtmission ist Level 145 die Mission wo man gegen Ishiba kämpft. Teilweiße der Trick geht immer noch aber teilweise... Bei machen geht der bei manchen nicht hab ich mal ausprobiert ist nix gekommen paar mission später hab ich 30 Gunstpunkte bekommen ist halt extrem buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Letzter_wunsch: mir fehlt die trophäe, wo man alle yokai töten muss und ich habe alle missionen bis auf zwei zwielichtmissionen abgeschlossen. muss man bei jedem boss selber einen gnadenstoss geben? ich war sehr gründlich und habe auch jede ecke angeschaut, das kann nicht sein, das ich irgend ein gegner nicht getötet habe >.< edit: habe gerade bekommen. habe einfach Umibozu ohne die drei flammen getötet. Und was haben die Flammen mit Umibozu zu tun ? Hä ? Man sollte die trophäe eigentlich normal erhalten wenn man alle Missionen fertig hat hab sie am ende bekommen gegen den Endboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Zeroena88GR: Die hatte ich gestern ;-) war recht easy, 2 angriffsserien von mir udn der war dooown (ohne buffs und debuffs...nur sloth xD) und danke an die restlichen für die tipps mit den punkten bei Tome find ich aber krass das z.B ich im kompletten ersten spielverlauf nur etwas mehr als 20 bekam obwohl ich immer mit ihr geredet hab! naja, zum glück gibts den exploit ^^ wenn ich glück hab, hab ich bis freitag die restlichen Zwielichtmissionen und die punkte beim schmied und dann die platin passend zum release von Nier Automata Nier ist doch schon raus ? Die ersten haben schon Platin aber sind ja aus Japan und das Spiel ist ja aus Japan zum glück. Und Powerpyx hat schon das Spiel ich bin der meinung das man Trophäen Sperren sollte bis jeder das Spiel hat meine meinung dazu damit der Wettbewerb fair ist aber das wird nie passiern ... Der erste der Nioh platin erreicht hat tja der hat das Spiel 5 Tage vor der Veröffentlichung erhalten ... Zum glück macht Powerpyx während der Zeit wo er das Spiel 1-2 Wochen vorher erhält seine Platin Videos trotzdem unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 12 Minuten schrieb Letzter_wunsch: lern endlich die funktion bearbeiten... doppelposts wird nicht gern gesehen und admins mögen es auch nicht. Ja Letzter Wunsch Nur mit der Ruhe. Aber seid wann braucht man den Umibozu ohne Feuer zu besiegen für die Yokai Trophäe ? Dafür gibt paar extra Rufpunkte aber das feuer ist doch ey egal oder nicht ? Hab die trophäe nach der letzten Hauptmission bekommen aber Umibozu braucht man doch nicht extra ohne die Signalfeuer zu besiegen ... Außer halt für die Herausforderung bringt ja 20x Rufpunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch: da hast du es. du hast schon damals umibozu ohne feuer besiegt, habe ich das richtig verstanden? demfall ist es kein bug sondern, das mit flammen zählen es nicht als kill. der boss ist so wie so merkwürdig. Ja habe ich, aber das der erst zählt wenn man den ohne Feuer besiegt ne das wusste ich nicht. Ich hab auch ein Bug gehabt wo die Herausforderung mit Honda nicht gezählt hat also den Boss besiegen ohne Schaden zu erleiden ... Musst dann auf Neues Spiel Plus gehen und hab die dann erst bekommen komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 21 Stunden schrieb Letzter_wunsch: bevor man auf schmieden klickt, kann man dreieck drücken und entscheiden, wie viel man göttliche fragmente verwenden will. möglich sind nur 1-10 pro einmal schmieden Und je mehr einsetzt desto höher ist Chance das man was auf Göttlich bekommt hast vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch: das spielt auch keine rolle. sieht jeder selbst nach ausprobieren und mehr als 86% bekommt man nicht. Klar sieht man das aber, man sollte das auch erwähnen finde ich ja aber ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Misaki: So fang jetzt auch mal mit dem Game an und wollte mal wissen welcher modus besser ist. 60fps oder 30 fps dafür bessere Grafik....merkt man eigentlich den Grafik unterschied ? Natürlich 60 Fps. Wir reden ja von ein Bloodborne da brauchst die 60 Fps. Eigentlich merkst du kein Unterschied Nioh sieht leider nicht so toll aus aber das es ja egal Hauptsache es macht Laune . Ist halt kein Bloodborne oder Dark Souls 3 von der Optik aber Nioh macht das mit sehr viel Charme weg allein die Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Misaki: Habs ja jetzt auf 60fps, Grafik ist mir bei solchen Games nicht so wichtig, weiss noch wie übel darkSouls aussah und hatt trotzdem super Spass gemacht und hab es gesuchtet ! Welche katze denn ? Na Nioh ist eher wie Bloodborne und kein Dark Souls vom Gameplay. Beide Spielen sich sehr schnell und jeder fehler könnte dich schon umbringen halt so was . Und die coole Katze siehst du ja bald Ohne Spoiler die Katze ist einfach nur toll hoffe das die liebe Katze eine Hauptrolle bei den ersten DLC wieder bekommt . Und Pvp aller Dark Souls kommt erst ende April leider ... Bearbeitet 17. März 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb mstyles: Da haben wir ihn wieder, Mr. 60Fps! Sollte bei einem Spiel keine 60 Fps erreicht werden ist das Spiel schon scheiße, eigentlich die Aussage die immer kommt, juhu. Naja, Naja, dark souls, spielt sich nicht wie nioh oder bloodborne, ahja. Wie spielt es sich denn dann? Wie Tetris oder super Mario???? Du bist echt so dermaßen der Knaller. Na klar spielt sich nioh wie dark souls und bloodborne. Denn bloodborne spielt sich wie nioh und dark souls. Und dark souls spielt sich wie Bloodborne und Nioh. Man kann sogar dark souls fast so schnell wie Bloodborne spielen, warum? Weil es daran liegt wie man sich skillt und was für ne Rüstung man nutzt, wenn man aber sowie du nur mit der steinrüstung zockt, da es bei dir im spiel wohl nur diese eine Rüstung gab, dann darf man sich nicht wundern das man nicht viel schneller als ein Stein ist. Aber gut, du hast wie immer nur deine Meinung die zählt, was andere sagen stimmt eh nicht und das allerwichtigste sind immer 60Fps, alle Spiele die das nicht können sind müll, bzw das sind die Spiele auch so, einfach weil sie vom falschen Entwickler sind. Am besten bringst du ein Spiel selbst raus, nur dann musst du SATZZEICHEN in den Untertiteln verwenden, denn sonst rafft keiner was. Was ist eigentlich dein Problem ? Hast du nix besseres zutun ? Andere Leute zu diskriminieren ich würde mal drüber nachdenken kritk ist ok aber was du machst ist langsam echt unter der grenze ... Was hat dein Beitrag bitte mit Nioh zu tun ? Hörst du jetzt mal auf ? Block mich oder such dir was anderes zu ärgern echt. Warum antworte ich dir noch Geblockt und labber ruhig mit dir selbst ich hab die schnauze voll von dir... Kritik ist das nicht mehr sondern reine Diskriminierung. Naja wenn dir das Spaß macht mach ruhig weiter mir auch Schnuppe was du von mir hälst ich darf den beitrag ja auch nicht melden leider immer unter der grenze blieben ... Bearbeitet 18. März 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Misaki: Hab ich irgendwas von Gameplay geschrieben ??? Hab nur geschrieben das DS damals auch nicht sooo tolle aussah und trotzdem spass gemacht hatt ! Nein hast du nicht Misaki Sorry falsch verstanden . Und Dark Souls hat doch eine schöne Grafik gehabt finde ich. Klar Demons Souls sah schöner aus aber Dark Souls hat die Idee von Dark Souls sehr gut umgestzt. Ich hoffe das bald mal ein Dark Souls/ Demons Souls Remaster kommen währe so gut :I Und wenn das jetzt ein Doppel Beitrag ist sorry das neue Forum gefällt mir überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.