Weidi Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Es ist gerade für 24,99 € als Complete Edition im Angebot. Lohnt sich bestimmt oder ? Bin mit Dark Souls Remastered fast durch und würde es anschließend anfangen. Gedanken über verpassbare Trophäen muss ich mir auch keine machen ? Einfach drauf los zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 22 Stunden schrieb gothstone: Jepp, kannst alle gemütlich abarbeiten Super, danke. Habe gestern für 24,99 € zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Das Spiel erschlägt mich doch ziemlich am Anfang erinnert mich an mein erstes Souls Game bis auf das mir damals Trophäen "egaler" waren Aber so schwer finde ich es bisher garnicht. Befürchte nur das ändert sich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Was mache ich mit dem ganzen Loot der fällt ? Opfern oder verkaufen ? Das ist ja heftig was sich da ansammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Mir gehts es gerade ähnlich. Mir fehlt einfach der Dmg. Bin jetzt in NG+ durch und bin Level 188. Spiele mit Doppelschwerter in tiefer Haltung. Meine Ausrüstung ist alles mind. +7. Alleine brauche ich ewig bei den Gegner. Komme nur gut voran wenn ich hilfe beschwöre und was die teilweise fürn Dmg raushaun ist krass. An Ninjutsu und Omnyo nutze ich die schon beschriebenen bis auf Waffe mit Elementarschaden verstärken. Bei der Skillung geh ich hauptsächlich auf Fähigkeit und Herz. Platin habe ich mittlerweile und wollte jetzt 100 % angehen. Aber Ng++ alles Missionen brauch ich so nicht versuchen Was kann ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Das Kingo Set aber ohne besonders auf die stats zu achten. Aber alle 6 Teile für Setbonus aktiv. Waffe aber nur blau. Sollte aber für Bonus egal sein ?! Schutzgeist nutze ich Kato auf Stufe 30 oder Izuna auf Stufe 25 ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Das probiere ich gerne mal aus. Danke. Woher bekomme ich Yasakani-Magatama ? Welche Teile von welchem Set sind ist dann egal ? +Angriff muss ich von Handschuhe übertragen auf die anderen Rüstungsteile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Sauber. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Gestern fast 2 Std. das Yasakani-Magatama gefarmt und dann abgebrochen. Dann die letzte Mission auf NG+ gemacht ( ging sogar ganz gut ohne Hilfe ) und mit NG++ angefangen. Da ist dann recht schnell das Yasakani-Magatama gedroppt... Wußte nicht, dass hier der Gegenstandslevel sich erhöht. Das macht es natürlich einfacher und ich werde jetzt einfach da etwas farmen und Missionen mit Hilfe abschließen. Für die eine Trophäe des 1. DLC muss ich jetzt ALLE Missionen auf "Weg des Dämonen" abschließen, auch Zwielicht, Dojo usw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Danke. Für eine Bronze Trophy schon viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Bin jetzt in NG ++ mit allen Hauptmissionen durch und Level 298. Ausrüstung finde ich mittlerweile auch ganz ok. Aber mir fehlt nach wie vor der DMG. Ohne Hilfe ist mir das zu anstrengend. Glaube die 100 % werde ich nicht mehr machen. Nur mal so als Beispiel. Der Typ hier hat soviel Dmg raus mit Level 132. Soviel mach ich nicht mal ansatzweise. Bin froh wenn mal 3000 rauskommen und der macht 20k +. Versteh ich nicht... Bearbeitet 12. September 2018 von Weidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Katana liegt mir mehr als Dual. Damit läufts schon etwas besser. Beiße mir gerade die Zähne an Lady Maria auf NG++ aus. Heftig die alte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Am 30.09.2017 um 19:05 schrieb SgtPepper: Mit den DLC droppen die nun überall, ist also zufallsbedingt. Tsurigi ist ein Schwer und die beiden anderen sind Zubehör. Gychios Bitte oder wie das heißt bietet sich dafür gut an. Ich habe eine Frage zum Yata-Spiegel. Finde ich diesen auch schon in Way of the Demon oder erst in Way of the Wise ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.