Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb mstyles:

Hast es anscheinend immer noch nicht gelesen! 

Du brauchst die Kohle für ne Trophy!!! 

Und zum Glück haben die den Glitch entfernt,  zum Glück wurde auch der unendlich amrita glitch entfernt,  denn sonst wäre es wieder ne platin die jeder schafft. 

Ich erkläre dir das gerne morgen im Chat,  wollten ja eh farmen. 

Wieso ? Man kann einfach Koop starten und zack sind ey alle Bossgegner tot weil die meisten die man ruft sind ey voll die Pro Gamer xD So hab ich die Blöde Hina Besiegt Koop ist Op ! xD Zum glück 

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

mmh, deutsch für "The Conspirators" wäre "Die Verschörer" und hier ist, wie immer, im Zweifelsfall ein "Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch"-Wörterbuch oder der Übersetzer von Google Dein Freund :D

Leider kann ich Dir nicht sagen, ob es eine entsprechend lautende Mission gibt, oder ob sie in der deutschen Übersetzung nen komplett anderen Namen hat ;) 

Jop, Und man schaltet die Mission nach die Knochenbrücke frei xD 

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Jemand ein paar Tipps für die zweite Storymission im 5 Gebiet. Die gehen da ja alle ganz schön ab.

Klar Koop Modus.

Und jetzt verstehe ich warum man so viel Gold braucht .. Je öfter man eine schlechte Waffe verändert durch Seelen desto mehr Kosten die ... Mein Anfangs Speer  Level 40 würde jetzt 2 Mio Gold kosten Wahnsinn O.o 

Und die Goldrüstung lassen auch manche Gegner fallen und die ist ja nicht schlecht für Level 5 auch wenn die eine Tonne wiegt und man ey unmengen an Gold braucht damit man sie Hochziehen kann 

Bearbeitet von darkcroos

vor 43 Minuten schrieb ChrisDD:

Kann dir jetzt keinen direkten Tipp geben, da ich nicht weiß welche Mission genau du meinst und gerade auch nicht daheim bin um zu gucken.

Was das Seelenbild und Neu Schmieden angeht:

Über ein Seelenbild kannst du eine von dir gewählte Waffe im Level steigern, indem du eine hoherstufige Waffe als Material nimmst. Dadurch steigerst du natürlich den Schaden der Waffe. Mit jedem Seelenbild der selben Waffe und höheren Level des Material wird es aber teurer. Ist also zwischendurch nur begrenz rentabel.

Beim neuschmieden änderst du mit Hilfe von Geisteisenfragmenten oder Brocken (bekommt man durch das zerlegen von Ausrüstung und Waffen) einzelne Statuswerte der Waffe oder Rüstung. Dabei ist es zufällig welchen Stat du bekommst.  Eine gute Waffe oder Ausrüstung zu basteln kann also ins Geld gehen.

Nähere Informationen gibts auch beim Schmied durch das drücken von Dreieck.

Du meinst extrem Teuer da mein Speer würde 2x Mio Gold kosten wahnsinn 

Und ich würde eher neue Waffen Schmieden und hoffen das man glück bekommt... Die Haben kaum Werte die Waffen aber wenn man sie herstellt hat man halt eine chance das aus den Schlechte Waffen Lila Waffne werden mit besseren Fähigkeiten :)

Und Seelenbild finde ich eher unnötig das kostet einfach extrem viel Gold ... 

vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx:

danke für die tipps. so richtig informativ sind die sachen jetzt aber auch net die man da beim schmied erfährt. jetzt bin ich aber ne ecke schlauer. meine die zweite storymission im 5 gebiet.

Seelenbild ist ganz einfach. Du überträgst halt deine Alte Waffe mit einer neuen und die alte bekommt halt dann extra schaden und man verliert leider auch die alte Waffe aber das kostet einfach zu viel ...

Und leider kann ich dir kein tipp geben weil ich erst beim 3x Gebiet 

vor 8 Stunden schrieb ChrisDD:

Bei jedem Besuch regelmäßig mit dem Schmied reden, irgendwann bekommst du ab und zu dadurch zusätzliche Gunstpunkte. (Waren bei mir insgesamt über 8 Stück wenn ich mich nicht irre).

Das gibt die Prozentuale Chance an das ein Gegenstand bei Benutzung NICHT verbraucht wird. Bei 5% Ninjutsu hast du beispielsweise eine 5% Chance das du, wenn du 6 Shuriken hast und einen wirfst, danach immernoch 6 im Inventar sind.

Ok danke für die Antwort, dann lohnt sich das nicht bei 5% ... Selbst das mit den Elixier die chancen sind einfach zu niedrig  

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Das Lohnt sich durchaus. 

Jedoch nicht mit nur einem einzigen Rüstungsteil wo dieser Effekt dabei. 

Dafür gibt es dann den Schmied. Da baust du dir das dann so zusammen das es auf deinen Spielstil angepasst ist. Das kann bei einem Rüstungsteil gut mal 1 Million und mehr kosten bis du es so hast wie du willst. Und bei 5 rüstungsteilen mit jeweils 5% z.b. Da bist du dann bei 25%. 

Aber solche Experimente lohnen sich erst ab dem 2. Durchgang da du dort göttliche rüstung und Waffen bekommst. Es liegt auch daran wie du spielst,  Willst du ninja sein und schnell und unentdeckt agieren,  Willst du Tank sein mit schwerster rüstung,  Axt usw. Oder willst du Magier sein,  usw usw.

Als Magier z.b. Lohnt die Ninja Fähigkeit natürlich nicht. Aber wie du spielst und Levelst liegt an dir und das entscheidet jeder für sich. 

Gibt es überhaupt Rüstungen die Endlos Elixier Effekte haben ? Und kann man irgendwie mehr als 2x Faultier Talismane tragen ? Ninja Fähigkeiten find ich eher schlecht nur die Nahrungspillen und die Bomben sind gut und der rest ist eher naja. Magie ist wie bei jeden Spiel deutlich zu stark allein Faultier und Schutzgeist Talismane Yuki hat keine chance gehabt auch wenn sie extrem schnell ist  

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Ja gibt diesen Effekt in rüstung. 

Und es gibt n item womit du Faultier usw wieder auffüllen kannst,  notfalls an den schrein gehen. Aber 2 Faultiere reichen eigentlich immer aus.

Und Ninja soll sich richtig lohnen,  aber erst wenn du ninjutsu auf lvl 50 ca hast,  aber das kann ich nicht beurteilen,  da ich die Fähigkeit nicht mag.

Man kann nie genug von den Faultier haben. Level 50 ist echt zu hoch man braucht ja nur 20 für den Dojo also eher nicht lieber Magie Faultier und Kusarigama ist eine echt starke Kombo 

vor 3 Stunden schrieb Shane79:

Genau der Wackelpudding.Ja habe die Fackeln alle drei angezündet.Trotzdem erscheint der mir irgendwie unbezwingbar.Ich glaube ich bin nur wieder zu vorsichtig.Das ist immer mein Problem in solchen Games.Vor allem wenn ich danns ehe das der Partner neben mir auf einmal mal eben gestorben ist.Naja diese Bosse in dem game juckt das eh nicht ob man Level 20 hat oder 100 etc.Habe nochmal diese Alte mit dem Schirm gemacht eben und dachte mir nur die ist ja beim zweiten Mal schwerer als beim ersten Mal.

Also ehrlich gesagt ich habe ja schon einiges Videos von dem Game gesehen und bin schon am schwitzen.Frage mich gerade ob ich das überhaupt mal durchspielen werde*g*

Kann das eigentlich sein das in der demo vorher die Waffen abgenutzt wurden?Habe das irgendwie in Erinnerung.Und überschüssige Items die werden jetzt wohl automatisch ins Lager verfrachtet.Hatte ich jedenfalls eben bemerkt.Bin mir nur nicht ganz sicher

Faultier schon mal benutzt ? Schnelle Boss Gegner kann man so leicht weghauen und wenn noch die Kusarigama hast tja dann kannst in den 40 Sekunden fast den Boss weghauen. Und du kannst ja noch Nahrungspille benutzen oder den Zauber wo die Verteidung von dein Gegner schwächer ist oder deine Höher usw..

A

vor 10 Stunden schrieb ChrisDD:

Schreib das doch gleich so verständlich ;)

Du musst jeweils Stufe 20 in den Fähigkeiten erreichen für die Dojo Missionen. Das steht allerdings auch in den Anforderungen was man braucht, sobald man die Mission freigespielt hat.

Jop und danach kannst du halt das Buch nehmen und die Werte wieder ändern wenn man nicht auf Magie oder Ninjutsu steht. Aber man braucht ja leider die Level für die  Fähigkeitspunkte von Ninjutsu oder Magie sonst bekommt man nie genug Punkte :/ 

Magier macht das spiel sehr einfach. Ist schon extrem sehr einfach mit Faultier aber ist doch ey wie Dark Souls ! Magier ist und bleibt bei jeden Spiel Op ohne ende und das sollte man echt nicht patchen allein bei Dark Souls 3 kannst du ey jeden Boss locker mit Magie Killen und das schon seid Demons Souls also 

Wenn du nicht weiter kommst such dir eine Kusarigama die noch Lebensgeneration als Fähigkeit hat und noch den Schutzgeist Fuse-Ushi dann bekommst du immer genug leben auch ohne verbrauch von Heilmittel. Und beim Boss einfach Faultier benutzen und mit der Kusarigama den Gegner niedermähen und bekommst dann noch extrem viel Leben zurück Easy Mod 

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Mit Magie hast du nen gamebreaker.

Das ist echt unbeschreiblich wie overpowerd man damit ist.

Kann dir Magie auch echt empfehlen. 

Magie war schon überall extrem stark bei Dark Souls war das noch viel schlimmer ! Aber hast vollkommen recht Magie ist schon sehr stark leider ist Ninjutsu eher sehr schwach auch die Bomben machen kaum schaden da nutze ich nur die Passiv Fähigkeiten und extra Munition 

Wenn Pvp kommt werden 90% ey nur Mit Kusarigama Spielen und dann noch mit Faultier eine extrem starke Kombie das kann ich dir sagen! Ich benutze ja auch gern den Speer allein wegen der Reichweite aber Kusarigamas sind einfach wie Maschinengewehre so schnell haust du die Kette xD

Glaub wenn Pvp kommt werden sie Faultier sicherlich entfernen oder reduzieren Wirkzeit beträgt über 30 Sekunden und das währe echt heftig bei Pvp   

vor 5 Minuten schrieb Shane79:

Ja das stimmt.Das war immer schon übel gegen Magier zu kämpfen in solchen Games.Gepaart mit Schnelligkeit und powervoller Magie war das immer ein wahres Himmelfahrtskommando.Na gut bisher komme ich in dem Game ja gut zurecht.

Mein Fehler ist immer ich spiele viel zu vorsichtig.Ihr müsst mich sehen wie ich das Gelände ausnutze um die Gegner zu ziehen usw.Das war schon bei Dark Souls so.Aber ist schon krass in dem Game mit dem Schaden der Gegner.So ein Yokaidämon der haut dich ja mit einer Kombo mal eben um wenn du Pech hast.Welche Gegner ich überhaupt nicht mag sind diese mit der lange Zungen.Die sind ja total nervig.

Dann nutz Geist ? Die kommen ja nicht mehr wieder wenn sie so eine Aura haben da kann man schon ruhig alles verballern xD Weil die machen immer richtig schaden dafür kommen sie auch nicht wieder wenn sie tot sind 

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Lass dich überraschen. 

Spiel doch erstmal durch.

Das jetzt zu wissen bringt dir doch eh nichts. 

Klar ich kann den besser Planen und ich hätte kein Bock gehabt diese Dinger nochmal zu suchen... Bringt mir nix aber später schon und ich glaub keiner will gern diese 150 nochmal finden und immer wieder nop deswegen habe ich ja gefragt 

Gerade eben schrieb Shane79:

Das mache ich sowieso immer.Erst aufladen dann diese Auragegner weg usw.Gut diese normalen Dämonen die habe ich momentan gut im Griff.Die sind gut auszurechnen.Welche Gegner bisschen unvorhersehbar sind sind diese Riesenskelette.Also die sind ganz schön flink und hauen übelst rein.Und die haben auch so unvorhersehbare Kombos

Noch ein Pro Tipp ! Nutze nie die kleinen Steine die bringen dir nur 100 Amrita ! Nutze sie Lieber um schnell dein Geist aufzuladen xD Da ist egal ob du 10 Amrita bekommst oder 1000 sie helfen enorm um schnell wieder in den Geist Modus zu kommen. So hab ich grad mit ein Kumpel eine Level 100x Mission in 2 Minuten fertig bekommen xD Irrlicht Mission 

Kleine Steine?Du meinst die die dir Amrita geben?Wusste gar nicht das man damit sein Geist auflädt?

Jop Kleine Geistersteine laden auch dein Geist auf xD. Dann weißt du es jetzt xD So kann man halt schnell sein Geist wieder aufladen und wieder durch Kämpfen ! Und man sollte auch richtig wählen welchen Geist man nehmt ... Finde den Stier einfach richtig Stark 

Oh cool dann schaffe ich vielleicht endlich mal diesen einen fürst da in der Nebenmission.Der mit den zwei Blitzkatanas.Weiss jetzt nicht mehr wie der heisst.Den habe ich schon paarmal versucht.Da soll man Level 25 haben.Haha habe ich mir nur gedacht*g*

Du musst auch nicht sofort auf den drauf gehen xD. Nutze erstmal die Nahrungpille von der Ninja Fähigkeit und hau den mit der Kanaone erstmal weg xD Hast dann gut 15 % Abgezogen und dann kannst halt besser kämpfen so habe ich das gemacht 

vor 1 Stunde schrieb Shane79:

Ich seh schon ich sollte mir echt mal diese ganzen Pillen und Schriftrollen anschauen.Scheint echt eine sehr grosse Hilfe zu sein.Also ich habe den paarmal versucht und der ging mir irgendwann auf den Zeiger.Wenn du da keine Taktik hast usw.dann siehst du bei manchen Gegner halt alt aus.

Musst halt seine Moves Lernen. Er geht ja noch so schwer war er nicht kannst halt auch mit der Lanze Spielen hast dann mehr reichweite und musst nicht immer so nah bei den ran 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...