Wormel75 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ich glaube er meint das er es durch hat und nur noch New game + anwählen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: So weil keiner mal den Trophäen LF Machen will frag ich hier mal. Gibts Verpasbare Trophäen von Nioh bitte um schnelle rückmeldung ich habs mir heute fertig geladen und finde das etwas schade das hier einige schon Platin haben aber der LF Total Leer ist Also gibts verpassbare Trophäen oder wie jetzt ? Dann schreib das mal bitte in den LF ? Dann Solltet du mal auf die Seite von powerpyx dort ist eine Roadmap mit Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb darkcroos: Du Kumpel ! Powerpyx macht alle seine Videos in Englisch nicht jeder kann Englisch sorry das bringt mir gar nix... Auch wenn der gute aus Deutschland kommt Hust Hust Also gibt es eigentlich verpassbare trophäen kann mir das einer mal sagen ? Der LF ist keine gute Auskunft 0 missable trophies wird wohl jeder verstehen oder ? Bereits auf der Titelseite zu sehen https://www.powerpyx.com/nioh-trophy-guide-roadmap/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Gibt es eigentlich eine Übersicht in welchem lvl man eine heiße Quelle gefunden hat? Ich habe nur die allgemeine Übersicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 50 Minuten schrieb darkcroos: Steht das nicht beim Fähigkeits Baum ? Weiß einer wann man die Ninja Fähigkeiten freischaltet das man mehr Heil zeug tragen kann ? Und eine frage zu der Ausdauer? Bei Dark Souls war das immer so das man nie über 70% Gesamtgewicht haben darf wegen der Ausdauer Regeneration. Wie sieht das bei Nioh aus ? Ab wie viel % Hat man eine Leichte Rüstung oder eine Mittel oder eine Schwere Rüstung weiß das einer ? Kommt drauf an was du beim stufenaufstieg wählst dort gibt es auch einen Punkt wodurch man mehr Gewicht tragen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 26 Minuten schrieb ChrisDD: In manchen Nebenmissionen findet man, teilweise auch versteckt, Magatama die man automatisch dem Schmied gibt. Mit jedem dieser Magatama erhöht sich die Fertigkeit des Schmied. Damit steigt die Prozentuale Chance auf Lila Gegenstände. Nach dem ersten Durchgang gibt es dann noch eine weitere Möglichkeit. Will aber nicht spoilern. Prinzipiell ist es aber Effektiver Ausrüstung über die Gräber Toter Spieler zu sammeln und diese dann per Neu Schmieden zu verbessern. Für sowas gibt es die spoiler Funktion:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.