Wormel75 Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm, einige Videos machen es dann schon schmackhaft ich werds mir noch überlegen Zitieren
Wormel75 Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Ich als nicht Dark souls / bloodbourne Spieler beiße mir bereits im Fischerdorf (ziemlich am anfang) die Zähne aus Finde es extrem schwer, besonders gegen die Dämonen mit der Maske habe ich ohne die Spezialfähigkeit meine Probleme und bin gefühlte 10x gestorben. Nichts destotrotz muss ich sagen das mich das Spiel weiter motiviert und der Sieg umso mehr freut Zitieren
Wormel75 Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Hat vielleicht jemand einen Tipp für den Kampf gegen den endboss in der Mission,,tief im Schatten,,? Ich werde immer direkt betäubt und sterbe Zitieren
Wormel75 Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Ich war kurz davor zu gewinnen dann wieder gestorben der Tipp mit dem Speer bekomme ich nicjt hin, kann mit diesem nnicht umgehen bin gefühlte beim 100ersten versuch, noch gebe ich nicjt auf Zitieren
Wormel75 Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Ich habe noch nie einen Controller zerstört, das Spiel hat das beste Potenzial dazu ? Zitieren
Wormel75 Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Ich hab es doch tatsächlich geschafft , ganz normal ohne zusätzliche items hat jetzt ca in Summe 3h gedauert man bin ich froh Zitieren
Wormel75 Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Das Einzel Katana in der hohen Ausführung, man muss einfach mit Geduld an die Sache ran und nicht zu hektisch werden. Man braucht echt viel Ausdauer, der Kampf hat bestimmt 10-15min gedauert Zitieren
Wormel75 Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Ja das Problem kenne ich auch, habe bis jetzt 3 story Missionen durch inklusive den nebenmissionen (manche davon gehen recht flott, die Zwielicht Missionen werden meines Wissens random gespawnt, sollte man also eine mit einer niedrigen Stufe sehen sollte man diese auch direkt machen.(in diesen Missionen spielt man zwar die gleichen lvl , es tauchen aber andere Gegnertypen auf und meistens auch in gruppen) Habe es aber auch vergeigt und verschiebe das auf die tage vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: sitze grad an der zweilichtmission von der zweiten hauptmissionen. man gehen mir die yoki auf den zeiger. die mit dem schwert gehen ja noch, aber die mit der axt und die zykoplen sind echt nervig. besonders wenn sich noch ein oder zwei kleinere flinkere gegner mit einmichen. Bei den zyklopen solltest du am besten mit einem Pfeil auf das Auge schießen, danach sind die einige Zeit kampf unfähig, finde sie somit leichter als die Dämonen Zitieren
Wormel75 Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 @xXdanteXx Wie bekomme ich denn so einen hohen vertrautheitsgrad? Meistens ist die Stufe bei mir auf der höchsten Stufe einer jeweiligen Waffe? Übrigens habe ich die Zwielicht Missionen (glaube für Stufe 20) in der Höhle mit dem endboss im ersten Versuch geschafft wofür ich in der Standard mission ca 3h gebraucht habe (bin inzwischen natürlich auch vom lvl etwas höher 34) Zitieren
Wormel75 Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Für mich geht es jezzt auch in die 2te Region. Mal sehen wie es wird:D Zitieren
Wormel75 Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Bin Grad mal bei 19h und gerade im 3ten Gebiet wo man Spoiler Gegen das Wasser Monster kämpfen muss Aber mache echt auch jede mission und versuche zumindest alles zu erkunden. Habe mich mit dem Schmied bis auf das verkaufen von Sachen bisher nicht beschäftigt da ich mit den Waffen bisher recht gut zurecht gekommen bin Zitieren
Wormel75 Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Also das Monster in der 2ten Welt (hatte mich vertan bin doch erst in der 2ten ) war wwohl wie die Tante aus der 2ten mission echt schwer meines Erachtens Edit: Ich sehe gerade für die Trophäe,,absoluter Profi,, maximale Beherrschung deiner ersten Waffe erreicht, ist die verpassbar ? Ich schätze das ich mein ersten Schwert vermutlich ziemlich am Anfang verkauft habe sobald ich etwas besseres hatte? Bearbeitet 18. Februar 2017 von Wormel75 Zitieren
Wormel75 Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 Oh je wo kann man das nochmal einsehen ? Das ist alles so unübersichtlich finde ich Zitieren
Wormel75 Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für die Gegner Typen mit der großen Zunge ? Ich kriege die Krise Zitieren
Wormel75 Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Klar wieso nicht kannst mich einfach adden Eine Sache zur 3ten Welt Spoiler Die spinne als endgegner war meines Erachtens bisher der leichteste Boss, habe nicht einen Schadenspunkt eingesteckt, was meint ihr? Bearbeitet 19. Februar 2017 von Wormel75 Zitieren
Wormel75 Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Habe dir dazu mal eine PN geschickt. Bin jetzt in dem Spoiler Eis lvl Mache aber für jetzt Feierabend Zitieren
Wormel75 Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Sei es den Leuten mit der Platin gegönnt aber wie geht das bei so einem Zeitfresser spiel die müssen doch mindestens 12-16h am Tag spielen Zitieren
Wormel75 Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Habe meinen absoluten Frust Höhepunkt, die eisdame raubt mir den letzten Nerv Zitieren
Wormel75 Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 Ich hab da auch nochmal fragen zum Schmied, kann ich bedenkenlos die Materialien ausgeben oder muss ich die in einer bestimmten Stückzahl erst komplett sammeln für eine Trophäe? Also kann ich parallel ruhig beim Schmied mein Gold und Material ausgeben ? Zitieren
Wormel75 Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Milbi: Ich hab das auch noch nicht so wirklich verstanden... Erklärung für Dummis bitte? Ich kauf mir beim Schmied mit dem Gold was genau? Und wo sehe ich die Gunstpunkte? Und was mache ich mit den Gunstpunkte, wo werden die verteilt? 60 Gunstpunkte = 60 Aufträge? So wie ich das verstanden habe schmiedest du Waffen und dafür bekommst du gunstpunkte die du dann vergeben musst (die kann man auch beim Schmied einsetzen) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.